Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

auf jeden Fall, wie gesagt war ja fast eine komplette Std ohne Zeitdruck

Zeitdruck ist immer übel und bei zwei solchen Gespielinnen noch viel schlimmer finde ich schön, dass du so ein tolles Erlebnis hattest. Meine Dreier waren auch immer spitze. Hatte nur einmal einen Ausreißer aber das war auch nicht meine "Stammbesatzung":)

Heute Erstbesuch. Das Studio findet man nur mit der Wegbeschreibung der Homepage. Wirklich extrem diskret.
Nach Empfang wurde ich in das untere große Zimmer gebracht. Sehr geräumig und vorm Zimmer eine große Dusche.

Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht- dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos.
Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr ihrer Reaktion am Ende etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich..sie war jedenfalls nicht gut gelaunt mehr.
Paysex ist manchmal seltsam... wenn innerhalb von Minuten Menschen miteinander intim werden, kann es schonmal komisch werden.
ich danke Lucy dennoch für das gute Service- auch wenn es für sie wohl nicht gepasst hab. So offen wie sie das zeigte, glaube ich, will sie mich auch nicht wieder begrüßen. Das ist OK.
Wiederholung wird es meinerseits daher nicht geben.

PS: sie ist ein paar kilo schwerer als auf den Fotos-störte mich nicht weiter, ist aber auch nicht ganz dünn.

Heute Erstbesuch. Das Studio findet man nur mit der Wegbeschreibung der Homepage. Wirklich extrem diskret.
Nach Empfang wurde ich in das untere große Zimmer gebracht. Sehr geräumig und vorm Zimmer eine große Dusche.

Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht- dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos.
Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr ihrer Reaktion am Ende etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich..sie war jedenfalls nicht gut gelaunt mehr.
Paysex ist manchmal seltsam... wenn innerhalb von Minuten Menschen miteinander intim werden, kann es schonmal komisch werden.
ich danke Lucy dennoch für das gute Service- auch wenn es für sie wohl nicht gepasst hab. So offen wie sie das zeigte, glaube ich, will sie mich auch nicht wieder begrüßen. Das ist OK.

PS: sie ist ein paar kilo schwerer als auf den Fotos-störte mich nicht weiter, ist aber auch nicht ganz dünn.
Ja das kenn ich, hatte ich auch, als sie noch in der Himberger Strasse war. War davor 2-3mal bei ihr, war wirklich fein, aber dann passte auf einmal was nicht mehr - am Ende der Action hat sie sich umgedreht und mich angesehen... war auch das letzte Mal. Ich frag dann auch nicht, was nicht gepasst hat.

Wie gesagt selten hat mich paysex so verwirrt.
Rein vom Sex hätte ich mir durchaus vorstellen können sie wieder zu besuchen.

Wie gesagt selten hat mich paysex so verwirrt.
Rein vom Sex hätte ich mir durchaus vorstellen können sie wieder zu besuchen.
Ja eben, was glaubst du, was ich vor hatte.... aber jetzt frag ich mich natürlich. Speziell weil du eher nicht inkompatibel sein müsstest, du kommst ja sogar mit Mayumi zurecht :D

Einen wirklichen Bericht verfasse ich jetzt nicht - dafür hinterließ mich das Erlebnis zu ratlos. Lucy war sehr bemüht, küsste, sehr aktiv beim Sex und doch schien ihr - nach ihrer Reaktion am Ende - etwas nicht gefallen zu haben. Angeblich war ihr der Sex zu sportlich ... sie war jedenfalls nicht mehr gut gelaunt. (Zitat leicht geradegebogen)
..., aber dann passte auf einmal was nicht mehr - am Ende der Action hat sie sich umgedreht und mich angesehen... war auch das letzte Mal. Ich frag dann auch nicht, was nicht gepasst hat.
Sind selbstbewusst, die aus dem Osten (siehe des Löwen Erlebnis) .
FL, ich erinnere mich (und Dich) an Deinen Kommentar hier und zwei Posts darüber.

Ich komm mit selbsbewussten Frauen schon klar. Die oben angesprochene Mayumi zB war auch kein willenloses schüchternes Bunny.. ;)
Aber bei Lucy heute habe ich nicht durchgeblickt. Normal kann ich recht gut lesen ob es passt. Ist auch ok. Servicetechnisch war sie überdurchschnittlich. Da sie wohl eh nur einige Tage arbeitet ist sie auch nicht auf jeden Gast angewiesen..

Ich habe mit Lucy, die ich auch noch aus der Himbergerstraße kannte - über all die Zeit ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Dabei hab ich mich darauf konzentriert, rauszufinden, was SIE gerne mag (SW sind ja in erster Linie Menschen). Ich war ebenfalls gestern bei ihr und unsere Begegnung war toll wie immer - allerdings hat sie ein wenig über Unwohlsein (Erkältung ) geklagt.

Ich kümmer mich gern auch mal ums Mädl, aber das muss sich ergeben und die chemie passen.
Ich glaube wenn sie einen mag, ist sie sicher ne tolle Gespielin.

Hatte auch schon Frauen mit denen es einfach sofort und jedesmal gepasst hat. Leider sind die nicht mehr aktiv :(

Endlich war es wieder einmal so weit. Ich hatte Zeit um mich in den Norden Wien`s zu den Blonden Russinen bzw. den Diamanten des Ostens auf die Pragerstraße 205 zu begeben.

Mittlerweile ist die Auswahl an jungen und schlanken Mädels so groß, dass man:down: wahrlich die Qual der Wahl hat.
Z.B. habe ich Lucy und Natasha (oder beide im Doppelpack?) schon lange am Radar.
Da ich aber kein "Risiko" eingehen wollte, habe ich mich wieder einmal mehr für mein Lieblingsmädchen Lilli entschieden.
Wie in - schon sehr zahlreichen - Berichten zu erfahren ist, bietet Lilli ein perfektes Service und ist noch dazu äußerst attraktiv und sympathisch.
Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Lilli weiß wie Frau Männer glücklich macht.
Wiederholungsgefahr: 100 %

PS: Nun dürfte, immer das Gartentor offen stehen, und es ist möglich in der Einfahrt zu parken. Damit hat sich das Parkplatzsuchen auch erledigt.

Natasha...... oder ..
Keine Sorge, bei Natasha gehst du kein Risiko ein.
Sie ist ein absolutes Top Girl und eine wunderbare Gespielin im Bett.
Sie ist mein Lieblingsmädchen dort.
Allerdings muss man bei ihr aktive sein und die Führung übernehmen.
Sie ist im Moment auf Urlaub und erst nächste Woche wieder in Wien.

Habe es bis jetzt leider noch nicht in die Prager Straße geschafft.
Werde aber diese Woche mein Glück versuchen.
Gibt es ein paar Tipps bezüglich einem geilen Duo bzw. welche Ladys bevorzugt ihr?

Zurück
Oben