Nachtclubs Edelbordelle in Wien

weiss zwar nicht, was leonardo verbrochen hat, aber auf eine einfache frage 19 schwachsinnige antworten zu geben spricht nicht gerade für die qualität dieses forums....

meint blackheart

weiss zwar nicht, was leonardo verbrochen hat, aber auf eine einfache frage 19 schwachsinnige antworten zu geben spricht nicht gerade für die qualität dieses forums....

meint blackheart
Dann lies mal seine Threads durch und seine bisherigen Beiträge.
Du wirst dich vor lachen nimmer halten können.

danke an homey und felix linge und rapupi ;)

also leonardo, noch ein geheimtip:

17. bezirk, palffygasse 3 .... edelnutten bis zum abwinken! :mrgreen:

Gibt es sogenannte "Edelbordelle" in Wien. Mit besonders gepflegten, attraktiven und jungen Frauen. Weiß das wer?

hast leicht 3 monate dein taschengeld zusammengelegt?
für ein edelbordell wirds trotzdem net reichen;)

Was ist eigentlich los mit euch? Ich habe erst EINEN EINZIGEN LINK bekommen und der war zu Oberösterreich, nicht Wien. Wie kann es sein, dass ihr Typen die ohne :poppen: helft, und einem anständigen Forscher wie mir Informationen verweigert.

Was ist eigentlich los mit euch? Ich habe erst EINEN EINZIGEN LINK bekommen und der war zu Oberösterreich, nicht Wien. Wie kann es sein, dass ihr Typen die ohne :poppen: helft, und einem anständigen Forscher wie mir Informationen verweigert.

Vielleicht geht diesen Typen dieser anständige Forscher schon mächtig am Keks:roll: :roll: :roll:

Wir Perversen halten eben zusammen, weißt? :cool:

@ leonardo den Beschränkten

Du sollst keusch und ohne Sünde leben! ;)

Amen
blue

Absoluter Geheimtipp für dich: Wien 11, Zipperstraße. Ist ein sehr unscheinbares Einfamilienhaus, aber drinnen: der absolute Hammer! Da wirst sogar du schwach. Musst unbedingt einmal hingehen.

Ich hab eine Frage: Was passiert, wenn ich da reingehe? Glauben die Frauen dann, dass ich Sex will?

zu @Leonardo :

Außerdem denke ich gar nicht daran meine Schätze der Nacht so einer Gefahr auszusetzen Dich kennenzulernen.

Wer weiß, vielleicht ich Deine Verwirrtheit ansteckend :shock: :(

Mindestens aber möchte ich ihnen Deine Moralin triefenden Statements ersparen. :daumen:

Alles klar - Du Obermoralapostel ?:fragezeichen:

Ich hab eine Frage: Was passiert, wenn ich da reingehe? Glauben die Frauen dann, dass ich Sex will?

Na du kennst dich net aus: Da wirst du angekettet und mit Wachs behandelt, dann kriegst die Peitsche (90 Schläge) und wirst anal mit nem Strap-on durchgefickt, dann kommt noch a bissl Ballbusting ins Spiel....Glaub mir ist echt geil! :mrgreen: :daumen:

zu @Leonardo :

Außerdem denke ich gar nicht daran meine Schätze der Nacht so einer Gefahr auszusetzen Dich kennenzulernen.

Wer weiß, vielleicht ich Deine Verwirrtheit ansteckend :shock: :(

Mindestens aber möchte ich ihnen Deine Moralin triefenden Statements ersparen. :daumen:

Alles klar - Du Obermoralapostel ?:fragezeichen:

Ein guter Freund von mir, Namens "John" war auch mal hier registriert. Ich würde dir raten, deine Zeit in Freiheit zu genießen. Es ist bereits ein Stafverfahren gegen dich am Laufen.

Nein!!!

Sagst ihnen halt gleich beim Eingang, dass Du nur zu empirischen Zwecken (rojo, psst!!!) da bist und nur eine Umfrage machen willst. Die Damen helfen Dir sicher gerne, die sind nämlich prinzipiell alle sehr sehr hilfsbereit netten jungen Männern gegenüber!

Zurück
Oben