L
Gast
(Gelöschter Account)
Super Bericht und 200 finde ich durchaus preiswert für solchen Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das kenn ich, hatte ich auch, als sie noch in der Himberger Strasse war. War davor 2-3mal bei ihr, war wirklich fein, aber dann passte auf einmal was nicht mehr - am Ende der Action hat sie sich umgedreht und mich angesehen... war auch das letzte Mal. Ich frag dann auch nicht, was nicht gepasst hat.Heute Erstbesuch. Das Studio findet man nur mit der Wegbeschreibung der Homepage. Wirklich extrem diskret.
Nach Empfang wurde ich in das untere große Zimmer gebracht. Sehr geräumig und vorm Zimmer eine große Dusche.
Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht- dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos.
Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr ihrer Reaktion am Ende etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich..sie war jedenfalls nicht gut gelaunt mehr.
Paysex ist manchmal seltsam... wenn innerhalb von Minuten Menschen miteinander intim werden, kann es schonmal komisch werden.
ich danke Lucy dennoch für das gute Service- auch wenn es für sie wohl nicht gepasst hab. So offen wie sie das zeigte, glaube ich, will sie mich auch nicht wieder begrüßen. Das ist OK.
Wiederholung wird es meinerseits daher nicht geben.
PS: sie ist ein paar kilo schwerer als auf den Fotos-störte mich nicht weiter, ist aber auch nicht ganz dünn.
Ja eben, was glaubst du, was ich vor hatte.... aber jetzt frag ich mich natürlich. Speziell weil du eher nicht inkompatibel sein müsstest, du kommst ja sogar mit Mayumi zurechtWie gesagt selten hat mich paysex so verwirrt.
Rein vom Sex hätte ich mir durchaus vorstellen können sie wieder zu besuchen.
Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht - dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos. Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr - nach ihrer Reaktion am Ende - etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich ... sie war jedenfalls nicht mehr gut gelaunt. (Zitat leicht geradegebogen)
Sind selbstbewusst, die aus dem Osten (siehe des Löwen Erlebnis) ...., aber dann passte auf einmal was nicht mehr - am Ende der Action hat sie sich umgedreht und mich angesehen... war auch das letzte Mal. Ich frag dann auch nicht, was nicht gepasst hat.
Selbstbewusstsein und Launenhaftigkeit sind aber halt zwei verschiedene Sachen. Mal so, dann mal so....Sind selbstbewusst, die aus dem Osten
Heute Erstbesuch. Das Studio findet man nur mit der Wegbeschreibung der Homepage. Wirklich extrem diskret.
Nach Empfang wurde ich in das untere große Zimmer gebracht. Sehr geräumig und vorm Zimmer eine große Dusche.
Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht- dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos.
Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr ihrer Reaktion am Ende etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich..sie war jedenfalls nicht gut gelaunt mehr.
Paysex ist manchmal seltsam... wenn innerhalb von Minuten Menschen miteinander intim werden, kann es schonmal komisch werden.
ich danke Lucy dennoch für das gute Service- auch wenn es für sie wohl nicht gepasst hab. So offen wie sie das zeigte, glaube ich, will sie mich auch nicht wieder begrüßen. Das ist OK.
Wiederholung wird es meinerseits daher nicht geben.
PS: sie ist ein paar kilo schwerer als auf den Fotos-störte mich nicht weiter, ist aber auch nicht ganz dünn.
Berücksichtigen, okay, aber darauf konzentrieren?Dabei hab ich mich darauf konzentriert, rauszufinden, was SIE gerne mag
Berücksichtigen, okay, aber darauf konzentrieren?
Keine Sorge, bei Natasha gehst du kein Risiko ein.Natasha...... oder ..
Dein Geld.