Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

War es ein Traum?

Nach einer kurzen Wartezeit im bequemen Lederfauteuil kam Sie. Anmutig von oben bis unten, ein wunderschönes Gesicht und eine Ausstrahlung, bei der einem warm ums Herz wird. Mit einem bezaubernden Lächeln begrüßte sie mich und führte mich in den ersten Stock. Unser Liebesnest da oben war schön, das Fenster stand offen und es roch nach Abenteuer.

Nach der Körperpflege tat eine kalte Dusche not, ich wollte ihr möglichst fit gegenübertreten. Ich machte es mir am Bett gemütlich und erwartete sie. Sie kam mit einem Beauty Case und ich war neugierig, was sich darin befand. Wir sichteten gemeinsam den Inhalt, fanden aber keine Verwendung dafür. Unsere gegenseitige Anziehungskraft war groß, wir bedurften keiner Hilfsmittel. Sie hatte sich so reizend gekleidet und sah mich so liebevoll an, dass ich mich ungeniert ebenbürtig fühlte. Unsere Augen fanden sich und signalisierten Freie Bahn. Mit den Händen erforschten wir unsere Körper und bald trafen sich auch die Lippen, die sich willig den Zungen öffneten. Voneinander umfangen legten wir uns nieder und was sie mir an liebevoller Zärtlichkeit und gleichzeitig nicht unterdrückter Geilheit angediehen ließ erstaunte mich immer mehr. Ihre Zunge war fast überall, unsere Hände konnten sich kaum voneinander lösen und der Augenkontakt war innig. Mein Anhängsel zog sie sich wiederholt bis zum Anschlag rein und ich konnte kaum glauben, was da unten so abging.

Ich wollte es ihr gleichtun und es fiel mir leicht mit diesem Zauberwesen. Wir hatten noch nicht genug, sie spürte den Zeitpunkt der Gummierung intuitiv und spreizte die Beine. Ich entdeckte, dass ich unter besonderen Umständen doch multitaskfähig bin. Hände, Augen, Hals, Ohren, riechen, schmecken, fühlen, tasten und ficken gleichzeitig – mit ihr geht das alles fast unbewusst.

Wie sie sich beim Ficken noch den Kitzler rieb, war mir wieder einmal die Unterlegenheit des männlichen Geschlechtes klar – ficken und wichsen gleichzeitig können wir nicht. Letztlich fand ich Vollendung in ihr und unsere Körper konnten uns nur schwer voneinander lösen. Wir haben es aber doch geschafft und versprachen uns lächelnd ein Wiedersehen.

Es war kein Traum, es war Ester.

Fazit: Bezaubernd

Hard Facts: € 80,- für die Halbe, Küssen laut Telefon bei Sympathie, Finger in der Muschi mag sie nicht

Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse
 
War es ein Traum?

Nach einer kurzen Wartezeit im bequemen Lederfauteuil kam Sie. Anmutig von oben bis unten, ein wunderschönes Gesicht und eine Ausstrahlung, bei der einem warm ums Herz wird. Mit einem bezaubernden Lächeln begrüßte sie mich und führte mich in den ersten Stock. Unser Liebesnest da oben war schön, das Fenster stand offen und es roch nach Abenteuer.

Nach der Körperpflege tat eine kalte Dusche not, ich wollte ihr möglichst fit gegenübertreten. Ich machte es mir am Bett gemütlich und erwartete sie. Sie kam mit einem Beauty Case und ich war neugierig, was sich darin befand. Wir sichteten gemeinsam den Inhalt, fanden aber keine Verwendung dafür. Unsere gegenseitige Anziehungskraft war groß, wir bedurften keiner Hilfsmittel. Sie hatte sich so reizend gekleidet und sah mich so liebevoll an, dass ich mich ungeniert ebenbürtig fühlte. Unsere Augen fanden sich und signalisierten Freie Bahn. Mit den Händen erforschten wir unsere Körper und bald trafen sich auch die Lippen, die sich willig den Zungen öffneten. Voneinander umfangen legten wir uns nieder und was sie mir an liebevoller Zärtlichkeit und gleichzeitig nicht unterdrückter Geilheit angediehen ließ erstaunte mich immer mehr. Ihre Zunge war fast überall, unsere Hände konnten sich kaum voneinander lösen und der Augenkontakt war innig. Mein Anhängsel zog sie sich wiederholt bis zum Anschlag rein und ich konnte kaum glauben, was da unten so abging.

