Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Lilly ist wieder da. War gerade bei ihr. Gott sei Dank nach 3 Wochen wieder da. Bietet sie generell keine Zungenküsse an? :(
 
Hi,
Frage an die, welche die Diamonds schon genossen haben:

Wer vom Team macht dort die beste "Tiefe Kehle"?

Antworten gerne auch per PN

lg el cocko
 
Hallo an die Runde...
Hat jmd. Erfahrung mit "Milly"? Sie ist "neu" im Team... Oder kennt man sie schon von früher?
 
Hatte heute Vormittag beruflich in der Nähe zu tun, die HP gecheckt, beinahe alle Damen als anwesend gelistet gesehn und entschlossen mir einen Parkplatz zu suchen. Es sollte eine gute Entscheidung sein.

Angeläutet und kurz gewartet, öffnete mir eine Göttin in rotem Kleid um mich zu fragen, ob ich einen Termin hätte.

Dies verneinte ich und so brachte sie mich in ein Zimmer und meinte sie würde ihre Kolleginen rufen.
Kurz gewartet und schon hörte ich sie kommen. Zu meiner Überraschung waren nur zwei Damen frei - Christina und die rot bekleidete Göttin die mir die Tür öffnete.

Die Entscheidung war sofort klar - Ester soll meine Auserwählte sein. Ich hab sie ja schon oft auf der HP gesehn, jedoch nie persönlich angetroffen.

Kaffee, Wasser und Coke wurden angeboten - ab in die Dusche und gewartet bis sie zurückkam.

Ich lag im Bett als sich die Tür öffnete und Ester in schwarzen Dessous hereinkam.
Was nun folgte war nicht genial - es war grenzgenial!

Sie streichelte meinen gesamten Körper, küsste mich überall, zog sich aus um sich mir zu präsentieren.
Mit Massageöl rieb sie ihre Brüste und meinen Schwanz ein - wichste und blies ihn - Deep Throat inklusive.
Es war himmlisch! 15 Minuten lang bearbeitete sie mich so, passte jedoch immer auf dass sie nicht zu weit ging.

Danach Gummierung und ein Ritt der Extraklasse! Sie hat sich auch selbst ihre Spalte gerieben und kam so zum Höhepunkt. Ihr Körper ist ein Wahnsinn und da ich im Spiegel einen super Anblick hatte, dachte ich mir, dass ich diesen Arsch aus der Nähe sehen muss und bat sie um Doggy.
Ein Wahnsinn! Sie bog sich durch und streckte mir den geilsten Arsch den ich jemals gesehn hab entgegen.
Wenn ich mal aufhörte zu stoßen, begann sie meinem Schwanz zu ficken.

Da ihr Blowjob so genial war bat ich sie ihn mir nochmals zu blasen bis ich spritze was sie auch wieder toll machte.

Abgespritzt hab ich mit einer Fontäne wie ich sie noch nie bei mir gesehn hab. Das Sperma ist nur so aus mir herausgeschossen - sodass Ester meinte, sowas hat sie noch nie erlebt.
Wir mussten beide so sehr lachen!

Sie hat mich danach noch abgetrocknet und ich bin wieder in die Dusche.

Nachdem sie mich zur Tür brachte übergab ich ihr die 90 Euro für die 30 Minuten.

Am Weg zum Auto dachte ich mir, dass ich noch nie ein so geniales Erlebnis im Paysexbereich hatte.
Ich denke dass ich die für mich perfekte SW gefunden hab und ab jetzt anscheinend nicht mehr auf gut Glück, sondern nach Terminvereinbarung hinfahren werde!

Wiederholung - 110 Prozent. Am liebsten täglich!
 
ja die liebe Ester ist schon ein naturgeiles geschöpf :)
lt. Homepage werden es immer mehr Frauen. Als nächstes steht milly oder die neue Anna bei mir am Programm.

Kann einer vielleicht schon was zu Milly sagen?
 
Hat jemand eine qualifizierte Altersschätzung für Kelly parat?
War vor Wochen im Emotion Wellness bei Elisabeth mit Termin und war recht erschrocken über das Alter, hatte sie mir jünger vorgestellt.
Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Denke dass Du mit den 35 Jahren recht gut geschätzt hast.
Glaub nicht dass sie älter ist.
 
Vor ein paar Tagen war ich bei den East Diamonds, im Visier hatte ich die dunkelhäutige Cindy.

An der Tür geläutet, öffnete mir auch meine Wunschkandidatin, in natura ist sie etwas heller als auf den Fotos, hat lange Beine und einen süßen, kleinen Hintern, allerdings trug sie keine Perücke, hatte natürliches, kurzes, gesäuseltes Haar.

