Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Ist mir auch aufgefallen. Wollte gestern Kelly besuchen und als ich sie tel nicht err
Schaut aus, dass wir über Kelly jetzt bei den "Verlorene Juwelen" berichten müssen :(

Habe seit einigen Tagen die gleiche Befürchtung.
Hatte für Anfang diesen Jahres Kelly auf meiner ToDo Liste, war aber dann auf der HP der Blonden Russin ab dem Orthodoxen Feiertag Anfang Jänner nicht mehr auf der Anwesenheitsliste.
Da Sie aber bei den Damen noch angeführt war, lag für mich nahe das Sie diesen Feiertag vielleicht für einen verlängerten Heimaturlaub genutzt hat.
Da jetzt aber die HP Down und Kelly auf der zweiten nicht mehr angeführt ist sieht es ein wenig nach Abschied aus, oder Sie macht wie im Sommer des Vorjahres einen längeren Urlaub - damals ist Sie glaube ich auch von der HP verschwunden.

Sollte Sie wirklich aufgehört haben ist Sie sicherlich ein Verlust, andererseits würde ich es ihr von Herzen gönnen.
 
An der Webseite haben's übers Wochenende gearbeitet. Jetzt annoncieren sie acht Mädchen, darunter zB Ester, an die ich mich erinnere (und *schmunzel* an ihren Auftritt mit Dino), und Denisa. In der Mobile-Version sehe ich auch noch ein paar Fotos und "Vorschau", darunter Andreea (oben erwähnt).

Was mich überrascht, ist, dass der sehr nützliche Hinweis auf den sehr nützlichen Hintereingang in der Oellingergasse gänzlich verschwunden ist (?). Ob es da Beschwerden von den Anrainern gegeben hat? Jetzt soll man auf der Prager Strasse in den Garten eintreten und dann "um das Haus" gehen …

Vielleicht schau ich mir einmal an, ob sich sonst etwas geändert hat … Denisa wäre ein Anlass dafür. Preise sind übrigens unverändert (70415, 90430, 110445, 130460).
 
Eva ist ab 03.02. im Kontaktzentrum angekündigt …. entweder benötigt Sie eine kurze Luftveränderung oder es gibt Besetzungsmäßig auch gröbere Veränderungen
 
ED wieder mal einen Besuch abgestattet. Emma leider nicht verfügbar und der Rest der Damen hat mit jenen auf der HP abgebildeten eher wenig zu tun bzw. liegen ein oder zwei Hamburger zwischen Bild und Realität. Alle angepriesenen Ladys dürften auch gar nicht anwesend sein denn Vollbetrieb herrschte auf keinen Fall und die Anzahl bei der Vorstellrunde war dennoch gering. Also mein Geld Anderweitig investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ED wieder mal einen Besuch abgestattet. Emma leider nicht verfügbar und der Rest der Damen hat mit jenen auf der HP abgebildeten eher wenig zu tun bzw. liegen ein oder zwei Hamburger zwischen Bild und Realität. Alle angepriesenen Ladys dürften auch gar nicht anwesend sein denn Vollbetrieb herrschte auf keinen Fall.
Es waren auch in BR Zeiten oft nicht alle Damen da, deshalb war ja die (urlangsame) Anwesenheitsliste auf der Blonde Russin Seite sehr nützlich.
Zu Angebot, Übereinstimmung und Qualität scheint es seit meinem letzten Besuch, auch mit neuen Arrangements, nicht besser geworden zu sein.
Jetzt ist mir einer heute zuvor gekommen mit der Verwendung des herzigen wienerischen Ausdrucks "überwuzelt" :unsicher: (im "Volkswörterbuch" schonungsvoll und nicht ohne Ironie mit "nicht wirklich jung, eher das Gegenteil" übersetzt).

Ich war eigentlich ziemlich motiviert heute auf dem Weg zu den East Diamond bzw blonden Russinnen in der Prager Straße. Hatte keine telephonische Reservierung, und so bat ich halt um das line up der Diamantinnen - und dann standen da fünfeinhalb "nicht wirklich junge, eher das Gegenteil" Damen. Und weg war die Motivation, wieder rein in die Schuhe (die man ja beim Eintreten brav ausziehen muss) und nichts wie raus. Seltsam und enttäuschend.

