Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

EILMELDUNG
Katastrophe entsetzlich Endzeit Stimmung:traurig:

Die liebe Katty in East Diamond (Blonde Russin) hat leider aufgehört zu arbeiten. :mauer:
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück und Erfolg im Leben und Beruf:up:
.
 
Als Neuling (bisher nur mitgelesen), möchte ich mich herzlich bei all jenen bedanken, die ihre Erfahrungen hier weiter geben. Als Orts- und Szeneunkundiger in Wien, waren die Berichte hier im Forum sehr hilfreich, ein für mich passendes Studio ausfidig zu machen. Ich war einfach von den vielen positiven Berichten über die East Diamonds angetan und so habe ich mich, für mein erstes Abenteuer in Wien, für Emma bei den East Diamonds entschieden. Geleich vorweg, ich habe es nicht bereut. Kurzfristig einen Termin mit Emma vereinbart und dank der guten Wegbeschreibungen in diese Tread auch gleich den Eingang gefunden. Emma hat mich herzlich in Empfang genommen und mich in ein Zimmer begleitet. Danach ist sie verschwunden und ich hatte Zeit für eine Dusche und die durchaus interessante "Lektüre" welche im Zimmer aufliegt. Ich finde diese "Liste" echt genial. Nach einiger Zeit ist Emma in schwarzer Unterwäsche und mit einem kurzen durchsichtigen Kleidchen erschienen. Sie ist eine wahrlich attraktive Frau mit einer weiblichen Figur genau nach meinem Geschmack. Emma kennt keinerlei Berürhungsängste und auch die Konversation mit ihr klappt bestens. Der Einstieg war eine sanfte Streichelmassage welche sehr bald in einem sanften Gerangel mit unglaublich tiefen Küssen endete. Emmas Körper auszupacken ist eine wahre Freude und als mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwindet habe ich Mühe mich zu beherschen. Emma ist glatt rasiert und ich hatte den Anschein sie hat mein Zungenspiel genossen. Sex in allen mögllichen Stellungen ist kein Problem, Emma hält dagegen und geht willig mit. Nach der Akion kein Stress, Smal Talk mit Schmusen lassen uns die gebuchte Stunde überschreiten. In Ruhe wieder frisch gemacht, zährtlich verabschiedet und das wirklich hervorragende Erlebnis war doch irgendwie viel zu schnell zu Ende. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt und sieht mich auf jeden Fall bald wieder. Danke an die Damen die uns mit diesem sicherlich nicht einfachen Job das Leben versüssen und Danke an Emma für die heisse Stunde.
 
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

EILMELDUNG
Katastrophe entsetzlich Endzeit Stimmung:traurig:

Die liebe Katty in East Diamond (Blonde Russin) hat leider aufgehört zu arbeiten. :mauer:
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück und Erfolg im Leben und Beruf:up:
.
Und ich Depp habs net geschafft mal hinzugehen..:( hätte sie als nächstes am plan gehabt.
Die guten hören eben früher auf. Warum? Weil sie meist auch in anderen Bereichen gut sind und sie sexarbeit oft nur eine Weile machen.

Alles Gute für Katty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neuling (bisher nur mitgelesen), möchte ich mich herzlich bei all jenen bedanken, die ihre Erfahrungen hier weiter geben. Als Orts- und Szeneunkundiger in Wien, waren die Berichte hier im Forum sehr hilfreich, ein für mich passendes Studio ausfidig zu machen. Ich war einfach von den vielen positiven Berichten über die East Diamonds angetan und so habe ich mich, für mein erstes Abenteuer in Wien, für Emma bei den East Diamonds entschieden. Geleich vorweg, ich habe es nicht bereut. Kurzfristig einen Termin mit Emma vereinbart und dank der guten Wegbeschreibungen in diese Tread auch gleich den Eingang gefunden. Emma hat mich herzlich in Empfang genommen und mich in ein Zimmer begleitet. Danach ist sie verschwunden und ich hatte Zeit für eine Dusche und die durchaus interessante "Lektüre" welche im Zimmer aufliegt. Ich finde diese "Liste" echt genial. Nach einiger Zeit ist Emma in schwarzer Unterwäsche und mit einem kurzen durchsichtigen Kleidchen erschienen. Sie ist eine wahrlich attraktive Frau mit einer weiblichen Figur genau nach meinem Geschmack. Emma kennt keinerlei Berürhungsängste und auch die Konversation mit ihr klappt bestens. Der Einstieg war eine sanfte Streichelmassage welche sehr bald in einem sanften Gerangel mit unglaublich tiefen Küssen endete. Emmas Körper auszupacken ist eine wahre Freude und als mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwindet habe ich Mühe mich zu beherschen. Emma ist glatt rasiert und ich hatte den Anschein sie hat mein Zungenspiel genossen. Sex in allen mögllichen Stellungen ist kein Problem, Emma hält dagegen und geht willig mit. Nach der Akion kein Stress, Smal Talk mit Schmusen lassen uns die gebuchte Stunde überschreiten. In Ruhe wieder frisch gemacht, zährtlich verabschiedet und das wirklich hervorragende Erlebnis war doch irgendwie viel zu schnell zu Ende. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt und sieht mich auf jeden Fall bald wieder. Danke an die Damen die uns mit diesem sicherlich nicht einfachen Job das Leben versüssen und Danke an Emma für die heisse Stunde.
Die Emma ist einfach einzigartig und gut:up:.
Lässt euch nicht wieder so viel Zeit, womöglich geht sie auch weg;)
 
Und ich Depp habs net geschafft mal hinzugehen..:( hätte sie als nächstes am plan gehabt.
Die guten hören eben früher auf. Warum? Weil sie meist auch in anderen Bereichen gut sind und sie sexarbeit oft nur eine Weile machen.

