Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Hallo!
Achtung!

Ich hatte vergangene Woche einen Termin bei Katty reserviert. Ich war natürlich punktlich. Ein nette Dame begrüßte mich und gab mir die Hausschuhe und wies mir ein Zimmer zu und sagte, Ich soll kurz warten es kommt gleich wer.

Es dauerte etwas. Ich habe einstweilen zu duschen begonnen. Nach dem Duschen ist eine Dame hereingekommen und hat gesagt Katty würde in einen Stau stecken und kann nicht kommen. Ich soll mir eine andere Damen aussuchen. Drei waren frei. Ich suchte mir eine aus - leider muß ich jetzt im Nachhinein sagen, weil eine Damen nach meinen Geschmack war nicht anwesend.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn ich einen Termin vereinbare und diese Damen ist nicht anwensen. Jemand hätte auch zurückrufen und absagen können, weil nicht anwensend. Spätestens bei meinem eintreffen hätte es erwähnt werden müssen.

Ich finde das nicht in Ordnung. Hat jemand schon ähnliches erlebt auf 205.


LG
Rudolfo das Renntier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor einiger Zeit einmal einen Termin mit Katty vereinbart - bis dahin, hatte alles immer gut funktioniert denn ich war ab und an bei Kelly (die im Ürbigen schwer zu empfehlen ist). Daher hatte ich auch mal einen 3er mit Ihr und Katty im Auge, wollte aber Katty vorab einmal "kennenlernen". Die Terminvereinbarung war ziemlich konfus - Ganz im Gegenteil zu meinen Erfahrungen - dann machte ich mich von Graz aus auf den Weg nach Wien - zum Glück hatte ich nochmals früh genug von unterwegs nachgefragt (weil eben der Termin so chaotisch war) - da musste ich dann erfahren, dass Katty sich nicht wohlfühle und ob ich nicht eine "Alternative" möchte was ich abgelehnt habe. Seither war ich nicht mehr da, wobei das Chaos mit Katty jetzt nicht der schlagende Grund war... dennoch ein Faktor
 
und beim Graf von Monte Christo wird der heimliche Sohn des Staatsanwaltes auch als Prinz Andrea Cavalcanti der Gesellschaft untergejubelt ;)
 
Hallo!
Achtung!

Ich hatte vergangene Woche einen Termin bei Katty reserviert. Ich war natürlich punktlich. Ein nette Dame begrüßte mich und gab mir die Hausschuhe und wies mir ein Zimmer zu und sagte, Ich soll kurz warten es kommt gleich wer.

Es dauerte etwas. Ich habe einstweilen zu duschen begonnen. Nach dem Duschen ist eine Dame hereingekommen und hat gesagt Katty würde in einen Stau stecken und kann nicht kommen. Ich soll mir eine andere Damen aussuchen. Drei waren frei. Ich suchte mir eine aus - leider muß ich jetzt im Nachhinein sagen, weil eine Damen nach meinen Geschmack war nicht anwesend.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn ich einen Termin vereinbare und diese Damen ist nicht anwensen. Jemand hätte auch zurückrufen und absagen können, weil nicht anwensend. Spätestens bei meinem eintreffen hätte es erwähnt werden müssen.

Ich finde das nicht in Ordnung. Hat jemand schon ähnliches erlebt auf 205.


LG
Rudolfo das Renntier

Hatte bisher nur Termine bei Lilli in der Pragerstraße.
Sowohl Termin, Zeit als auch das versprochene Service wurden immer eingehalten.
 
Hallo allseits! Die website ist seit 17.12. nicht mehr aktualisiert, weiss vielleicht jemand, welche Damen kommen Woche da sein werden ?
 
Vielleicht ist der Webmaster auf Urlaub! Es gibt auch noch "Telefon". Vielleicht probier es damit:
Nachteil: Kein Nummernspeicher
Vorteil: Frau hat keine Anrufliste und auch keine WahlwiederholungstasteKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexy sweet L ich weiß dass du hier mitliest und du unglücklich in 1140 warst...Ich vermisse den Fick mit dir. Werde den "kann dich dort nicht besuchen, zu weit weg" Sager woll revidieren. Kindergarten bla ;)
 
Katty und Victoria sind von der Homepage verschwunden, kann wer sagen wohin diese gekommen sind?

LG
Rudi
 
Die Ostkirche feiert dieses Wochenende Weihnachten, viele werden daher zu Hause mit der Familie feiern. Katty ist ab 15.01.18 wieder als anwesend auf der HP gelistet.
 
Dann muss ich noch etwas warten auf Katty aber ich nehme auch gerne Victoria mit Strumpfbandgürtel von hinten!
 
Sexy sweet L ich weiß dass du hier mitliest und du unglücklich in 1140 warst...Ich vermisse den Fick mit dir. Werde den "kann dich dort nicht besuchen, zu weit weg" Sager woll revidieren. Kindergarten bla ;)
Auf für mich ist die Anreise im 21. mühsamer als im 14. (dafür aber keine Kurzparkzone).
Aber Lilli ist es wert.
 
Zurück
Oben