Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

War sie so gut? Konnte keinen Bericht von dir über sie finden. Ich kann dir dazu nicht helfen. Sorry!

Meinst du Sofie?
Wenn ja, ausführlichen Bericht hab ich auch (noch) keinen geschrieben, aber kann gern eine kurze Zusammenfassung machen.

Sie ist nett und freundlich, lacht fast immer und wenn man so wie ich auf sehr schlanke Frauen steht und nicht auf XL und große Titten, und auch die Sympathie passt dann kann man ordentlich was erleben mit ihr. Einziges - war keine ZK bzw. Schmusen. Sonst ist sie für viel offen.
 
Hat irgend jemand einen Vergleich zwischen Emma und Ester?
War schon einige male bei Emma, war jedesmal Genial.
Immer wieder Wiederholungsgefahr!!!
Lg
 
Na bumm,Bei Ester ist es kurzfristig schwer einen Termin zu bekommen.
Hatte schon jemand hier mit Kelly das Vergnügen?
Bitte um Info.
 
War letzte Woche wegen div positiver Berichte bei Katty in der Prager Strasse.
Sie ist ein wirklich grosses Mädchen (also nicht dick, die Bilder wirken da aber sicher etwas graziler und schlanker, vielleicht nicht mehr topaktuell)
Jedenfalls ist sie supernett, hat sehr schöne Naturbrüste und kann Dich verwöhnen, was ja wohl am meisten zählt.
Sie spricht auch sehr gut deutsch und man kann sich nett unterhalten.
Ich selbst war wegen der Hitze wohl nicht so topfit, hätte wohl sonst mehr in der feinen Stunde leisten können, so gabs nach dem Verkehr eine feine Massage...
das Studio selbst ist ja sehr schön und gepflegt, war dort früher öfter bei Lucy, die auch Grössenmässig mehr meinem Ideal entspricht (klein+schlank), die ist aber dzt (leider) nicht da

Was mich immer schon interessiert hat: sind solche Privathäuser eigentlich legale Studios? Ich fand da keine Einträge zu dem Thema und so privathäser gibts ja einige
 
oh danke... sehr spannend.
das heißt also, dass prinzipiell Einfamilienhäuser "genehmigungsfähig" sind.
Ich hab sonst nur gehört, dass die Lokale einen Eingang zur Straße haben müssen (also offensichtl. keine Hinterhoflokale oder Wohnung in Obergeschossen)
danke surfergogo
 
oh danke... sehr spannend.
das heißt also, dass prinzipiell Einfamilienhäuser "genehmigungsfähig" sind.
Ich hab sonst nur gehört, dass die Lokale einen Eingang zur Straße haben müssen (also offensichtl. keine Hinterhoflokale oder Wohnung in Obergeschossen)
danke surfergogo

für interessierte hier zum nachlesen:
wpg paragraph 6

Prostitutionslokale
§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn
a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;
b) über sämtliche zugehörenden Räume Personen Verfügungsgewalt haben, die Prostitution ausüben;
c) es sich dabei nicht um Bahnhöfe oder Stationsgebäude handelt;
d) sie über ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen verfügen, die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen sowie dem Entstehen von Bränden vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen;
e) sie so ausgestaltet sind, dass der Schutz von Jugendlichen gewahrt bleibt und Anrainerinnen und Anrainer keinen unzumutbaren Belästigungen ausgesetzt sind. Dies gilt insbesondere für die Gestaltung der Kennzeichnung als Prostitutionslokal sowie jener Bereiche des Gebäudes, die für Anrainerinnen und Anrainer einsehbar sind.
(2) Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.
(3) Die näheren Vorschriften über die in Abs. 1 lit. d) und e) vorgesehenen Einrichtungen und Vorkehrungen sind von der Behörde durch Verordnung zu erlassen.
 
