Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen anstatt immer "nur" Berichte abzuliefern, die Suchfunktion konnte mir leider auhc nicht weiterhelfen:

Kann jemand etwas über KRISTINA berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht allzugroß, kurze Haare, nicht ganz jung, lt. Beschreibung stellt sie auch ihr Hintertürchen zur Verfügung und vernichtet verräterisches Sperma durch Schlucken...

Sie ist ja schon relativ lange dabei und wird hier im Forum überhaupt nicht erwähnt...

Herzlichen Dank!
 
ich muss unbedingt die Denisa besuchen, da:
1. Russin (wenn stimmt)
2. die Bilder so strahlen, wie die Bilder von Eva; penthouse, Kolschitzky 8die es dort jetzt nicht mehr gibt) und ich mit der den schönsten GFS hatte.

werde dann berichten, wenn Termin klappt
 
Danke - das konnte ich nicht finden, suchte ich doch nach Kristina, nicht nach Christina - ist aber wohl ein und dieselbe ;)
 
ich muss unbedingt die Denisa besuchen, da:
1. Russin (wenn stimmt)
2. die Bilder so strahlen, wie die Bilder von Eva; penthouse, Kolschitzky 8die es dort jetzt nicht mehr gibt) und ich mit der den schönsten GFS hatte.

werde dann berichten, wenn Termin klappt

peinlich, ich werde sie nicht besuchen.... hier wurde schon geschrieben es handelt sich um die ehemalige Victoria von den Sexihexis??????
Studios - www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.
:hmm::hmm::hmm:
 
Hi,

danke für viele gute Berichte hier.
Hab bisher noch keine Berichte geliefert, war aber das letzte mal bei Lucy und äußerst zufrieden.

Da Kelly im Moment auf Urlaub ist, gibt es Erfahrungen mit Laila?

LG
 
Hi,

danke für viele gute Berichte hier.
Hab bisher noch keine Berichte geliefert, war aber das letzte mal bei Lucy und äußerst zufrieden.

Da Kelly im Moment auf Urlaub ist, gibt es Erfahrungen mit Laila?

LG
Lucy ist eine besonders Liebe! Ich habe das Glück, sie noch aus ihren allererste Tagen in der Himberger zu kennen und genieße die Stunden mit ihr wie mit einer Freundin.
 
Sveta

https://east-diamonds.wien-fun.at/Ladies?b2id=19

Die gut Deutsch sprechende Russin führte mich in den Keller, wo sich neben einer kleineren strengen Kammer mit Arm- und Beinfesseln auch ein großer sehr gemütlicher Raum befindet. Sveta nimmt für die Halbe € 90,- und bietet nicht unwitzig ein etwas eigenwilliges Service:

Zungenküsse sind eingeschränkt möglich, ein sonderliches Anliegen sind sie ihr jedenfalls nicht. Gegenüberstehend wärmten wir uns etwas auf, bevor sie sich hinhockte und einen aufreizenden Blowjob zum Besten gab. Danach bat sie mich aufs Bett, steckte sich cool einen Gummi in ihren Strumpf und griff zum Massageöl. Ihre knackigen Brüste massierten meinen Oberkörper und danach machte sie sich Freude damit auf meinem Schwanz gekonnt hin- und her zureiten ohne dabei einzulochen. Gerne ließ sie sich lecken und Finger dürfen vorne auch hinein. Ein Griff in den Strumpf und schon war ich unauffällig gummiert. Beim GV ging sie sehr gut mit, Stellungswechsel sind beliebig möglich. Zum Absch(l)uss wollte ich ihr auf die Titten spritzen, Sveta war allerdings nach Handvollendung. Ich kniete am Bett, fingerte sie von hinten und es gelang ihr tatsächlich auf eine ziemlich geile Art. Danach plauderten wir noch etwas und sie verabschiedete mich freundlich.

Fazit: attraktive aktive Russin mit leicht dominanten Zügen
 
Nun ich hatte Laila gebucht. Überraschenderweise entgegen der Philosophie des Hauses sind die Lichtbilder nicht original. Die Haare sind kurz die Brüste weit kleiner als am Foto. Trotzdem hat Laila einen sehr schönen Körper und einen wunderbaren kleinen Po. Man kann jetzt nicht sagen, sie hätte sich nicht bemüht, aber wenn man bei Diamonds GF gewöhnt ist, dann kommt sie um längen nicht mit. Wiederholungsgefahr leider null. Und bitte wieder Originalfotos, auch wenn die Hälfte verdeckt wird.
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Victoria?

Leider musste ich feststellen, dass diese sehr schöne und gute Haus leider auch mit Fakebildern arbeitet!!!
Die russische Victoria arbeitet auch als deutsche Sarah in der Schweiz, wo sie 11 cm grösser und sogar noch 5 Jahre jünger ist als jetzt in Wien!!! Dort findest du sogar 5 Bilder von der "Victoria" aus Wien 21.
- Setcard von Sarah (28)

Hier sind noch die Beschreibungen von der Wiener Victoria:
Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse
Viktoria_33
 
War bei Katty, auch sie sieht in natura etwas anders aus, ist etwas erblondet :)
War mit dem Service aber sehr zufrieden, sie war äußerst bemüht, Duschzeit wurde nicht eingerechnet (!)
Wiederholungschance: 100%
 
Zurück
Oben