Ich wollte es ihr gleichtun und es fiel mir leicht mit diesem Zauberwesen. Wir hatten noch nicht genug, sie spürte den Zeitpunkt der Gummierung intuitiv und spreizte die Beine. Ich entdeckte, dass ich unter besonderen Umständen doch multitaskfähig bin. Hände, Augen, Hals, Ohren, riechen, schmecken, fühlen, tasten und ficken gleichzeitig – mit ihr geht das alles fast unbewusst.

Wie sie sich beim Ficken noch den Kitzler rieb, war mir wieder einmal die Unterlegenheit des männlichen Geschlechtes klar – ficken und wichsen gleichzeitig können wir nicht. Letztlich fand ich Vollendung in ihr und unsere Körper konnten uns nur schwer voneinander lösen. Wir haben es aber doch geschafft und versprachen uns lächelnd ein Wiedersehen.

Es war kein Traum, es war Ester.

Fazit: Bezaubernd

Hard Facts: € 80,- für die Halbe, Küssen laut Telefon bei Sympathie, Finger in der Muschi mag sie nicht

Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse

hmm, ich würde mal ganz frech mich aus dem fenster lehnen wollen und dieses poster für untopbar am heutigen tag bezeichnen wollen. danke dir Augustin, dass du so ein herrliches date mit uns teilst.:herzen:
 
Kelly hat leider im letzten halben Jahr zugenommen. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden, und ich wünsche ihr, dass ihr trotzdem viele gute Stammgäste erhalten bleiben. In Punkto Servicequalität ist dieses Studio die eindeutige Nr. 1 in Wien, und das ist ihrer Leitung zu verdanken. Preis-/Leistungsverhältnis, Ambiente und Sauberkeit sind ebenfalls in Wien unüberbietbar.
 
Ich war gestern bei Isabella (Ester und Emma besetzt), na ja ... Sie ist nicht mollig, aber stämmig, Geschmäcker sind geschieden.vKüssen, Blasen alles OK/sehr gut. MV bietet sie nicht an. Würde ich mir nicht mehr aussuchen (keine Abzocke, aber halt nicht mein Fall, Geschmäcker sind verschieden).
 
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich muss zugeben, dass ich das Studio nicht finde....203 finde ich, daneben Bawag/PSK ... Ist es von dort stadtauswärts Richtung Langenzersdorf? Und wo? Ist es die Bawag?
Vielen Dank!
 
Bawag Richtung Langenzersdof über die strasse gehen. Dann kommt danach ein Blechtor. Einfach aufmachen. Da siehst dahinter ein Haus und einen Pool.
 
oder:
Anhang anzeigen 1859761

Oellacherweg 6, dort wo im Bild die Markierung gesetzt ist. Das Tor ist entweder offen oder angelehnt. Reingehen, innen am Haus läuten, wenn die Mädels nicht ohnehin im Garten sitzen.
 