Überraschender Blitzbesuch meinerseits bei den East Diamonds, meine Wahl viel auf Nicole.
Das Haus und die Zimmer sind schön und vor allen Dingen sehr sauber.
Bei Nicole habe mich trotz der Nervosität am Beginn sehr rasch wohlgefühlt und nach den 1 Berührungen habe ich es nur mehr genossen.
Auch meine Extrawünsche wurden professionelle abgearbeitet wobei nie der eindruck entstand das sie ein Programm abspult ganz in Gegenteil.
Ein Empfehlung wenn wer auf GFS steht.


 
nachdem ich der wunderbaren KELLY, nach längerer zeit wieder, einen besuch abgestattet habe, sei hier ausschließlich positives vermerkt!
die location, wie eh schon oft erwähnt, top-diskret, super gepflegt und wahrlich schön gestylt! ja, und die damen allesamt ausnehmend hübsch, freundlich und kompetent (nicht nur in ausübung des services selbst, sondern auch was terminvereinbarung, empfang und umgang an sich betrifft!)! jetzt bei sommerlichen temperaturen ist meist schon im garten ein guter flirt mit 2-3 der mädels möglich und erhöht entsprechend die lust. drinnen steigt danach die stöckelhöhe und der erotikfaktor(achtung tolle dessous!) sowieso weiter.
und angesichts von KELLYS hocherotischer gesamterscheinung, jaa, da passt wirklich alles von oben bis unten, nimmt die vorfreude auf das kommende wahre größe an. schönes kühles zimmer, gute musikbegleitung und eine immer verführerisch werdende massage sorgen (vorerst) für positive entspannung! aber dann, variantreiches, gefühlvolles NF, in den verschiedensten positionen, bis hin zum 69! puuh, da wirds gefährlich, vorexplosiv gemeint. einer nochmals aufgeilenden kussphase folgt der finale GV, KELLY oben, sich langsam bewegend, da gibts was zu sehen, hören, und spüren erst!! derartig erregt erreiche ich kurzfristig das alter 17 j. und auch den entsprechend schnellen , aber tollen absch(l)uss .... auch super!
es gibt noch, jetzt echt entspanntes, herumgeliege mit grosser nähe und nettem smalltalk. abschließend einen sympathischen abschied, ja und die mädels am gang und im garten ...... , ich komm sicher wieder
 
Kelly wurde mir auch empfohlen da ich auf der Suche nach einer etwas strengeren Hand und anal (passiv) bin.
 
Hallo ihr da draußen!
Hätte da vielleich eine blöde Frage.
Bei manchen Damen steht "Service in freier Natur"
Was darf man sich darunter vorstellen, bzw. wo?
und hat das Service schon einmal einer genossen und würde hier bitte darüber Berichten
Danke im vorraus, Didi
 
Warst du schon einmal dort:schulterzuck:, glaub nicht:fragezeichen:, aber du gibst hier deinen depparten Senf ab:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:.
Für dich beschreibung der Umgebung:lehrer:, drum Frage ich, bin ja nicht deppart das ich nicht weiß was Service in Freien heißt, aber wo????
Auf der hinter Seite ein 3 Stöckiges Wohnhaus, auf der vorderseite die Pragerstrasse und daneben ein Parkplatz wo mann den ganzen Garten sieht.
Also das wäre dann nach deiner Antwort, Sex im Garten mit Publikum, oder ????????????:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Hoffentlich Klatschen sie dann auch wenn ich fertig bin. Super:up::up::up::up::up::up:
Könnte das auch nicht heißen "Service in freier Natur"
Man trifft sich an einen abgelegenen Ort und schiebt dort eine Nummer,z.B.:poppen:
Also Manfred555, wenn du das Service noch nie in Anspruch genommen hast, dann schreib hier nicht irgend einen BLÖDSINN nur weil dir fad daheim ist.:winke::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pool in der Pragerstrasse liegt - soweit ich mich erinnern kann - eher sichtgeschützt dahinter. Als ich letztens da war wurde wohl der Pool gerade vorbereitet (ist ca. 3-4 Wochen her). Nein, das Service hab ich noch nicht genossen, werde aber Kelly bei meinem nächsten Besuch bei Ihr vorab drauf ansprechen - sollte dies möglich sein und das Wetter mitspielen, berichte ich gerne darüber.
 
@Mitglied #179021

Mein lieber didi , also ich war schon dort zu deiner Beruhigung. Jedoch habe ein das Zimmer mit Bett bevorzugt.
Zu Deiner blöden Frage fällt mir nichts mehr ein. Im freien ja wo den sonst wie im Garten ?
Lg
 
Zurück
Oben