Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Naja dort angekommen wurden mir 4 Frauen vorgestellt - unglaublich: eine unattraktiver als die andere. Nichts mal für nen 20€ Blowjob hätt ich eine haben wollen.
Gleiches ist mir dort auch passiert, die anwesenden Damen haben mit jenen auf der HP abgebildeten so gar nichts gemeinsam. Unverrichteter Dinge wieder angezogen, ich lass mich doch nicht verarschen. In letzter Zeit leider auch in anderen Häuser passiert! Es wird fast nur noch mit Fake Bildern gearbeitet auch in den Studios im höheren Preissegment.
 
Jetzt ist mir einer heute zuvor gekommen mit der Verwendung des herzigen wienerischen Ausdrucks "überwuzelt" :unsicher: (im "Volkswörterbuch" schonungsvoll und nicht ohne Ironie mit "nicht wirklich jung, eher das Gegenteil" übersetzt).

Ich war eigentlich ziemlich motiviert heute auf dem Weg zu den East Diamond bzw blonden Russinnen in der Prager Straße. Hatte keine telephonische Reservierung, und so bat ich halt um das line up der Diamantinnen - und dann standen da fünfeinhalb "nicht wirklich junge, eher das Gegenteil" Damen. Und weg war die Motivation, wieder rein in die Schuhe (die man ja beim Eintreten brav ausziehen muss) und nichts wie raus. Seltsam und enttäuschend.
... konfrontiert mit diesem Geschwader, war mir auch die Lust auf Natasha vergangen (trotz all der begeisterten Berichte über ihre Serviceleistungen).

Ich mach in dieser Weltgegend jetzt mal eine Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die haben von den chinesen gelernt.
Umdrehen und gehen, wenn das alle blos machen würden ja dann..
Ich war unlängst bei einer Dame die auch ein Fakefoto verwendete, ich raus und ein anderer rein.
Da ich gespannt war wie der mann reagierte habe ich etwas gewartet, ist aber nicht rausgekommen.
Da die Dame alleine war und der mann mit 99% ein freier sieht man doch, das diese lockfotos ihren zweck erfüllen.
So nach der Devise: na wenn ich schon mal hier bin dann....
Nicht die mädchen sind schuld daran sondern wir, die geilen Männer !!!!
 
War vorgestern das erste mal dort, habe angerufen wer verfügbar ist, meine wahl war nicht schwer bei den vorberichten, sie viel auf Emma, kann nur sagen war eine meiner geilsten pay-sex erlebnisse.:blasen::quickie::brueste:

Ps: es dürften alle den selben Installteur haben in der Dusche war wieder mal kalt mit warm vertausch. :(
 
Ich war vor kurzem wieder mal bei Kelly nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist - sie hat es sich im Urlaub wohl gut gehen lassen. Schon einige Zeit nicht mehr besucht und daher hat es diesmal auch für beide mit einer Wiedersehensfreude gepasst.

Das ganze startete mit einer Ihrer gekonnten Massagenm, der Blowjob wie immer in einer eigenen Klasse und Intensität, sehr ausgiebig - Mann oral zu verwöhnen scheint Ihr sichtlich Spaß zu machen. Zwischendurch fragte sie einmal gezielt ob ich schon soweit bin, ein guter BJ ist für mich eine Opener. Beim Ritt auf mir kam sie noch mehr auf Touren und als krönender Abschluss nach dem ein oder anderen Stellungswechsel war Doggy.

Fazit: Kelly ist immer einen Besuch wert. Ihre Massage und Ihr BJ gehören zu erster Güteklasse und der Sex mit Ihr rundet das ganze dann nur ab. Bleibt auch nach dem wiederholten Besuch eine klare Empfehlung!
 
Nachdem Katty und Nicole (für uns) bedauerlicherweise nicht mehr agieren, ist die arme Kelly zumindest laut Homepage schon einige Zeit ohne Partnerinnen für ein lesbisches Duo.
Kann das sein?
Darf das sein?
Wissen Insider Besseres?
 
