Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Natürlich wäre ich bereit gewesen einen Aufpreis bei Lucy zu zahlen für Griechisch ;-) War halt leider nur kein Option :-(
 
Katty – Liebesgrüße aus Moskau

http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=102

Kurz nachdem Lucy mich in das Parterrezimmer gebracht hatte, erschien Katty in ausgewählt feiner Arbeitskleidung. Optisch war ich sehr angetan von ihr und auch punkto Freundlichkeit lässt sie keine Wünsche offen. Wie sie mit den Worten „ich komme gleich“ das Zimmer verließ, lag mir schon ein „ich hoffentlich nicht“ auf der Zunge – allerdings einen Moment zu spät, dass es witzig gewesen wäre. Nach Durchsicht der vorhandenen Berichte und der Homepage fragte ich Katty noch nach Zungenküssen und Mundvollendung – beide Anträge wurden positiv beschieden (€ 80,- für die Halbe all incl.).

Bombe – wie Katty wieder ins Zimmer kam und den schwarzen Seidenmantel abstreifte, sah ich ihre Arbeitskleidung für den Nahkampf – echt edel. Nach dem Duschen bin ich wieder in die Unterhose geschlüpft, weil so ganz nackt oder mit dem feuchten Handtuch als Lendenschurz wollte ich mich ihr auch nicht präsentieren. Beim Stehgeschmuse wackelte Katty zuerst etwas eigenartig mit ihrer Zunge herum, aber das haben wir rasch in den Griff bekommen und es wurden ordentliche Zungenküsse daraus. Mit Händen und Zungen erforschten wir unsere Körper, bevor ich Katty auf das Bett setzte und dabei stehen blieb. Sie wusste, was zu tun war und weil Gerryh vor etwa einem Jahr ihre orale Verkehrsfähigkeit bemängelte, kann ich beruhigen – Katty hat in der Zwischenzeit den B-Führerschein gemacht und ist auch teilweise freihändig sicher unterwegs. Wir wagten uns auch den Highway 69, wo wir beide nicht ganz überraschend heftigen Gegenverkehr hatten.

Wir kamen ziemlich aufgewühlt in die Schutzzone, aber Katty zog gekonnt dezent den Gummi auf, bevor wir die Fortbewegungsart änderten: Reiten war angesagt! Die rassige Russin trabte ordentlich los und weil sie dabei meine Brustwarzen mit den Fingern fest kniff, bespielte ich ihre prächtigen Titten ebenfalls ordentlich mit meinen Pratzen. Katty schlug nach einiger Zeit einen Stellungswechsel vor und präsentierte mir ihr knackiges Hinterteil. So ging es hinauf und hinunter, bis ich letztendlich ganz auf ihrem Rücken lag, sie lustvoll stieß und wir wieder herzhaft schmusten. Der Blick in den Wandspiegel zu ihrem gespreizten Arsch beschleunigte die Mundvollendung sehr und Katty nahm die ganze Ladung genussvoll auf. Ich half ihr danach Küchenrolle zu sparen.

Entspanntes Plaudern danach und eine herzliche Verabschiedung.

Fazit: sehr ansprechende Optik, ausgezeichnetes Service
 
Emma: ich war bei ihr, kann alles, was hier (nur Positives) bestätigen!
sie ist meine Kuss und Schmusekönigin ab jetzt!
1000 % Empfehlung, wer das Zärtliche GFS sucht!
:n8:
 
War letzte Woche bei Kelly und erstmalig im East Diamonds - alleine schon der Empfang hat mir gut gefallen und das Etablissement hat doch deutlich mehr Flair als diverse LH. Da ich in Wien zu tun hatte, hatte ich einen Termin mit Kelly ausgemacht und bin nicht enttäuscht worden - hatte eine Flasche steirischen Weißwein mit dabei und das hat gleich mal das Eis gebrochen. Es folgte 1 Std Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten und ich fand es auf allen Längen einen gelungenen Besuch - ok, Kelly ist auch so genau mein Typ Frau und der Sex mit Ihr war schon erste Sahne. Aus dem Süden kommend ist die Lage vielleicht nicht gerade optimal, aber der Besuch war es definitiv wert.