2 Fragen zu Lily:

1. Spricht sie unsere Sprache (ich finde dieses "nix verstehen" eher abtörnend)?
2. Macht sie CIM?
 
2 Fragen zu Lily:

1. Spricht sie unsere Sprache (ich finde dieses "nix verstehen" eher abtörnend)?
2. Macht sie CIM?

Lilli spricht gut Deutsch. Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten. Sie ist sehr intelligent und bietet ein hervorragendes Service an. Dazu gibt es auch zahlreiche Erfahrungsberichte. Bericht 1, Bericht 2, Bericht 3 (um nur einige wenige zu zitieren - habe noch keinen Negativen gefunden). Man:down: hat bei ihr nicht das Gefühl bei einer Prostituierten zu sein, sondern bei einer Geliebten.
Lilli bietet - für mich verständlicherweise - kein CIM an (das hat sie - denke ich nicht notwendig).
Da ja Geschmäcker, Vorlieben und Fantasien bekanntlich sehr unterschiedlich sind kann ich Dir keine generelle Empfehlung abgeben.
Solltest Du auf phantastischen GFS stehen, bist Du bei ihr sicherlich richtig.
 
Lilli spricht gut Deutsch. Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten. Sie ist sehr intelligent und bietet ein hervorragendes Service an. Dazu gibt es auch zahlreiche Erfahrungsberichte. Bericht 1, Bericht 2, Bericht 3 (um nur einige wenige zu zitieren - habe noch keinen Negativen gefunden). Man:down: hat bei ihr nicht das Gefühl bei einer Prostituierten zu sein, sondern bei einer Geliebten.
Lilli bietet - für mich verständlicherweise - kein CIM an (das hat sie - denke ich nicht notwendig).
Da ja Geschmäcker, Vorlieben und Fantasien bekanntlich sehr unterschiedlich sind kann ich Dir keine generelle Empfehlung abgeben.
Solltest Du auf phantastischen GFS stehen, bist Du bei ihr sicherlich richtig.

Danke für die Antwort. Lily werde ich definitiv sehr bald testen.
 
zu meiner Premiere bei den east diamonds habe ich mir Duo geleistet,
Kelly und Emma
(Lilly und Ester und Katty sind ebenfalls verlockend)

ich hatte im EW schon einige Duos, aber die beiden Russinnen haben noch eins draufgesetzt!

ohne es auszusprechen war alles dabei!
sanfte erotische massage, body to body, Prostata, Körperküsse, FO, ZK, ...

schon geil wenn eine bläst und du gleichzeitig küsst
und wenn die stämmige Emma auf dir reitet ... puh ....

na jedenfalls Top Erlebnis

insgesamt erinnert es mich stark an EW (emotion wellness),
EW hat noch bißchen schöneres Ambiente in den Räumen, ebenfalls läuft Zeit erst nach Dusche,
dafür ist Kelly ausgesprochen freundlich und Service 1A

Preis/Leistung top Studio!
 
Emma

http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=181

Es ist sehr schön, dass die Damen in dem gemütlichen Haus in adäquater Arbeitskleidung am Zimmer erscheinen. Es ist zwar ein zusätzlicher Zeitaufwand, zeigt mir aber, dass ich nicht nur als Trockenraumeinlage zwischen zwei Duschvorgängen diene.

Mein Date mit Emma verlief sehr erfreulich. Die aparte Russin bietet herrliche Zungenküsse, feines NF und schwungvollen GV. Zusätzlich hat sie mir meine Ohren sehr liebevoll angeknabbert und ausgeleckt und auch am Oberkörper und an den Eiern mündliches Talent bewiesen. Emma lässt sich gerne lecken und fingern am Vordereingang war uneingeschränkt möglich. Nach einem Stellungswechsel erwies sie sich als sehr lebhafte Reiterin. Als ich danach zwecks Pobetrachtung von hinten eincheckte, gingen meine Kräfte langsam zu Ende. Ich fragte nach Mundvollendung und Emma bejahte. Sie wichste sich dabei noch aufreizend ab und weil ihr Mund gerade nicht offen war, ging es etwas unvermutet ins Gesicht und Umgebung. Emma nahm es mit gelassener Routine hin. Danach plauderten wir noch gemütlich.

Fazit: freundliche aparte Russin mit sehr gutem GFS-Service
 
Zurück
Oben