Hatte auf meiner Todoliste es mit 2 Mädels zu versuchen, zu sehen wie es so ist bzw. ob ich es durchhalte und mir nicht die Luft ausgeht.

Heute war es soweit buchte Emma und Natscha zu meinem ersten Dreier. Es begann mit einer Massage bei mir, danach kümmerte sich Emma um meinen kleinen Bruder und Natascha setzte sich über mein Gesicht und wollte mit der Zunge bedient werden. Danach kam die Frage wen ich als ersten Ficken will, meine Wahl fiel auf Natascha und sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, ..........:anspritzen::lecken::brueste::titten::quickie:

War ein sehr geiles Erlebnis werde es bald wiederholen wenn beide verfügbar sind! :up:
 
Ich war vor kurzem wieder mal bei Kelly nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist - sie hat es sich im Urlaub wohl gut gehen lassen. Schon einige Zeit nicht mehr besucht und daher hat es diesmal auch für beide mit einer Wiedersehensfreude gepasst.

Das ganze startete mit einer Ihrer gekonnten Massagenm, der Blowjob wie immer in einer eigenen Klasse und Intensität, sehr ausgiebig - Mann oral zu verwöhnen scheint Ihr sichtlich Spaß zu machen. Zwischendurch fragte sie einmal gezielt ob ich schon soweit bin, ein guter BJ ist für mich eine Opener. Beim Ritt auf mir kam sie noch mehr auf Touren und als krönender Abschluss nach dem ein oder anderen Stellungswechsel war Doggy.

Fazit: Kelly ist immer einen Besuch wert. Ihre Massage und Ihr BJ gehören zu erster Güteklasse und der Sex mit Ihr rundet das ganze dann nur ab. Bleibt auch nach dem wiederholten Besuch eine klare Empfehlung!

War kürzlich auch bei Kelly, kann ich nur bestätigen! BJ und Massage sind Spitze!

Nachdem Katty und Nicole (für uns) bedauerlicherweise nicht mehr agieren, ist die arme Kelly zumindest laut Homepage schon einige Zeit ohne Partnerinnen für ein lesbisches Duo.
Kann das sein?
Darf das sein?
Wissen Insider Besseres?

Kelly hat mir gesagt, dass sie (wie auch die anderen Frauen) durchaus auch mit den anderen Mädels ein lesbisches Duo macht, auf der HP sind nur diejenigen Duos angeführt, wo Fotos vorhanden sind. Man braucht also nur fragen, ob ein gewünschtes Duo machbar ist! :):p
 
Kelly hat mir gesagt, dass sie (wie auch die anderen Frauen) durchaus auch mit den anderen Mädels ein lesbisches Duo macht, auf der HP sind nur diejenigen Duos angeführt, wo Fotos vorhanden sind. Man braucht also nur fragen, ob ein gewünschtes Duo machbar ist! :):p[/QUOTE]

Ber der aktuellen Besetzung bleibt nicht viel Auswahl! Unter den Blinden ist der Einäugige (Kelly&Lisa) König. Das Studio hat leider sehr abgebaut was Besetzung und Service anbelangt. Schade, war immer gerne dort!
 
Kelly hat mir gesagt, dass sie (wie auch die anderen Frauen) durchaus auch mit den anderen Mädels ein lesbisches Duo macht, auf der HP sind nur diejenigen Duos angeführt, wo Fotos vorhanden sind. Man braucht also nur fragen, ob ein gewünschtes Duo machbar ist! :):p

Ber der aktuellen Besetzung bleibt nicht viel Auswahl! Unter den Blinden ist der Einäugige (Kelly&Lisa) König. Das Studio hat leider sehr abgebaut was Besetzung und Service anbelangt. Schade, war immer gerne dort![/QUOTE]
Deine Sicht sei Dir unbenommen, kann ich aber nicht teilen. Haben mit Andreea gerade wieder ein Top Mädchen dazu gewonnen. Finde eher, dass sie nach einer kleinen Flaute vor ca. einem halben Jahr wieder ordentlich Fahrt aufgenommen haben.
 
Zurück
Oben