Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Die meisten Mädchen dort halten sich auf der HP eher bedeckt mit ihrem Serviceangebot. Was dann möglich ist, wird vermutlich mit der gewissen "Chemie" zu tun haben.
 
Super Antwort! Spontaner Einfall? Was habe ich gelacht! Lache immer noch!
Auf der Homepage steht
......Erotik PUR.
Und in einem Posting steht;
Ihre Vorstellung war: ich mache alles aber ins Gesicht spritzen bitte nicht.
 
In meinen Augen heißt es das auch nicht. Deswegen frage ich ja!!
Am Telefon wird oft nicht alles gesagt was dann doch möglich ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Dann war da eben noch folgendes;
Ihre Vorstellung war: ich mache alles aber ins Gesicht spritzen bitte nicht.
Wenn du keinen sachdienlichen Hinweis hast könntest du dir unnötige Postings auch verkneifen.
Zieht alles nur unnötig in die Länge für alle die hier Informationen suchen.
 
Denisa
Ich probiere es nochmal.
Falls jemand etwas über das Service von Denisa (OS ja, nein) sagen kann, bitte ich um Information.
Mir selbst ist es nicht möglich zu telefonieren!!!
 
Denisa
Ich probiere es nochmal.
Falls jemand etwas über das Service von Denisa (OS ja, nein) sagen kann, bitte ich um Information.
Mir selbst ist es nicht möglich zu telefonieren!!!

Dabei ist telefonieren doch so einfach:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffe, das hilft weiter!
 
Ich kann nicht sprechen!!!!
Schon mal gehört das es so was geben soll????
Aber mit beschränkten Gehirn das nicht über den eigenen Horizont hinausdenken kann kommt man nicht auf den Gedanken das es Menschen gibt die nicht so agieren können als man selbst!
 
Aber mit beschränkten Gehirn das nicht über den eigenen Horizont hinausdenken kann kommt man nicht auf den Gedanken das es Menschen gibt die nicht so agieren können als man selbst!
Nur nicht übertreiben... Rein statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass jemand einen "Schmäh" macht, wenn er sagt, dass er nicht anrufen kann, als dass er tatsächlich stumm ist.
 
Rein statistisch kann die Mehrzahl auch reden!
Jetzt kann ichs ja sagen, ich bin sadistisch veranlagt deswegen tu ich mir den sch... hier an!
Danke für die Wortmeldungen!!!
Bin nahe dran euch den gleichen Unfall zu wünschen, aber eben nur nahe.
Vielleicht wirds ja noch.
 
Eigentlich schon irgendwie. Auch vor meinem Unfall war ich zu dem Gedanken fähig das es auch Menschen gibt die nicht so können wie ich (konnte)!
Aber was solls! Es gibt hier halt einige die nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit in unnötige Posts zu investieren!
 
Ich verstehe was du meinst. du auch was ich meine?
Ich habe nur auf unnötige Posts geantwortet!
Hätte ich nicht müssen. Stimmt! Aber konnte es nicht lassen!
Wenn jemand nicht auf eine Frage konkret antworten kann soll ers bleiben lassen! Macht die Sache hier nicht unnötig lang!
 
@ hornet: Du schreibst in deiner charmanten Weise folgendes:
Ich kann nicht sprechen!!!!
Schon mal gehört das es so was geben soll????
Aber mit beschränkten Gehirn das nicht über den eigenen Horizont hinausdenken kann kommt man nicht auf den Gedanken das es Menschen gibt die nicht so agieren können als man selbst!

EXAKT EIN POST WEITER OBEN schreibst du, nachdem privat1, auch leicht scherzhaft, dir das Telefon nahegelegt hat:
In meinen Augen heißt es das auch nicht. Deswegen frage ich ja!!
Am Telefon wird oft nicht alles gesagt was dann doch möglich ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Lies dir einmal ganz entspannt deine Sätze durch, und dann erkläre, wie man auf die Idee kommen könnte, dass du nicht sprechen kannst. Davon abgesehen, dass du auch erwähnen könntest, dass du nicht sprechen kannst, was auch die Beiträge im Vorfeld teilweise zu besseren Ergebnissen gebracht hätte, muss man wohl kein beschränktes Hirn haben, um aus #166 zu schließen, dass du keine Sprachbehinderung hast. Nun hast du erwähnt, dass du einen Unfall gehabt hast. So erklärt sich wohl auch deine oben zitierte Erfahrung, welche wohl aus der Zeit davor stammt. Ohne diese Info kann man es nicht erahnen.
Ich werte deine Beleidigung nicht, und sie trifft mich auch nicht. Speziell in der Anonymität des Internets haben viele Forumsteilnehmer schnelle Finger auf der Tastatur, wenn gerade die Emotionen hochkochen. Was nicht gerade für dich spricht: Auch zwei Stunden später in deinem Dialog mit DI versprühst du Hass: #171 ist ebenfalls nicht gerade eine Nettigkeit. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, irgendwie mit deinem Schicksal fertig zu werden, ohne andere anzupöbeln, zu beleidigen und ihnen Böses zu wünschen.
 
Ich habe überzogen geschrieben um deutlicher zu machen wie sehr es mir auf den Geist geht das oft keine Fragen beantwortet werden sondern meiner Meinung nach unnötige Antworten geschrieben werden. Wozu? Um etwas sagen zu können? Wenn ich auf eine Frage antworten kann dann mache ich das wenn ich keine Antwort auf eine bestimmte Frage habe dann schreibe ich nicht. Warum muß man einen Lebenslauf an eine Frage anheften um keine entbehrlichen Posts heraufzubeschwören? Wenn solche Posts nicht geschrieben würden wäre es hier doch übersichtlicher!? Spricht es für andere ohne etwas über jemanden zu wissen Scherze zu machen? Oder "gute" Ratschläge zu machen? Ich gehe davon aus das jeder einen Grund hat hier zu fragen. Keiner ist dazu gezwungen zu antworten.
Sorry für meine harschen Postings! Es ging mir nur ziemlich auf die Nerven! Persönlich habe ich es nicht genommen, bis auf dass das ich "einen Schmäh" damit mach nicht sprechen zu können!
 
Mann Mann Mann - ein Haufen unnötiger Posts und das, obwohl es hier eigentlich nur um die Erfahrungen mit den Mädls gehn sollte.
Weniger streiten und diskutieren, dafür mehr Zeit bei den Damen verbringen!
 
Danke! Genau das meine ich auch. Auf Fragen antworten wenn man etwas zur sache sagen kann, sonst nichts schreiben.
Aber ich mußte shreiben. Sorry nochmal für mein scharfes schreiben!
So, das wars jetzt!
 
Ich bin bis jetzt immer spontan hingefahren und hab gehofft dass eine der anwesenden Damen frei war.

Wie macht ihr das? Ruft ihr vorher wegen einem Termin an? Und wenn ja, wielang vorher macht ihr euch das aus? Reicht es am selben Tag oder macht ihr euch zB am Montag einen Termin für Donnerstag aus?
 
Zurück
Oben