nachdem ich der wunderbaren KELLY, nach längerer zeit wieder, einen besuch abgestattet habe, sei hier ausschließlich positives vermerkt!
die location, wie eh schon oft erwähnt, top-diskret, super gepflegt und wahrlich schön gestylt! ja, und die damen allesamt ausnehmend hübsch, freundlich und kompetent (nicht nur in ausübung des services selbst, sondern auch was terminvereinbarung, empfang und umgang an sich betrifft!)! jetzt bei sommerlichen temperaturen ist meist schon im garten ein guter flirt mit 2-3 der mädels möglich und erhöht entsprechend die lust. drinnen steigt danach die stöckelhöhe und der erotikfaktor(achtung tolle dessous!) sowieso weiter.
und angesichts von KELLYS hocherotischer gesamterscheinung, jaa, da passt wirklich alles von oben bis unten, nimmt die vorfreude auf das kommende wahre größe an. schönes kühles zimmer, gute musikbegleitung und eine immer verführerisch werdende massage sorgen (vorerst) für positive entspannung! aber dann, variantreiches, gefühlvolles NF, in den verschiedensten positionen, bis hin zum 69! puuh, da wirds gefährlich, vorexplosiv gemeint. einer nochmals aufgeilenden kussphase folgt der finale GV, KELLY oben, sich langsam bewegend, da gibts was zu sehen, hören, und spüren erst!! derartig erregt erreiche ich kurzfristig das alter 17 j. und auch den entsprechend schnellen , aber tollen absch(l)uss .... auch super!
es gibt noch, jetzt echt entspanntes, herumgeliege mit grosser nähe und nettem smalltalk. abschließend einen sympathischen abschied, ja und die mädels am gang und im garten ...... , ich komm sicher wieder