M
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Mädchen dort halten sich auf der HP eher bedeckt mit ihrem Serviceangebot. Was dann möglich ist, wird vermutlich mit der gewissen "Chemie" zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denisa
Macht sie auch ohne Service?
... Auf der Homepage steht ..... Erotik PUR ...
Denisa
Ich probiere es nochmal.
Falls jemand etwas über das Service von Denisa (OS ja, nein) sagen kann, bitte ich um Information.
Mir selbst ist es nicht möglich zu telefonieren!!!
Hoffe, das hilft weiter!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur nicht übertreiben... Rein statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass jemand einen "Schmäh" macht, wenn er sagt, dass er nicht anrufen kann, als dass er tatsächlich stumm ist.Aber mit beschränkten Gehirn das nicht über den eigenen Horizont hinausdenken kann kommt man nicht auf den Gedanken das es Menschen gibt die nicht so agieren können als man selbst!
Eben, und das wurde eben angenommen, hat nichts mit "beschränktem Hirn" zu tun.Rein statistisch kann die Mehrzahl auch reden!
In der Tat, weil du's ja so oder so nicht verstehst oder verstehen willst. Ist ja auch einfacher, andere als beschränkt zu bezeichnen.unnötige Posts
Ich kann nicht sprechen!!!!
Schon mal gehört das es so was geben soll????
Aber mit beschränkten Gehirn das nicht über den eigenen Horizont hinausdenken kann kommt man nicht auf den Gedanken das es Menschen gibt die nicht so agieren können als man selbst!
In meinen Augen heißt es das auch nicht. Deswegen frage ich ja!!
Am Telefon wird oft nicht alles gesagt was dann doch möglich ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.