Hallo zusammen,
Ich war bei Katty. Die Bilder sind wirklich echt und aktuell sie ist einfach schön.Der Busen ist natur.
Ich habe das Haus betreten eine Dame in im roten Kleid hat mir geöffnet ich hab ihr mitgeteilt das ich einen Termin bei Katty habe. Sie verwies mich in den Warteraum mit den riesigen braunen Sessels wie sie auf der HP zu sehen sind. Kurz darauf kam Katty zu mir stellte sich vor mit Küsschen auf die Wange. Wir gingen in den ersten Stock, da wurde ich schon geil beim Anblick ihres schönen Hintern welcher unter einen kurzen blauen Kleid zum Vorschein kam, in ein kleines Zimmer mit Dusche. Ich überreichte ihr den vereinbarten Betrag von 130 € für eine Stunde, ab unter Dusche Sie zurück und hatte nur mehr ihre Dessous an. Es begann mit einen Stehgeschmuse, ich zog Ihr BH und Höschen aus. Wir legten uns aufs Bett und liebkosten uns. Ich zog einen Gummi über und Sie ritt auf mir mit dezenten Gestöhne, ich fickte Sie von vorn von hinten (aber kein anal) - Sie liebt es auch ein bischen härter. Ich verschwitzt und den Gummi noch immer nicht gefüllt ging ich unter die Dusche - Abkühlung.
Es folgte ein Gebläse vom Feinsten - Eichel, Schaft, Eier alles wurde mit ihrer Zunge verwöhnt. Ein kurzes zucken und Sie saugte meine Ladung in ihrer Mund auf. Ich bin geschafft. Sie reinigte mich und sich selbst, wir kuschelten uns aneinander und ich genoss das Päuschen. Dann ging es wieder los aber diesmal wichste lutsche Sie meinen kleinen Freund und schaffte es doch noch das ich ein zweites mal abspritzen konnte.
Die Stunde war schon um ab unter die Dusche Sie begleitete mich noch raus. Ein Traumhafte Stunde.
Ich kann euch nur sagen mir tut jetzt noch die Nudel weh. Wer auf GFS steht ist bei ihr bestens bedient. Ich kann nur sagen seid lieb zu Ihr!