Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Habe es bis jetzt leider noch nicht in die Prager Straße geschafft.
Werde aber diese Woche mein Glück versuchen.
Gibt es ein paar Tipps bezüglich einem geilen Duo bzw. welche Ladys bevorzugt ihr?
Mein bestes Erlebnis überhaupt mit einer SW hatte ich mit Katty bei den ED. Klare Empfehlung meinerseits. Sie ist nur optisch nicht mein Typ, etwas zu groß und etwas mollig, sonst perfekt...
 
Super, Danke.
Hätte Katty und Kelly sowieso im Auge gehabt.
Das würde ich auch empfehlen.
Absolut ein geiles Duo.
Natürlich ist die Kelly eine Profi. Wenn dich das stört, nimm dann Kathy und Emma.
Viel Spaß und berichte uns ausgiebig.
Ich hatte Emma und Natascha als Due und war wunderbar.
 
Na dann, die Liste schnell abarbeiten;).
Wer weisst, was alles passieren kann, wenn man sich zu lange Zeit lässt :D.

Da habt Ihr beide recht - leider hat es zum Duo Katty / Kelly noch nicht geschafft obwohl probiert.

Kelly ist definitiv eine Empfehlung, mit Katty versuch ich schon seit einiger Zeit einen Termin zu finden - was aber mit meiner Anreise aus der Stmk zu tun hat, denn ein Duo Kelly & Katty steht eben auch auf meiner Liste für .... asap .... denn ab und an passiert es, dass die Damen sich entscheiden plötzlich neue Wege zu gehen (und das soll bitte nun keinen Anlass zu Spekulation geben, nur schon mehrmals erlebt)
 
Reise durch Himmel weiter - mit Emma

In der letzten Zeiten habe ich mir entschieden die Damen, welche in Luxus-Branche zu besuchen, da ich Sex mehr genossen wenn die Dame hübsch, fesch und schön aussehend und dazu wenn das Zimmer gut und schön ausgestattet ist mit großem Bett. Daher habe ich mir zuerst am Samstag die zauberhafte Dolores von SimplyTop/Mellergasse besucht. Da dieser Besuch hat mir sehr gefallen, habe ich mir gestern entschieden die BlondeRussin auf Prager Straße zu besuchen. Mein Date war mit Ester, welche ich seit lange her besuchen wollte.

Ich habe telefonisch den Termin um 21 Uhr ausgemacht und pünktlich dort erreicht. Eine kleine blondine Dame, nämlich Christina, hat mich zu einem Zimmer geführt. Sie hat gesagt, dass Ester kommt gleich zu mir und ist sie weggegangen. Ester kommt ins Zimmer und ehrlich gesagt habe ich so eine nette lächelnde nicht erwartet. Ester hat gesagt, dass sie um 22 Uhr mit Zug daheim fährt und daher könnte sie nur eine halbe Stunde Zeit hätte.

Mir ist normalerweise eine halbe Stunde zu kurz, denn ich will die Dame mehr genießen und kennenlernen sowie ich mag zärtlichen Sex daher brauche ich mehr Zeit. Also, daher habe ich sie gefragt welche andere Damen noch da sind. Estern hat Christina und Emma genannt. Ich hab mir gedacht Christina ist die Dame mit kurzem schwarzen Haare, welche eigentlich die Nicole ist. So ich wollte zuerst Christina genießen. Christina ist ins Zimmer gekommen und ich habe gesehen, dass sie die Empfangsdame ist. Obwohl sie eine hübsche Dame ist, wollte ich die andere Dame Emma, welche eine sehr gute Entscheidung war.

Emma ist eine hübsche Russin mit mongolischen Augen, sehr hellen Haut, knackigen Arsch und schöne lange Beine. Nach Duschen hat sie zuerst begonnen mich zu massieren. Ich hab sie gefragt was für Massage sie tut und sie erwidert die als erotische Massage. Ehrlich gesagt, war die nicht erotische Massage aber sehr gute Entspannungsmassage, welche ich ihr auch äußerte. Nach der Massage haben wir begonnen einander zu küssen. Ich habe gefürchtet, dass sie nicht küsse, aber zum Glück sie küsst mit tollem Engagement und Leidenschaft. Ihr Muschi hat so lecker ausgesehen habe ich begonnen sie zu lecken und es hat ihr so gefällt, sie konnte mein Stück nicht blasen konnte wegen ihren Stöhnen ;):) Mehr Details will ich nicht mehr erzählen aber was ich alles gemacht habe, hat sie sehr geil gemacht so dass sie zwei Mal gekommen mit voll Zufriedenheit.