Sollte jemand Erfahrung des Duos Katty / Kelly haben bin ich über Infos dankbar - Kelly war schon eine Wucht.
 
Ich war früher immer im Simply Top bei Lilli. Sie war wirklich toll. GFS vom Feinsten. Das Service scheint ja nicht nachgelassen zu haben, ich glaube, es lohnt sich in den 21. zu fahren. :D Ist sie morgen dort?
 
Ich war früher immer im Simply Top bei Lilli. Sie war wirklich toll. GFS vom Feinsten. Das Service scheint ja nicht nachgelassen zu haben, ich glaube, es lohnt sich in den 21. zu fahren. :D Ist sie morgen dort?[/QUOT

LillisLadies_East Diamonds Service ist nach wie vor top. Eine Garantie für feinsten GFS.
Ich würde aber unbedingt empfehlen, einen Termin zu vereinbaren.
 
Kelly
http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=75

Nachdem ich von der Kelly Family schon einige Damen besucht hatte, zog es mich diesmal zu Kelly herself, von der man hier ja nur das Beste lesen kann.

Top hergerichtet empfing mich die Russin freundlich professionell am Zimmer und knöpfte mir für die Halbe € 90,- ab. Nach dem Duschen kam sie in perfekter Arbeitskleidung wieder und breitete den Inhalt ihrer Handtasche am Bett aus, bevor sie sich mir zuwandte. Ein kurzer Blick in die Augen, ein nettes Lächeln beiderseits und Kelly wischte verschmitzt ihren Lippenstift ab bevor sie über mich herfiel. Mit ihrem Schmollmund und ihrer wendigen Zunge gab sie gleich mal Vollgas. Noch stehend gingen wir uns dann genüsslich an die noch verbliebene Wäsche und landeten danach am Bett.

Ich legte mich auf den Bauch und Kelly schritt zur russischen Wohlfühlmassage, zuerst mit Öl, dann mit langen roten Fingernägeln und schließlich mit der attraktiven Oberweite. Entspannt drehte ich mich um und werde ihren Blick mit strahlend funkelnden grünen Augen, der mich ganz direkt traf, nicht so schnell vergessen. Nach einem heftigen Zwischengeschmuse knabberte sie an meinem Oberkörper und setzte zu einem Naturfranzösisch an, welches man nur als sehr variantenreich bezeichnen kann – da ist eine echte Könnerin am Werk.

Mit Zunge und Finger konnte ich sie danach etwas verwöhnen – reaktionsmäßig dürfte es gepasst haben. Gekonnt von Kelly gummiert ging es dann in den Nahkampf, Schmusen und Ohren knabbern inklusive. Bei einem Stellungswechsel entfernte Kelly den Gummi, gab eine erneute Kostprobe ihrer Blaskünste und gummierte mich abermals. Beim Doggy positionierte und präsentierte sie sich extrem einladend, so dass es mir ein besonderes Vergnügen war. Zum Abschluss gab es eine sehr feine Mundvollendung, bevor mich Kelly nochmals ohne Zeitdruck massierte.

Beim Plaudern danach lobte ich anlässlich der Jahresfeier die hohe Qualität des Studios insgesamt, bevor ich herzlich verabschiedet wurde.

Fazit: Top gepflegte Dame mit perfektem Service
 
So von den Fotos her find ich Katty sehr ansprechend. Es bleiben aber Zweifel, die ich nicht vor Ort ausräumen möchte. Also wie ist das ...

... mit ihren Oberarmen: so schlank wie hier oder so kräftig wie hier ...
und sind diese Brüsre echt?
 
War jetzt länger nicht dort - jetzt gerade nachgeschaut wer nächste Woche da ist - ester fehlt leider - jd eine Ahnung ob dauerhaft weg oder Urlaub ?
Danke
 
Jau! Ester habe ich auch schon vermisst auf der HP. Ich befürchte das Schlimmste :(. Bitte nur positive Antworten auf diesen Meldung! Ansonsten lasst mich in meinem Unglück am besten allein :shock:
 
Zurück
Oben