Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

war schon wer bei der NICOLE , laut ihrem inserat gibts für den entdecker was zu finden , weis jemand was das ist ??
Danke !!
 
War vor einigen Wochen bei ihr, kenne sie schon von den blonden Cousinen. Habe nichts entdeckt, was ich noch nicht kenne. Sevice war für mich voll o.k
 
Victoria, 33-jährige vollbusige Blondine, am Freitag besucht.
(Bilder auf der Homepage sind nicht Original, aber die Victoria ist noch viel hübscher als auf den Fotos. Auf der Homepage Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 0,Pragerstrasse ist der Zusatz von keine Originalfotos vorhanden)

Eine halbe Stunde gebucht. Die Frau sieht fantastisch und super geil aus in ihren High Heels, Stümpfen und Stumpfbandgürtel.

Mehrmals Verkehr in den verschiedensten Stellungen und ein perfekter Abschluss. Dazwischen natürlich eine perfekte Massage. Freue mich auf eine Wiederholung.
100% wiedersehen ist garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde nachgeholfen!
Optisch mit Strumpfbandgürtel eine geile Frau. Werde Sie wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit FFM in der Prager Straße? Möchte mich zu meinem Geburtstag kommende Woche damit selbst beschenken:)
 
Leute, darf ich euch fragen ob wer Erfahrungen mit Duos in diesem Studio gemacht hat und wenn Ja, ob es eine Empfehlung gibt?

Vielen Dank im Voraus, A.
 
Ich hätte nicht gedacht, das auf dieses Thema so viele aufspringen und so viele Tipps und Ideen einbringen!

Es geht sowieso alles weiter!
 
Zurück
Oben