Vor ein paar Tagen war ich bei den East Diamonds, im Visier hatte ich die dunkelhäutige Cindy.
An der Tür geläutet, öffnete mir auch meine Wunschkandidatin, in natura ist sie etwas heller als auf den Fotos, hat lange Beine und einen süßen, kleinen Hintern, allerdings trug sie keine Perücke, hatte natürliches, kurzes, gesäuseltes Haar.
Da ich keinen Termin hatte begleitete sie mich in ein Zimmer, wo ich Platz nehmen und auf die Damen des Hauses warten durfte.
Nach kurzer Zeit erschienen 5 Damen im Zimmer, jetzt hatte ich die Qual der Wahl, meine erste Frage lautete, „wer bietet ZK an?“ Der Blick ging durch die Runde, alle bejahten, außer Cindy, dann fragten sie ihre Kolleginnen nochmals auf Englisch, Cindy zeigte auf ihre Lippen, faselte etwas und verließ den Raum, meine nächste Frage war, „wer bietet NF an?“ – alle, „mit MV?“ – alle, so, jetzt lag es an mir und meiner Einschätzung.
Tja, am geilsten fand ich Ester, allerdings hatte ich an dem Tag mehr das Bedürfnis nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten, da fiel meine Wahl auf Anna, sie machte mir so einen liebenswerten Eindruck, die anderen drei Damen wünschten uns viel Spaß und verließen den Raum.
Nach der Dusche setzte ich mich aufs Bett und wartete auf Anna, die nach kurzer Zeit wieder mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und feinen Dessous ins Zimmer kam, bei dem Anblick musste ich mit einem herzhaften Stehgeschmuse beginnen, Anna spielte ihre Rolle als Liebhaberin sehr gut, sie erwiderte alle Zärtlichkeiten, danach ging es aufs Bett und mit NF weiter.
Verkehr in verschiedenen Stellungen, NF mit MV, ZK, alles war möglich und Anna spielte perfekt mit, ich war vollends zufrieden, beim GV war ich etwas überrascht, da sie unten, auch für meinen "durchschnittseuropäer Pimmel" ziemlich eng gebaut war, zweifellos ein schönes Gefühl.
Zu Anna selbst, sie hat langes, braunes Haar, ist nicht gerade klein gewachsen, hat lange Beine, es ist nicht mehr alles so straff an ihr, sie hat ein kleines Bäuchlein und einen eher flachen Hintern, ihre Brüste laden zum spielen ein, diese Details schreibe ich mal hier so nieder, da sie auf den Bildern der HP nicht eindeutig erkennbar ist.
Optisch nicht so der geile Vamp wie Ester, hat aber, wie schon erwähnt, eine sehr liebenswürdige Ausstrahlung, sie ist ursprünglich aus Russland spricht aber sehr gut Deutsch, also einem netten Plauscherl steht nichts im Wege.
Fazit: für GFS-Liebhaber eine klare Empfehlung, den optischen Eindruck muss man sich vor Ort holen, das Haus ist sehr gepflegt und die Atmosphäre eher ungezwungen, man fühlt sich sehr schnell wohl bei den Damen.