Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Bilder sind (auf der Blonderussin-Seite; nicht auf East Diamond) klar als "nicht original", also Symbolfotos deklariert. Ob die reale Nina dann tatsächlich "sehr ähnlich" aussieht, ist eine andere Frage.

Übrigens: Andreea ist ein Zugang aus der Murlingengasse /EW.
Na dann müsste es ja auch möglich sein mit Symbolgeld eine symbolische Leistung zu konsumieren;)
 
Kann jemand etwas zu Andreea's Service sagen?
Optisch interessiert sie mich sehr, aber da klingeln bei mir leise die Alarmglocken für die 'Optikfick'-Gefahr - was mir nicht liegt.
 
Ihre Optik ist (im Gesicht) nicht ganz so frisch wie auf den Bildern. Körper okay. Gilt als kühl.
Siehe hier.
Nicht zu verwechseln mit der blonden Andreea mit dem Superkörper, dzt Märzstraße und davor u. a. CC. Auch nicht mit jener in der MRG.
 
Hallo, also nun habe ich wirklich alle Mädchen in der Pragerstr. 205 durchprobiert ich muss sagen Kelly ist schon perfekt und sehr versaut, aber nach meinen Empfinden ist doch die altbekannte EMMA die beste die dort anzutreffen ist !
 
Ja, ist ein sehr hübsches Girl mit soliden Service, bei Sympathie einiges möglich! Ist sicher einen versuch wert!
 
Hallo

Ist die EVA neu ?


nein...nur mit Fewa Wolle gewaschen :lalala:
Spaß beiseite, Eva ist schon seit längerem dort anzutreffen, bei entsprechender Anwendung der Suchfunktion sollte sich hier auch der eine oder andere Beitrag zu ihrer Person finden lassen. Soweit ich in Erinnerung habe hat der eine oder andere schon einen Kommentar zu Ihr hier hinterlassen.
 
Zurück
Oben