Was mir am liebsten gefallen sind: ihr Küssen, ihre Brüste welche ich sehr genossen habe und sie liebt ihre Brüste geleckt zu werden, und natürlich Verkehr. Ich war wieder ein mal im Himmel.

Zusammenfassung: eine sehr geile Dame, die ich 1000 % besuchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emma ist eine wunderschöne und wunderbare Frau.
Da hast du sehr gut gewählt und bei ihr kann man absolut nichts falsch machen.
Danke für den tollen Bericht.
 
Ich habe sie einmal mit Natasha gemeinsam gebucht:herzen::hurra:.
Die Emma ist nämlich Dominant und Natascha Devot.
Mensch war das ein Wahnsinn, die Emma hat die Natasha mit Strapon gefickt, dass sie nur gejault und geschrien hat.
Und ich habe dabei die Emma gefickt.
Wir 3 waren danach fix und fertig aber alle waren zufrieden :bussal::up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der aktuell angenehmen Temperaturen wollte ich diese Wetterphase nutzen um endlich Katty wieder mal zu besuchen... aber :shock:, Katty ist von der HP verschwunden.
Weis jemand wo sie verblieben ist? Hat sich die Location gewechselt oder eventuell im Sommerurlaub.
Bin für sachdienliche Hinweise überaus dankbar.
 
Sie ist auf der Homepage unter dem Bereich „ladies-Vorschau“ zu sehen. Vielleicht/hoffentlich nur ein Kurzurlaub da ich auch vor habe sie demnächst zu besuchen.
 
Ich habe sie einmal mit Natasha gemeinsam gebucht:herzen::hurra:.
Die Emma ist nämlich Dominant und Natascha Devot.
Mensch war das ein Wahnsinn, die Emma hat die Natasha mit Strapon gefickt, dass sie nur gejault und geschrien hat.
Und ich habe dabei die Emma gefickt.
Wir 3 waren danach fix und fertig aber alle waren zufrieden :bussal::up:.

Für wie lange?
Was hast du dafür bezahlt?
Wie oft bist du gekommem?
 
Ich buche immer 1 Stunde.
Bei einem Duo ist eine Stunde grade richtig.
Ich bin mit jedem Mädchen einmal gekommen und wie sie sich gegenseitig bearbeitet haben, versuchte ich mit Emma wieder zu kommen aber es war nicht mehr möglich, auch händisch nicht mehr.

Aber es war egal, weil das ganze extrem geil und fantastisch war.
Lies meinen damaligen Bericht, da steht alles sehr ausführlich drinnen.
Bezahlt habe ich für 1 Stunde Duo 210 €.
Und jedem Mädchen 10€ Trinkgeld gegeben.

Es war echt non plus ultra , irre geile Sache.
Emma ist ja so lieb und so nett und Natasha ist sowieso mein Mädchen bei den Russen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der aktuell angenehmen Temperaturen wollte ich diese Wetterphase nutzen um endlich Katty wieder mal zu besuchen... aber :shock:, Katty ist von der HP verschwunden.
Weis jemand wo sie verblieben ist? Hat sich die Location gewechselt oder eventuell im Sommerurlaub.
Bin für sachdienliche Hinweise überaus dankbar.

Nur keine Panik.
Sie macht gerade Urlaub in Russland und kommt demnächst :D.
 
Sie ist auf der Homepage unter dem Bereich „ladies-Vorschau“ zu sehen. Vielleicht/hoffentlich nur ein Kurzurlaub da ich auch vor habe sie demnächst zu besuchen.

:up: habe nun bei der zweiten HP ( East Diamonds ) reingeschaut, normalerweise schau ich immer bei der HP Blonderussin. Danke für den Tipp mit der Vorschau.

Nur keine Panik.
Sie macht gerade Urlaub in Russland und kommt demnächst :D.

Gsd - hatte schon Angst das ich den schon längst überfälligen Besuch bei Katty schon wieder zu lange aufgeschoben habe. Sobald sie wieder da ist wird sie besucht - ohne Rücksicht auf die Geldbörse, hoffe nur du kommst mir nicht zuvor und sie muss gleich wieder auf Urlaub :D
 
Hahaha,
der Löwe ist im Moment in anderen Jagedgründen und wird sobald keine Zeit für Kathy haben.
Außerdem ist meine Favoritin dort die kleine Natasha:D.
 
Hahaha,
der Löwe ist im Moment in anderen Jagdgründen und wird sobald keine Zeit für Kathy haben.

Außerdem ist meine Favoritin dort die kleine Natasha:D.
 
Zurück
Oben