KRISTINA
Durch das Lesen vieler positive Berichte in diesen Thread, ging ich bisher einfach mal davon aus, dass die East Diamonds wohl eine der Top Adressen in Wien sind. Heute war ich nun endlich zum ersten Mal vor Ort. Ich muss gestehen, meine Erwartungen waren recht hoch aber dass es in diesem Haus auf so ein stürziges Erlebnis hinauslaufen kann hätte ich wirklich nicht geglaubt..
Da ich in der Nähe war und Zeit hatte, beschloss ich spontan auf eine halbe Stunde vorbeizuschauen. Leider waren alle Mädls bis auf Kristina besetzt. Da ich hier aber bereits einige sehr positive Erfahrungsberichte unter anderen auch über Kristina gelesen hatte, dachte ich mir in diesem Haus kann doch sowieso nix schiefgehen und beschloss halt mal eine ältere Dame (39 kann nicht stimmen) auszuprobieren, warum denn nicht?
Begonnen hat alles recht fein mit Streicheleinheiten und Körperküssen. Als sie dann zu Zk überging, realisierte ich sehr schnell, dass ich sie lieber nicht küssen mag. Es hat mich ungewöhnlicherweise einfach nicht im geringsten gereizt. Nun gut sie hat mich dann gekonnt oral verwöhnt, während ich sie ausgiebig gefingert habe. Nach einiger Zeit gab sie mir zu verstehen, dass es jetzt Zeit für das Kondom wäre, sattelte auf und ritt mich ganz gut. Als ich mich daran machte ihre Brüste zu verwöhnen, bemerkte ich einen komischen Geruch. Ich realisierte, dass der Odor wohl von der Hand mit der ich sie gerade noch gefingert hatte kommt. Ohoh!! Von da an verging mir natürlich alles und ich tat mir entsprechend schwer meine Erektion aufrecht zu halten. Aus Respekt vor der Dame, sagte ich nichts und beschloss, dass es für sie und mich wahrscheinlich besser ist, die Sache einfach noch schnell zu ende zu bringen. Als insgesammt circa 15 Minuten vergangen waren, forderte sie mich dazu auf sie Doggy zu nehmen. Ich platzierte mich hinter ihr, legte los und nahm plötzlich einen sehr intensiven, fischigen Geruch wahr, der so stark war, dass es mich reckte und ich mich sofort von ihr entfernen musste. Ich stammelte irgendwas wie "tut mir wirklich leid aber das geht einfach nicht" oder so. Es folgte ein wirklich sehr, sehr vorsichtiger, freundlicher Erklärungsversuch meinerseits. Leider war es natürlich unvermeidlich, dass sich Kristina total angegriffen fühlte. Obwohl ich bereits etwas entfernt von ihr stand, stieg mir immer wieder dieser Geruch in die Nase und es reckte mich noch einige Male. Nachdem ich mich kurz geduscht hatte wollte ich noch einmal mit ihr reden aber sie wies einfach alles von sich. Kristina meinte nur, dass sie immer alle Untersuchungen macht, dass da immer alles passt und dass das ohnehin nicht sein kann, weil "du bist erste heute". Ich fragte sie ganz freundlich, ob sie sich vorstellen kann mir etwas Geld zurück zu geben oder mir ein anderes Mädchen zu schicken, weil 90 Euro nichtgerade wenig Geld für mich sind und ich diese äußerst frustrierende Geschichte gerne abrunden würde aber Kristina wollte mich einfach nur noch schnell loswerden. Ich bat sie noch einmal darum fair zu sein aber sie sagte in ihrer verletzten Schutzhaltung leider nur noch, dass ihr das ohnehin egal ist, weil sie sowieso genug Stammkunden hat. Tja was soll man da noch sagen..
Es ist wohl reines Wunschdenken aber falls die Betreiber hier mitlesen sollten und finden, dass ich in irgendeiner Form entschädigt werden sollte, wäre ich ihnen wirklich sehr verbunden, wenn sie sich per PN bei mir melden würden.