Nachtclubs Edelbordelle in Wien

Zitat von Felix Linge
Absoluter Geheimtipp für dich: Wien 11, Zipperstraße. Ist ein sehr unscheinbares Einfamilienhaus, aber drinnen: der absolute Hammer! Da wirst sogar du schwach. Musst unbedingt einmal hingehen.

ABER dort sollte Leonardo wirklich hinschauen - niemand dort wird denken daß er Sex will, sondern nur daß er zuviel Geld hat und es Bedürftigen spenden mag.

Na du kennst dich net aus: Da wirst du angekettet und mit Wachs behandelt, dann kriegst die Peitsche (90 Schläge) und wirst anal mit nem Strap-on durchgefickt, dann kommt noch a bissl Ballbusting ins Spiel....Glaub mir ist echt geil! :mrgreen: :daumen:

:roll: Ernsthaft, was geschieht dann? Wie reagieren die Frauen, wenn ich da reingaloppiere?:cool:

Nein!!!

Sagst ihnen halt gleich beim Eingang, dass Du nur zu empirischen Zwecken (rojo, psst!!!) da bist und nur eine Umfrage machen willst. Die Damen helfen Dir sicher gerne, die sind nämlich prinzipiell alle sehr sehr hilfsbereit netten jungen Männern gegenüber!

Aha. Aber was ist, wenn mich jemand anders sieht, wenn ich da reingehe. Ein Fußgänger oder so. Glaubt der dann, dass ich pervers bin oder es nötig habe?:(

Ein guter Freund von mir, Namens "John" war auch mal hier registriert. Ich würde dir raten, deine Zeit in Freiheit zu genießen. Es ist bereits ein Stafverfahren gegen dich am Laufen.

UIIIIIIII - da weiß einer wer ich bin - und beim Salzamt war er auch schon - ICH FÜRCHT MICH JETZT ABER WIRKLICH

Weißt was Leonardo - geh wieder ein bisserl in Deinen Skripten lernen, sonst schaffst das erste Semester nicht

Aha. Aber was ist, wenn mich jemand anders sieht, wenn ich da reingehe. Ein Fußgänger oder so. Glaubt der dann, dass ich pervers bin oder es nötig habe?:(

Ich denke mal,jeder der Dich egal wo und wann sieht, wird genau DAS von Dir denken;) :roll:

Nein!!!

Sagst ihnen halt gleich beim Eingang, dass Du nur zu empirischen Zwecken (rojo, psst!!!) da bist und nur eine Umfrage machen willst. Die Damen helfen Dir sicher gerne, die sind nämlich prinzipiell alle sehr sehr hilfsbereit netten jungen Männern gegenüber!

:lehrer: Empirisch
Also das heisst ................. :mrgreen:

musst halt aufpassen. aber dort ist nicht soviel los, die Wahrscheinlichkeit, dass Dich dort einer sieht, der Dich kennt, ist ziemlich gering!!

:lehrer: Empirisch
Also das heisst ................. :mrgreen:

ich hab gsagt .... *seufz* ... :D :D

Verkleide Dich als Beamter der Sittenpolizei !
..............oder als Installateur mit Werkzeugkoffer!
..............oder gar nicht und geh mit dem Fell hinein, mit dem Du gerade aus Deiner Höhle gekommen bist!

Ein guter Freund von mir, Namens "John" war auch mal hier registriert. Ich würde dir raten, deine Zeit in Freiheit zu genießen. Es ist bereits ein Stafverfahren gegen dich am Laufen.

Fahrst jetzt die schweren Geschütze auf? :mrgreen:
Einem Hofnarr glaubt man doch eh nix :cool:

...Mir geht's nur darum, dass man alle mit den gleichen Maßstäben misst.
Um nix anderes.
Meiner Meinung nach muß jemand der anderen sagt wie sie leben sollen damit leben, dass er nach besonders strengem Maßstab gemessen wird.
da darf ich mich der meinung von hhuepf anschliessen. den gleichen masstab kann ich auch nur unter "gleichen" anwenden. wer sich dazu berufen fühlt, anderen die moralvorstellungen und den wertekatalog seiner jeweiligen glaubensrichtung als einzig seligmachend verbindlich vorschreiben zu wollen und abweichungen davon lautstark zu kritisieren, der darf sich nicht wundern, wenn er von anderen an eben diesen vorstellungen gemessen wird. eigene verstösse gegen diesen kodex wiegen bei solchen zeitgenossen eben schwerer als der fehler eines "gleichen unter gleichen"...

nein, sie werden dich zuerst für einen staubsaugervertreter halten und erst auf den zweiten blick bemerken, was du wirklich bist...

Das glaub ich nicht!:cool:
Bei dem merkt man sicher am ersten Blick,was das für einer ist:roll: :roll:

:roll: Ernsthaft, was geschieht dann? Wie reagieren die Frauen, wenn ich da reingaloppiere?:cool:
ach so, du galoppierst.... dann werden dir die mädels zuerst den sattel abnehmen, dir einen kübel wasser und vielleicht auch einen sack hafer hinstellen und dir eventuell danach sogar das fell striegeln. wenn du aber in den aufenthaltsraum scheisst, dann hast du bei den schönen der nacht blitzschnell ausgeschissen... :cool:

ach so, du galoppierst.... dann werden dir die mädels zuerst den sattel abnehmen, dir einen kübel wasser und vielleicht auch einen sack hafer hinstellen und dir eventuell danach sogar das fell striegeln. wenn du aber in den aufenthaltsraum scheisst, dann hast du bei den schönen der nacht blitzschnell ausgeschissen... :cool:

Leonardo...der "Mann", den sie Pferd nannten :D

Zurück
Oben