Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Heute eine wunderbare Morgenstunde mit meiner Lieblingsdame Lucy gehabt. Man:down: sollte sich ja nicht verlieben, aber....
 
Heute Termin mit melany alles hat funktioniert top Service geht mit und für die Preise bekommt man:down: genug.
Kann nur empfehlen
 
Erfahrungsbericht EAST DIAMOND Prager Straße 205

Mein unvergesslicher Abend mit der Lilli:bussal:
Gestern habe ich es endlich geschafft und habe die liebe kleine Lilli besucht.
Beim Eingang habe ich Hausschuhe bekommen und wurde in ein großes weißes Zimmer mit einem Kingsize Bett und Dusche geführt.
Es war im ZIMMER alles sehr sauber und wurde alles blitzblank geputzt.
Nach ein paar Minuten ist die Lilli in einem eleganten Schwarzen Kleid reingekommen und hat mich in die Arme genommen und geküsst und willkommen geheißen.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe wirklich ein angenehmes Gefühl gehabt, dass ich willkommen bin.
Es war alles im Zimmer so behaglich und gemütlich, dass man sich richtig zu Hause fühlen könnte und wurde gerne sehr lange bleiben.

Ich ging in die Dusche und die Lilli auch, um sich frisch zu machen.
Sie ist danach mit einem roten Dessous ins Zimmer zurückgekommen und da habe ich gesehen, wie schlank sie wirklich ist :up:.
Sie ist einfach eine wunderschöne Skiny Frau mit hübschen schlanken und langen Beinen und mit einem kleinen süßen Po.
Einfach zum verlieben und lieben und umarmen :) .
Wir haben begonnen stehend zu schmusen und sie hat mich intensive und gefühlvoll geküsst. Sehr lange und intensive Küsse mit sehr viel Zunge und feste Umarmung:anspritzen:.
Ich habe mich dann auf das Bett gesetzt und sie hat begonnen mich zu blasen.
Es war der Himmel auf der Erden und ich war im 7. Himmel und stöhnte nur vom lauten Vergnügen..
Ich habe sie dann auf den Rücken in Missio positioniert und habe sie sehr intensive und lang geleibt, wobei sie wunderbar mitging und sich um meinen Hals hochzog und mich dabei küsste.
Diese Frau ist so beweglich und biegsam, dass man sie praktisch in allen Positionen lieben kann.
Dann hat sie mich geritten und dabei immer wieder geküsst ;). Danach ging sie in Doggy-Position und ich habe sie von hinten geliebt.
Zum Abschluss nahm sie mir die Gummi runter und machte mich fertig, wobei ich auf ihren schlanken Körper spitzte.

Fazit: Eine wunderschöne und schlanke Frau, die sehr aktiv und beweglich beim Sex ist und darauf achtet dass die Männer voll auf ihre Kost kommen und mit ihr zufrieden sind.;):up:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Victoria u Monigue in Wahrheit ein u dieselbe Person oder eineiige Zwillinge? Lt den Fotos a d homepage ist optisch de facto kein Unterschied zu erkennen?
 
KATTY eine wunderschöne SW, die einem den Wunsch aus den Augen liest und sofort erfüllt.
Sehr Ausdauernd und sehr geduldig. Sie hält sehr viel aus und lässt sich ordentlich rammeln.
Ein Erlebnis ohne gleichen- Auch perfekt bei GFS.
Zum Abschluss gibt es eine angenehme und erholsame Massage von ihr.
100 % Empfehlung und sehr lieb und griffig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Victoria u. Monique in Wahrheit ein und dieselbe Person oder eineiige Zwillinge? Lt. den Fotos auf der Homepage ist optisch de facto kein Unterschied zu erkennen?

Wie kommst du auf diese komische Idee? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann ich keine Zwillinge erkennen. Außerdem habe ich die Beiden schon in Natura gesehen. Also Victoria aus Russland und Monique aus der Slowakei, sind wirklich 2 verschiedene Personen!!!

Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse
Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse
 
Komisch oder nicht sie sehen sich jedenfalls wohl sehr ähnlich. den natura check habe ich noch nicht angetreten aber danke f d info.
 
Ich bin ja grundsätzlich kein Fan von eher weiblicheren Formen. Schlank, skinny sind da mehr mein Beuteschema. Auf Grund der Berichte und der daraus entstandenen Neugierde, habe ich mich dazu hinreißen lassen Katty zu besuchen! Sie ist einfach der Hammer! Top Body „trotz“ der weiblichen Rundungen, super Service, eine Mischung aus zärtlicher Katze und wildem, zügellosem, ungändigem mongolischem Wildpferd
 
Natasha ein Traummädchen und ganz lieb und nett.
Diese Woche eine wunderbare Stunde mit ihr erlebt.

Danke Natasha.
 
Zurück
Oben