- Reaktionen
- 29
Kelly ist wieder da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EVA Laufhaus Linz Laufhaus Linz
ich war heute bei Eva in der Paschingerstraße. Russin, Mitte 30, ein toller Optikfick.
Wer den harten und mehrmaligen Sex liebt, ist bei ihr genau richtig!
Die Silikondinger sind sehr fest, auf den Fotos eher großzügig dargestellt und in der Realität eher schwer durchknetbar.[Das Gebläse ausdauernd ohne dabei müde zu werden. Jedoch wenig Lippeneinsatz dafür mehrl Handeinsatz. Trotzdem gut.
Sie macht jede Stellung mit, jedoch könnte sie mehr mit dem Rythmus mitgehen.
Ihre Muschi ein Prachtstück. Eng, sauber und gepflegt. Genau richtig für Schleckermäulchen! Bei der anschließenden Massage gibt es nichts auszusetzen.
Man kann einen Smalltalk führen jedoch mehr lässt sie nicht zu - schade.
Zudem wirkt sie eher kühl, denn ein Lächeln ist nicht zu erhaschen bzw. zu erwarten.
Hoffentlich wird es mit dem nächsten Besuch besser!
Dankesiehe auch hier:
Kann jemand vielleicht von der Eva berrichten?
weiss jemand zufällig wo lilli hingekommen ist? ist sie auf urlaub oder in einem anderen studio?
Meinen Informationen zufolge hat sich Lilli - zum Leid ihrer Kunden - aus diesem "Geschäft" zurück gezogen.
Für Lilli freut es mich sehr, dass sie wieder ein "normales" Leben führen kann und wünsche ihr wirklich von ganzen Herzen, dass sie glücklich wird.
Für Ihre Kunden (zu denen ich mich auch gerne zählte) ist es ein extremer Verlust in dieser Szene.
Es wird nicht leicht sein einen adäquaten Ersatz zu finden (hübsch, intelligent, nett, sympathisch, jung, schlank, sexy, super Service,...) - evtl. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.
…. nach Katty ist nun auch Kelly gänzlich von beiden HP's dieses Etablissements verschwunden
Katty scheint wohl nach der Sommerpause nicht wieder zu kommen ... Termine hatten leider über lange Zeit nicht geklappt...
sind schon wieder weg (Stella und Laura)dafür sind 2 neue Mädels da..