Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

siehe auch hier:
EVA Laufhaus Linz Laufhaus Linz

ich war heute bei Eva in der Paschingerstraße. Russin, Mitte 30, ein toller Optikfick.
Wer den harten und mehrmaligen Sex liebt, ist bei ihr genau richtig!
Die Silikondinger sind sehr fest, auf den Fotos eher großzügig dargestellt und in der Realität eher schwer durchknetbar.[Das Gebläse ausdauernd ohne dabei müde zu werden. Jedoch wenig Lippeneinsatz dafür mehrl Handeinsatz. Trotzdem gut.
Sie macht jede Stellung mit, jedoch könnte sie mehr mit dem Rythmus mitgehen.
Ihre Muschi ein Prachtstück. Eng, sauber und gepflegt. Genau richtig für Schleckermäulchen! Bei der anschließenden Massage gibt es nichts auszusetzen.

Man kann einen Smalltalk führen jedoch mehr lässt sie nicht zu - schade.
Zudem wirkt sie eher kühl, denn ein Lächeln ist nicht zu erhaschen bzw. zu erwarten.
Hoffentlich wird es mit dem nächsten Besuch besser!
 
Kann jemand vielleicht von der Eva berrichten?

Sie ist eine sehr nette und durchaus gebildete Dame und hat die üblichen 5-7 Kilo mehr auf den Rippen als auf den nichtssagenden Fotos. Sie bläst sehr gut und ein doggy-Fick mit ihr ist traumhaft. Sie melkt mit Ihrer Möse Deinen Schwanz kontinuierlich und Du kannst Dich richtig schön auf Deinen Orgasmus konzentrieren.

Viel Spaß!

LG
the_lion
 
weiss jemand zufällig wo lilli hingekommen ist? ist sie auf urlaub oder in einem anderen studio?
 
weiss jemand zufällig wo lilli hingekommen ist? ist sie auf urlaub oder in einem anderen studio?

Meinen Informationen zufolge hat sich Lilli - zum Leid ihrer Kunden - aus diesem "Geschäft" zurück gezogen.
Für Lilli freut es mich sehr, dass sie wieder ein "normales" Leben führen kann und wünsche ihr wirklich von ganzen Herzen, dass sie glücklich wird.
Für Ihre Kunden (zu denen ich mich auch gerne zählte) ist es ein extremer Verlust in dieser Szene.
Es wird nicht leicht sein einen adäquaten Ersatz zu finden (hübsch, intelligent, nett, sympathisch, jung, schlank, sexy, super Service,...) - evtl. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.
 
Meinen Informationen zufolge hat sich Lilli - zum Leid ihrer Kunden - aus diesem "Geschäft" zurück gezogen.
Für Lilli freut es mich sehr, dass sie wieder ein "normales" Leben führen kann und wünsche ihr wirklich von ganzen Herzen, dass sie glücklich wird.
Für Ihre Kunden (zu denen ich mich auch gerne zählte) ist es ein extremer Verlust in dieser Szene.
Es wird nicht leicht sein einen adäquaten Ersatz zu finden (hübsch, intelligent, nett, sympathisch, jung, schlank, sexy, super Service,...) - evtl. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.

danke für die info. das ist natürlich extrem schade, dacht sie hat vielleicht einen ihrer urlaube
 
Katty scheint wohl nach der Sommerpause nicht wieder zu kommen ... Termine hatten leider über lange Zeit nicht geklappt...

Danke, diesen Verdacht haben auch schon andere Forumskollegen bestätigt.
Habe letztens leider vergessen nachzufragen als ich bei Kelly war. Am Anfang wollte ich nicht gleich fragen, erscheint mir ein wenig despektierlich vor dem Sex nach einer anderen zu fragen, und danach habe ich schlicht und ergreifend nicht mehr daran gedacht.

Im übrigen war es eine nette Stunde mit Kelly die in Ihrem Urlaub nichts an Servicequalität eingebüßt hat. GFS vom feinsten wie man es von ihr gewohnt ist, und ihr französischer Dialekt verschaffte mir weiche Knie :D
 
Stimmt, Kelly ist top - hatte mehrfach versucht einen Duo mit beiden zu arrangieren, hatte jedoch nie geklappt. Ein Besuch bei Kelly steht aber ohnehin wieder an.
 