Alles Gute für Katty.

dem ist nichts hinzuzufügen … hoffe das beste für sie im neuen Lebensabschnitt, alles gute Katty!
 
Nach meinem sehr erfreulichen Einstand bei den ED letzte Woche habe, ich mich für einen Spontanbesuch entschieden. Eine Stunde Vergnügen zwischen 2 Terminen kann ja nie schaden. Angekommen werde ich in ein Zimmer geführt und die Ladys treten zur Vorstellrunde an. Emma, Lilli, Ester trotz angeblicher Anwesenheit nicht vor Ort (Urlaub oder kommen erst Morgen, Heute frei, Elisabeth kommt erst Abends). Falls die Betreiber mitlesen, HP aktuell halten wäre ein netter Zug für die Gäste. Nach den verfügbaren Ladys laut der 2 Homepages hätte die Auswahl deutlich grösser sein müssen.
Die mir vorgestellten Damen, hatten eher weniger mit den auf den Fotos auf den HP’s abgebildeten Ladys zu tun. Einzig Nicole war zu 100% zu erkennen. Also hab ich mich für sie entschieden und es auch nicht bereut. Geiler GFS mit CIM zu Abschluss. Nicole hat keine Berührungsängste, Küsst leidenschaftlich und ist nebenbei noch eine sehr nette Person mit der Mann auch plaudern kann. Angesehen von der nicht aktuellen HP ein gelungener Besuch bei den ED. Wäre Nicole nicht anwesend gewesen hätte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen, wobei Geschmäcker sind verschieden und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
 
Schade dass Lilly nicht anwesend war - bei ihr - ich kenn sie von Gastauftritten in der Ameisgasse - stimmen die Fotos auch mit ihr überein.
 
War gestern bei Natascha auf ein devotes Service ist eine ganz nette und sie geht gut mit und erträgt so einiges.Alerdingsd nicht zu hart.Komme sicher wieder.
 
Na dann, die Liste schnell abarbeiten;).
Wer weisst, was alles passieren kann, wenn man sich zu lange Zeit lässt :D.[/QUOTE

Hat sich leider wieder mal bewahrheitet … bereue es schon das ich nicht öfters Katty besucht habe.
Hatte vor einiger Zeit mal wieder Katty besuchen wollen und leider keinen Termin bekommen.
Gut, da auch Kelly's Fotos recht ansprechend waren, habe ich kurzerhand mit ihr einen Termin vereinbart und muss sagen dies auch nicht bereut zu haben.
Sie hat sicher ein wenig mehr auf den Rippen als die Fotos erahnen lassen, steht ihr aber wie ich meine recht gut.
War dann eine wunderschöne Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen und anschließendem Abschluss in Missio. Die Französische Sprache beherrscht Sie perfekt, musste mich arg zurückhalten.
Wollte dann zwar immer mal wieder zu Abwechslung Katty einen Besuch abstatten, hat sich dann aber immer ergeben das ich am Ende doch wieder in Kelly's Armen gelandet bin.
Tja was solls, hoffe Kelly kommt bald aus dem Urlaub zurück.
 
… statt einer hübschen Jessy eine nicht verfügbare überwuzelte ...
Jetzt ist mir einer heute zuvor gekommen mit der Verwendung des herzigen wienerischen Ausdrucks "überwuzelt" :unsicher: (im "Volkswörterbuch" schonungsvoll und nicht ohne Ironie mit "nicht wirklich jung, eher das Gegenteil" übersetzt).

Ich war eigentlich ziemlich motiviert heute auf dem Weg zu den East Diamond bzw blonden Russinnen in der Prager Straße. Hatte keine telephonische Reservierung, und so bat ich halt um das line up der Diamantinnen - und dann standen da fünfeinhalb "nicht wirklich junge, eher das Gegenteil" Damen. Und weg war die Motivation, wieder rein in die Schuhe (die man ja beim Eintreten brav ausziehen muss) und nichts wie raus. Seltsam und enttäuschend.

P.S.: Die verbleibende 1/2 entfällt auf Natasha, die mir die Tür öffnete und dann ihre Kolleginnen herbeirief. Erkannt hatte ich sie nicht … es traf wohl genau das zu, was Augustin auch vor ein paar Monaten so kommentiert hat:
Optisch war ich etwas überrascht – weder negativ noch positiv, ich habe sie mir nur anders vorgestellt.
Aber, konfrontiert mit diesem Geschwader, war mir auch die Lust auf Natasha vergangen (trotz all der begeisterten Berichte über ihre Serviceleistungen).

Ich mach in dieser Weltgegend jetzt mal eine Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war das Auto aber schon in garten drin sowie die bilder auf Street Viw sind oder geht das Irgenwie anders weil das ist Doch schon Privat dort wen ich bein budern Bin möchte ich nicht das Google Auto am Fenster haben.
 
Zurück
Oben