- Reaktionen
- 23
Frage - ist die denisa zufällig die Victoria aus dem sexy hexi (Landstraße. Gürtel) Studio?? Nicht ganz unähnlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor die Mädels auf Heimaturlaub fahren, musste ich den "Diamanten des Ostens" bzw. "Blonden Russinen" (zwei Internetauftritte für ein Studio?) in der Prager Straße 205 noch einen Besuch abstatten.
Die Besetzung ist zur Zeit erstklassig. Für die Liebhaber von jungen und schlanken Mädels stehen Natasha, Lilli, Denisa und Angela zur Verfügung.
Schon lange interessiere ich mich für Denisa. Eigentlich hätte mich ein DUO mit Lilli und Denisa am meisten gereizt. Vor allem preislich fährt man da eigentlich recht günstig. Da ich mir aber nicht sicher war, wie die zwei Mädels harmonieren, habe ich mich für meine Langzeit-Favoritin Lilli entschieden.
Mit der Entscheidung bin ich wieder einmal goldrichtig gelegen.
Lilli ist ein super Mädel. Sie hat eine tolle Figur, bietet bestes Service ever und ist äußerst sympathisch obendrein.
Gibt es Erfahrungen mit den oben genannten Damen im Doppelpack?
Frage - ist die denisa zufällig die Victoria aus dem sexy hexi (Landstraße. Gürtel) Studio?? Nicht ganz unähnlich....
also Bussis, wie unter Freunden !!!!!!!küssen ist ohne zunge
Frage - ist die denisa zufällig die Victoria aus dem sexy hexi (Landstraße. Gürtel) Studio?
Der Gentleman genießt und schweigt . Manches Erlebnis war für mich hier tatsächlich so speziell, dass ich einfach keine Details "ausplaudern" wollte. Weiß schon, ist nicht ganz im Sinne eines Forums, aber manchmal sollte es auch reichen, einfach nur zu sagen, dass man sehr zufrieden war....leider sind die herrschaften, die das studio pragerstrasse 205 besuchen, etwas faul und schreiben keine ordentlichen berichte über manche mädels
Dann gehörst du wohl nicht dazu....Der Gentleman genießt und schweigt
Ah so, was hätte ich denn ausgeplaudert?Dann gehörst du wohl nicht dazu....
Nichts, aber schweigen bedeutet, gar nichts zu sagen, und nicht, selektiv zu plaudern....Ah so, was hätte ich denn ausgeplaudert?
denke, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Aber wuascht. over and out.Nichts, aber schweigen bedeutet, gar nichts zu sagen, und nicht, selektiv zu plaudern....
Dachte ich mir, selbstgefällig.denke, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Aber wuascht. over and out.
sprach der große Psychologe.Dachte ich mir, selbstgefällig.
Hi Jungs, ist lilli noch da? Diese Woche hat sie keinen Dienst.
Wer der Damen ist mit ihr vergleichbar? Falls das möglich ist zu sagen.
Bietet die mv?
Danke euch