Wer ist jetzt der bevorzugte Duo Partner von Kelly?
Kelly und Katty waren schon top!
Ein schwerer Verlust...
 
Sveta ist auch weg vom homepage... dafür sind 2 neue Mädels da... hab leider net geschafft Sveta tu testen, dafür habe ich Natascha ausprobiert. GFS vom feinsten. Hat vielleicht paar kilos zu viel, ist aber nicht dick. Hat geile Spielanzüge, dildos, cockrings, halsban mit Leine und alles was man sonst braucht... Wir waren im Keller wo eine art strenge Kammer gibts... 1 Stunde gebucht. Dirty talk vom feinsten, nix fick mich schnell usw ... wirklich ausdauernde Spielchen ohne Zeitdruck. Sie meinte sie macht gerne auch in Duo mit Kelly oder Emma. Kelly kenne ich noch vom Volkragasse. Emma beim verabschieden gesehen... Aber als nächstes wird wahrscheinlich ein Duo Kelly und Tanya/Eva geben... Eva kenne ich noch von emotionwellness, mit so einem duo kann nix falsch laufen ....
 
Eva alias Tanja vom EW ist als Duo eine Granate. Kenne sie vom EW.
Dürfte mit Kelly ein tolles Duo bilden.
Bin neugierig auf deinen Bericht, wenn ichs vorher nicht schaffen sollte...
 
Diese Woche nach langer Zeit wieder mal den ED einen Besuch abgestattet. Ohne Termin am frühen Nachmittag erschienen war die Auswahl sehr spärlich. Die Angaben auf der HP stimmen nicht mit der Realität überein. Die blonde Lisa sollte es sein und ich hatte intuitiv die richtige Wahl getroffen. Lisa ist eine attraktive Mittdreißigerin mit weiblichen Rundungen. Eine Frohnatur dazu und so ergab sich eine Stunde echt geiler Sex. Lisas bläst wunderbar, beinahe deep, sie genießt es die Zunge zwischen ihren Schenkeln zu spüren und zwar so lange bis sie zitternd vor einem liegt. Geiler Anblick! Beim ficken in allen Stellungen ist sie engagiert dabei une ihre Küsse sind aller Ehren wert. Das sie ihre sexy Halterlosen angelassen hat gab dem Ganzen eine besondere Note. Super Mischung aus GFS und geilem Fick.
 
Ich war letzten Do spontan dort. War zuerst in der Juchgasse aber nachdem ich dort nicht die passende gefunden hab bzw frei war wollt ich nicht warten und hab mir die website von der prager str. 205 angesehn. Da dort alle Frauen eigentlich relativ attraktiv wirkten dacht ich mir ich fahr mal ohne Reservierung hin ...
Naja dort angekommen wurden mir 4 Frauen vorgestellt - unglaublich: eine unattraktiver als die andere. Nichts mal für nen 20€ Blowjob hätt ich eine haben wollen.
Als ich geh wollte wurde mir dann noch Kelly vorgestellt.
Im Grunde auch nicht das was man auf der hp sieht aber ich war dann doch zu geil und nahm mal ne halbe Stunde.
Bereut hab ichs im Endeffekt keine Sekunde!!
Sie ist zwar nicht perfekt gebaut aber meist hab ichs eh lieber wenn a bissl was dran is :)
Zunächst bekam ich eine Massage die definitiv besser ist als die typischen „puff massagen“ :)
Die Art und Weise wie sie um meinen schwanz herum mit der zunge gespielt hat war richtig geil. Sprich nicht einfach nur schnell blasen dann schnell ficken ...
Beim Doggy merkte ich erst was für einen knackigen Arsch sie hat. Dem entsprechend war der Spaß nach 2 Minuten vorbei :(
Dann wieder Massage ... ich dachte sie macht das jetzt bis die 30min um sind dann Tschüss.
Aaaber sie fragte ob ich noch mal will und sie will dass ich ihr in den Mund spritze.
Mehr braucht ich nicht :) 2te Runde auch wieder ohne Zeitstress.

Werd versuchen mal ne Stunde mit Kelly und Lisa zu ergattern! Quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich :))
 
Zurück
Oben