Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Termin ausmachen ist immer besser weil man dann einen termin hat. das funktionirt meistens gut!
lg
frAB
 
Wenn Du zu einem bestimmten Mädel möchtest, würde ich Dir empfehlen einen Termin zu vereinbaren.
Ich rufe immer zumindest einen Tag vorher an, damit ich mir sicher sein kann, dass meine Favoritin anwesend ist und für mich Zeit hat.
Solltest Du nicht auf eine bestimmte Dame aus sein, kannst Du sicherlich auch auf gut Glück hinfahren.
Zur Zeit bieten ja einige sehr hübsche Damen ihre Dienst an.
 
Würde das Etablissement gerne mal besuchen, kann wer eine Damen - Empfehlung bezüglich Dominanz, Umschnalldildo abgeben.
 
Das Forum und die Webseite habe ja schon gründlich studiert, leider ist im Forum nichts über Dominanz (Dienstleistung) zu lesen.
Auf der Webseite findet man/n das angebotene aber natürlich keine Bewertung.
 
War nur für den Fall, dass du nicht gesehen hast, dass es diese Site auch noch gibt, nicht nur die von East Diamonds. Von dem, was man hier und dort liest, würde man meinen, dass sie auf das von dir gesuchte nicht unbedingt spezialisiert sind....
 
Ich verrate jetzt nicht, wer mein Lieblings-Diamant ist, aber über das Hauas kann ich nur das Beste sagen - Terminabstimmung mit den Damen am Telefon funktioniert perfekt!
 
@Mitglied #429491

Es ist deine sache was du preisgibst oder nicht. Aber solche posts bringen nicht viel. Das der Termin mit der Telefonistin geklappt hat ist relativ irrelevant.

LG DA JOKER
 
im forum soll man schon Infos miteilen weil das ist der sinn vom Forum. wen jeder nur schreibt das er seine lieblingsdame nicht sagt dann hat nimand was davon!
lg
frAB
 
Naja, Häme ist ist das jetzt nicht, in Abwesenheit von Smiley oder "ätsch" ist es nüchtern betrachtet ziemlich neutral formuliert.
 
Hallo zusammen,
Ich war bei Katty. Die Bilder sind wirklich echt und aktuell sie ist einfach schön.Der Busen ist natur.
Ich habe das Haus betreten eine Dame in im roten Kleid hat mir geöffnet ich hab ihr mitgeteilt das ich einen Termin bei Katty habe. Sie verwies mich in den Warteraum mit den riesigen braunen Sessels wie sie auf der HP zu sehen sind. Kurz darauf kam Katty zu mir stellte sich vor mit Küsschen auf die Wange. Wir gingen in den ersten Stock, da wurde ich schon geil beim Anblick ihres schönen Hintern welcher unter einen kurzen blauen Kleid zum Vorschein kam, in ein kleines Zimmer mit Dusche. Ich überreichte ihr den vereinbarten Betrag von 130 € für eine Stunde, ab unter Dusche Sie zurück und hatte nur mehr ihre Dessous an. Es begann mit einen Stehgeschmuse, ich zog Ihr BH und Höschen aus. Wir legten uns aufs Bett und liebkosten uns. Ich zog einen Gummi über und Sie ritt auf mir mit dezenten Gestöhne, ich fickte Sie von vorn von hinten (aber kein anal) - Sie liebt es auch ein bischen härter. Ich verschwitzt und den Gummi noch immer nicht gefüllt ging ich unter die Dusche - Abkühlung.
Es folgte ein Gebläse vom Feinsten - Eichel, Schaft, Eier alles wurde mit ihrer Zunge verwöhnt. Ein kurzes zucken und Sie saugte meine Ladung in ihrer Mund auf. Ich bin geschafft. Sie reinigte mich und sich selbst, wir kuschelten uns aneinander und ich genoss das Päuschen. Dann ging es wieder los aber diesmal wichste lutsche Sie meinen kleinen Freund und schaffte es doch noch das ich ein zweites mal abspritzen konnte.
Die Stunde war schon um ab unter die Dusche Sie begleitete mich noch raus. Ein Traumhafte Stunde.
Ich kann euch nur sagen mir tut jetzt noch die Nudel weh. Wer auf GFS steht ist bei ihr bestens bedient. Ich kann nur sagen seid lieb zu Ihr!
 
Hatte bisher mit 4 verschiedenen Hasen das Vergnügen in dem Haus, 3 jetzt als Studio East Diamonds und nach Lucy, Lilli kann ich jetzt auch Sofie empfehlen!
Süße, versaute und experimentierfreudige skinny Blondine.
 
Zurück
Oben