Nachtclubs Edelbordelle in Wien

Ma Jungs, jetzt machts ihm doch keine Angst, sonst traut er sich nie dort rein!

Nehmt ihm lieber seine Zweifel und unterstützt ihn! Auf das er seine Feldforschungen erfolgreich abschliessen kann!

Gebts ihm halt den virtuellen Schubs, damit er sich endlich auf den Weg macht!

Ma Jungs, jetzt machts ihm doch keine Angst, sonst traut er sich nie dort rein!

Nehmt ihm lieber seine Zweifel und unterstützt ihn! Auf das er seine Feldforschungen erfolgreich abschliessen kann!

Gebts ihm halt den virtuellen Schubs, damit er sich endlich auf den Weg macht!

ich glaube er ist eher aus der Kategorie :

Anhänge

• $_flitzer.gif
    $_flitzer.gif
    1 KB · Aufrufe: 294
Aha. Aber was ist, wenn mich jemand anders sieht, wenn ich da reingehe. Ein Fußgänger oder so. Glaubt der dann, dass ich pervers bin oder es nötig habe?:(
natürlich nicht! schliesslich weiss alle welt dass du santo leonardo bist, der schutzheilige der schandhäuser. nimm bei deinem besuch sicherheitshalber einen weihrauchkessel und zwei bis drei ikonen mit, sowas überzeugt ungemein... ;)

Und ich wär morgen eh in Simmering gewesen!:cool:

na siehst! schickst ihm a PN und ihr machts euch was aus und Du begleitest ihn hin ......

und schön aufpassen, dass ihn keiner sieht!

Und DU passt auf, dass er auch wirklich reingeht!

*nidabrich*

natürlich nicht! schliesslich weiss alle welt dass du santo leonardo bist, der schutzheilige der schandhäuser. nimm bei deinem besuch sicherheitshalber einen weihrauchkessel und zwei bis drei ikonen mit, sowas überzeugt ungemein... ;)

*niederbrich* danke für diesen wunderbaren lachkrampf :mrgreen:

na siehst! schickst ihm a PN und ihr machts euch was aus und Du begleitest ihn hin ......
[/COLOR][/SIZE]
Aber die Zipperer ist mir viel zu Edel . da trau ich mich nicht hin! Und woanders hin möcht ich ihn wirklich nicht mitnehmen!

Aber die Zipperer ist mir viel zu Edel . da trau ich mich nicht hin! Und woanders hin möcht ich ihn wirklich nicht mitnehmen!

NIX DA!!!! GENAU DORTHIN MIT IHM!!!!

er wollte doch was edles, oder?

und DU nimmst a Kamera mit und dokumentierst das für uns, damit wir uns dann alle .... äh, davon überzeugen können!

oder so ... :mrgreen:

*ikannnimma*

Zurück
Oben