P.S.: Die verbleibende 1/2 entfällt auf Natasha, die mir die Tür öffnete und dann ihre Kolleginnen herbeirief. Erkannt hätte ich sie nicht … es traf wohl genau das zu, was Augustin auch vor ein paar Monaten so kommentiert hat:
Natasha öffnete mir die Tür und empfing mich neutral. Optisch war ich etwas überrascht – weder negativ noch positiv, ich habe sie mir nur anders vorgestellt
Aber, konfrontiert mit diesem Geschwader, war mir auch die Lust auf Natasha vergangen (trotz all der begeisterten Berichte über ihre Serviceleistungen).

Ich mach in dieser Weltgegend jetzt mal eine Pause.
 
Ich bin ein wenig verwundert, wie negativ die BRen retrospektiv dargestellt werden.

Die dort geführte Anwesenheitsliste war besser als bei den meisten anderen Studios. Für die von mir besuchten Damen Kelly, Katty und Nicole sowie die dort leider nur kurz anwesenden Elisabeth und Helena waren die Fotos und die Leistungen absolut korrekt.

Und bei Duos und den damit verbundenen Leistungen hatten die BR das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich bedauere sehr, dass die genannten Damen nun anscheinend als verlorene Perlen anzusehen sind.
 
Ich bin ein wenig verwundert, wie negativ die BRen retrospektiv dargestellt werden.

Die dort geführte Anwesenheitsliste war besser als bei den meisten anderen Studios
Letzteres absolut - ich hab mich nur immer gewundert, wie langsam sie im Aufbau war.
Und, ja, das ED/BR war einmal ein gutes Haus, gut geführt, mit schönen Damen und gutem Service. Man findet auch bis Sommer 2018 viele gute Berichte, ... u a ja auch von @Mitglied #394658 im Löwenthread (welche mein Motivationsfaktor und door opener waren).
Ich war eigentlich ziemlich motiviert heute auf dem Weg zu den East Diamond bzw blonden Russinnen in der Prager Straße.

Seither ist es halt bei vielen - wie auch bei Dir - die Enttäuschung, die uns die Feder führt ...
 
Ich bin ein wenig verwundert, wie negativ die BRen retrospektiv dargestellt werden.

Die Blondenrussinnen gehörten für mich immer zu den besten Studios und ich bin einige Mal aus Graz in den Norden von Wien (ist als Anreise auch nicht so ohne).

Kelly war immer einer meiner Favs for all time, Ihr BJ und Ihre Massage war ein Genuss und es gibt einige Momente die in Erinnerung bleiben. Mit Katty hat leider nie eine Terminvereinbarung geklappt, Emma & Eva waren auch immer positiv zu erwähnen geschweige denn eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse.

Wie jedes Haus erlebt es Höhen und Tiefen, bleibt zu hoffen, dass es bald wieder steil bergauf geht!
 
Also EVA kann ich Euch empfehlen.
Hab mit Ihr sowohl im Emotion Wellness als auch bei den Diamonds sowie auch bei Ihrem Besuch in Graz immer eine tolle Zeit gehabt.
Dass Sie unmotiviert ist, kann ich nicht bestätigen.
Sie trägt immer tolle Dessous, Strümpfe oder Nylons, Sie erfüllt jeden Wunsch.
Massage ist toll und die private Time lässt auch keine Wünsche offen. Wahrscheinlich passt auch Chemie zwischen uns...
Für mich ein perfektes Paysex Erlebnis. 100% Empfehlung!!!
 
Ich war vor 2 monaten mit termin bei megan, realität und bilder bilder haben 0 übereinstimmung...
 
Die Website blonderussin.com ist wieder online, das derzeit einzige Mädchen ist Kelly, und es ist keine Besuchsadresse angegeben.
Aber manche werden das schon als guten Anfang werten.
Übrigens: Wer ein paar Minuten Zeit hat, kann edit (s.u. #505): den Pfeil-Button rechts oder links oben zur akustischen Untermalung drücken ... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben