Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Du hast es gewagt und hast die Löwenbraut gebucht???

Sie ist meine Favoritin und ich genisse die ganze Stunde mit ihr und ihrem jungen Wesen und ihre Unbeschwertheit macht den alten Löwen richtig glücklich und fröhlich.

Ich gönne sie dir. Sie ist echt eine perfekte Braut und im Bett kann sie sogar einem ausgekochten alten Löwen den Kopf verdrehen und ihm alle möglichen Schauspielkünste bis zum perfekten Orgasmus vorspielen .

Aber was soll es , wir zahlen doch dafür und wollen das erleben...
Was will ein altes Herz, knackigen jüngen Mädchen-Körper ohne Makel und frische zarte Haut, weich wie seide☺.
Und eine Muschi und darunter liegende wunderbare Öffnug:bussal:......

Ich muss jetzt aufhören zu Schwermen, sonst muss ich morgen hinfahren und ich habe viele Termine morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wirklich sehr raffiniertes Service von Natasha ohne NF und ZK !!!
Der Löwe fragt nicht, er nimmt, was ihm gehört und duldet keinen Wiederstand.
Er bekommt immer einen Kompleten Service.
Aber er lässt sich natürlich auch alles viel kosten und will nichts gratis haben.
Bei mir ist sie immer, Euro sei dank, sehr locker und steht mir vollkommen zur Verfügung .
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist halt der Löwe unter den Tigern hahaha der Hartlauer hätte seine Freude mit so einem Berichterstatter und wir natürlich sowieso, vielen Dank für deine super Berichte immer!
 
ich werde versuchen einen Bericht darüber zu erstellen(bin sehr jungfräulich darin und auch in diesem Bereich), ich geb mir Mühe
 
Wow, du hast das große Los gezogen:D.

Kelly alleine ist ein Hammer und mit der Kathy wird sie ein Feuerwerk der Leidenschaft und Lust sein ;).
Du musst halt laufend ins Geschehen eingreifen, sonst bist du nur Statist :D.
 
ich werde versuchen einen Bericht darüber zu erstellen(bin sehr jungfräulich darin und auch in diesem Bereich), ich geb mir Mühe

Da kannst du meine Berichte im Studio SEXYHEXI nachlesen.
Ich hatte dort sehr viele DUOS, von Hart bis Zart.
Aber keine Sorge, die Kelly ist ein Garant für alles.
 
Wow, du hast das große Los gezogen:D.

Kelly alleine ist ein Hammer und mit der Kathy wird sie ein Feuerwerk der Leidenschaft und Lust sein ;).
Du musst halt laufend ins Geschehen eingreifen, sonst bist du nur Statist :D.

hoffe schon das sie auch miteinander geil herum spielen, aber eingreifen werde ich auf jeden Fall, bin eh schon ziemlich nervös auf heute Abend:nailbiting:
 
Du kannst schon zu hause üben und deine Stoßstange in der Hand nehmen und ihn vorbereiten :D(vorwixen ).

So vehinderst, dass du schon beim Vorspiel fertig bist:up:.
Viel Spaß wünschen wir alle und freuen uns auf deinen ausführlichen Bericht;):D.
 
Du kannst schon zu hause üben und deine Stoßstange in der Hand nehmen und ihn vorbereiten :D(vorwixen ).

So vehinderst, dass du schon beim Vorspiel fertig bist:up:.
Viel Spaß wünschen wir alle und freuen uns auf deinen ausführlichen Bericht;):D.

hätte da vlt auch einen Penisring gedacht, habe aber keine Erfahrung mit sowas
 
Gar keine schlechte Idee :D:up:.

Der Ring soll aus fester Gummi sein und unten beim Peniswurzel angebracht werden.
Dadurch bleibt lange Zeit das Blut im Penis und du hast einen Steifen:D.
Also für den Kampf bist dann bewafnet:up:.
Abee nur keine Sorge, verlass dich auf Kelly .Sie ist mehr als erfahren und raffiniert :up:.

Aber vergiss nicht danach die Gummi runter zu nehmen:D.
 
Frag die Damen gleich nach einem Strapon.
Da können sie sich gegenseitig ordentlich durchrammeln und du kannst auch mitmachen.
Die Kelly macht auch griechisch :D.
Nimmst du auch diesen Service in Anspruch?
 
griechisch werde ich das nächste mal mit Kelly alleine in Anspruch nehmen
 
Erfahrungsbericht zu meinem gestrigen Besuch:

zur Location, Eingang und Parkplatzsituation möchte ich nicht viele Worte verlieren, kennen sowieso die meisten.....das Zimmer war wie immer sauber, frisches Handtuch, alles ok.

Ich hatte 45min Duo mit Kelly und Katty vereinbart. 5min vor meinem Termin angeläutet und eine mir unbekannte Dame (eher kleiner, braune kurz gelockte Haare, große Brüste, aber vom Gesicht her nicht mein Typ) hat mir geöffnet, nett begrüßt und mich in ein Zimmer geführt. Paar Minuten später sind die 2 Damen dann "erschienen".

Kelly kannte ich noch vom 22ten, aber Katty nur von den Fotos. Ich muß gestehen ich war hin und weg von Katty. Super Body, geile Brüste und ein Gesicht wie ein Engel, einfach nur ein Traum. Kurz geplaudert über Zeit und Service, Geld übergeben und jeder frisch machen gegangen.

Kurze Zeit später erschienen die beiden wieder in sehr heißen Dessous und ich erlebte für mich etwas einzigartiges (muß gestehen, ich hatte vorher noch nie einen 3er).

Alles begann mit einer kurzen Massage am Rücken, Beinen, Kopf, an den Armen und auch zwischen den Beinen. Irgendwann bemerkte ich das die beiden angefangen haben sich gegenseitig zu küssen, mit sehr viel Zungeneinsatz. Ich drehte mich um und klingte mich natürlich gleich ein. Unsere gegenseitigen Küsse wurden immer heftiger. 3 Zungen trafen sich und unsere Hände erkundeten jeweils den Körper der anderen. Dann legte sich Katty auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel. Kelly kniete sich dazwischen und fing langsam und zärtlich an sie zu lecken. Ich verwöhnte Katty´s wirklich wundervolle Brüste mit meiner Zunge und den Händen. Alleine der Anblick von Kelly´s Zunge zwischen Katty´s Lustgrotte ließ meinen kleinen Freund noch größer werden. Irgendwann konnte ich nicht mehr anders und musste auch Kelly von hinten französisch verwöhnen.

Nach ausgiebigen Lecken der heißen Spalte wollte ich auch Katty kosten und so verwöhnten wir beide die mittlerweile sehr feucht gewordene Katty. Plötzlich nahm Kelly einen Vibsi hervor, Gummi drüber und steckte ihn Katty genüßlich und sehr zärtlich rein. Ich kniete mich neben Katty´s Kopf und widmete mich wieder ihrer geilen Brüste. Dazwischen immer wieder wilde aber zärtliche ZK mit beiden. Katty´s Lust wurde immer mehr und sie wurde auch immer lauter. Kelly feuerte sie und mich an. Kurz danach kam Katty wirklich heftig, ihr ganzer Unterleib zitterte.

Jetzt war ich an der Reihe meinten die beiden und legten mich auf den Rücken. Kelly links und Katty rechts von meinen Beinen. Was jetzt folgte habe ich noch nie erlebt. Ein französisch Genuß auf höchster Ebene. Kelly´s tiefe Kehle ist einfach nur der Hammer. Sehr tief und sehr feucht. Katty ist beim blasen eher zärtlich aber dafür umso intensiver. Die nächsten Minuten waren einfach der absolute Wahnsinn (2 Zungen auf der Eichel, 2 Zungen an meinen Eiern, Prostatamassage, etc.....).

Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Die beiden fragte mich ob ich jetzt ficken möchte und wem und wie zuerst. Ich entschied mich für Katty und einem Ritt. Die beiden lachten und sagten, mit tiefen Augenkontakt zu mir: "Jetzt machen wir dich fertig". Gummi drüber und Katty setzte sich auf mich. Zuerst langsam das Becken vor und zurück. Kelly kümmerte sich dazwischen sehr ausgiebig um meine Kronjuwelen. Dazwischen immer und immer wieder zärtliche aber intensive ZK von uns 3. Irgendwann wollte ich aber auch Kelly´s Reitkünste erleben. Ich hob Katty runter und Kelly saß auf. Wieder ein wunderbarer Ritt und wieder ZK vom feinsten. Irgendwann konnte spürte ich meinen Orgasmus immer näher kommen und hob Kelly runter von mir. Anscheinend bemerkte es die beiden und sagten ich solle sie beide von hinten nehmen. Na klar, was sonst.
Dieser Anblick der beiden kniend vor mir, ein Traum. Zuerst war Kelly an der Reihe. Langsam schob ich ihn von hinten rein. Da ich ja auch noch Katty von hinten wollte begann ich sehr langsam. Die beiden küssten sich wieder dazwischen und ich kümmerte mich mit einer Hand um Katty´s feuchter Spalte von hinten. Das Finale kam immer näher, und so wechselte ich zu Katty. Von hinten ist noch enger als von oben, sehr gefährlich. Kelly kniete daneben und wir küssten uns wieder sehr wild und mit viel Zungeneinsatz. Kurz vor dem Finale hielt ich inne und sagte zu Katty sie solle mich zum Orgasmus ficken. Sie lachte und fing langsam an ihr Becken zu bewegen. Ein absoluter Traum. Kurz darauf entleerte ich mich in ihr.

Danach Gummi runter und wieder Massage. Da mein kleiner Freund aber noch immer stand wurde aus der Massage wieder ein französisch vom feinsten. Feucht, tief, alles mit einbezogen. Ein 2tes Finale kam leider nicht zu stande in so kurzer Zeit. Wir nahmen es alle 3 mit Humor. Die restliche Zeit verbrachten wir mit diversen Streicheleinheiten der beiden und mit sehr lustiger Unterhaltung, wir haben viel gelacht (gehört meiner Meinung auch dazu). Dann war die Zeit um (waren dann knapp doch 60min). Duschen, anziehen. Beim Verlassen des Hauses noch zärtliche Küsse mit beiden und ab nach Hause.

Fazit: Location, Zimmer, etc....10/10......Preis/Leistung....10/10....Kelly.....10/10......Katty......20/10 (einfach nur ein Traum)


achja, dieses sehr schöne Erlebnis hat mich 200445 (waren aber wie gesagt knapp 60) mit bischen Trinkgeld gekostet
 
Zurück
Oben