Da ich keinen Termin hatte begleitete sie mich in ein Zimmer, wo ich Platz nehmen und auf die Damen des Hauses warten durfte.

Nach kurzer Zeit erschienen 5 Damen im Zimmer, jetzt hatte ich die Qual der Wahl, meine erste Frage lautete, „wer bietet ZK an?“ Der Blick ging durch die Runde, alle bejahten, außer Cindy, dann fragten sie ihre Kolleginnen nochmals auf Englisch, Cindy zeigte auf ihre Lippen, faselte etwas und verließ den Raum, meine nächste Frage war, „wer bietet NF an?“ – alle, „mit MV?“ – alle, so, jetzt lag es an mir und meiner Einschätzung.

Tja, am geilsten fand ich Ester, allerdings hatte ich an dem Tag mehr das Bedürfnis nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten, da fiel meine Wahl auf Anna, sie machte mir so einen liebenswerten Eindruck, die anderen drei Damen wünschten uns viel Spaß und verließen den Raum.

Nach der Dusche setzte ich mich aufs Bett und wartete auf Anna, die nach kurzer Zeit wieder mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und feinen Dessous ins Zimmer kam, bei dem Anblick musste ich mit einem herzhaften Stehgeschmuse beginnen, Anna spielte ihre Rolle als Liebhaberin sehr gut, sie erwiderte alle Zärtlichkeiten, danach ging es aufs Bett und mit NF weiter.

Verkehr in verschiedenen Stellungen, NF mit MV, ZK, alles war möglich und Anna spielte perfekt mit, ich war vollends zufrieden, beim GV war ich etwas überrascht, da sie unten, auch für meinen "durchschnittseuropäer Pimmel" ziemlich eng gebaut war, zweifellos ein schönes Gefühl.

Zu Anna selbst, sie hat langes, braunes Haar, ist nicht gerade klein gewachsen, hat lange Beine, es ist nicht mehr alles so straff an ihr, sie hat ein kleines Bäuchlein und einen eher flachen Hintern, ihre Brüste laden zum spielen ein, diese Details schreibe ich mal hier so nieder, da sie auf den Bildern der HP nicht eindeutig erkennbar ist.

Optisch nicht so der geile Vamp wie Ester, hat aber, wie schon erwähnt, eine sehr liebenswürdige Ausstrahlung, sie ist ursprünglich aus Russland spricht aber sehr gut Deutsch, also einem netten Plauscherl steht nichts im Wege.

Fazit: für GFS-Liebhaber eine klare Empfehlung, den optischen Eindruck muss man sich vor Ort holen, das Haus ist sehr gepflegt und die Atmosphäre eher ungezwungen, man fühlt sich sehr schnell wohl bei den Damen.
 
Danke für den tollen Bericht! Das Haus geht für mich immer mehr in Richtung "Stammlokal"!
 
Eintrag #148 von AndiMandi über Ester: Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Habe sie gestern genossen, wirklich grenzgenial, sensationell. Erste positive Überraschung: Sie ist wirklich sehr hübsch; auf dem HP-Foto ist ihr Gesicht verpixelt, da kann man positiv oder auch negativ überrascht werden. Tolle Figur, herzliche, natürliche Fröhlichkeit, und wenn es zur Sache geht, wird sie sehr schnell sehr feucht. Das kann man nicht spielen, obwohl ich auch mit einer tollen schauspielerischen Leistung eine gewisse Freude habe. Sie ist extrem einfallsreich, egal ob ficken, lecken oder blasen, nie kommt das Gefühl einer routinierten Abhandlung auf. Ganz im Gegenteil, sie agiert wie eine Freundin, die unglaublich bemüht ist, herauszufinden, wie sie einen glücklich macht.
Es gibt nur einen Punkt, der gegen Ester spricht: Der Stundenpreis für zwei Mädchen, der ist nämlich mit 200,- in Relation zu den "Einzelpreisen" geradezu eine Okkasion. Wenn sich also eine findet, die mit Ester gut harmoniert, und im besten aller Fälle keine Berührungsängste zwischen den Mädchen bestehen, dann ist das ein absolutes Muss für den nächsten Besuch in Strebersdorf.
Hat jemand Dreier-Erfahrung mit Ester und einer anderen Prinzessin aus diesem Haus? Sachdienliche Hinweise werden unverzüglich in FFM-Erlebnisse umgesetzt.
 
...bezüglich Ester - da auf der HP keine Angaben zu ihrem Serviceumfang stehen die Frage in die Runde - macht sie MV? Fingerspiele?

Danke f.d. Info!
 
Zurück
Oben