EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

@admin

GeilerMarvin schrieb:
Unter "Gefolgte Mitglieder" sind wieder gelöschte/inaktive Accounts drin.
Meinst du den Zähler oder die Liste der Mitglieder?

Die Liste der Mitglieder!

Mitglieder denen man irgandwann mal gefogt ist und welche dann z.B gesperrt, gelöscht, etc. wurden sind jetzt wieder in der persönlichen Liste. Im alten Forzm waren sie einfach weg.

@admin Kurze Mitteilung bezüglich Filter. Die eingestellten Filter werden nirgends gespeichert. Weder in der Galerie, Kontakte oder zB Forum Unterforum Stammis.

Bin auf eine weitere Ungereimtheit gestossen.

Ich vermute da wurde eine andere Schriftfarbe verwendet, die sich nicht gut invertieren lässt. Die restlichen Beiträge sind OK.

1593542867697.png

1593542910842.png

Ich vermute da wurde eine andere Schriftfarbe verwendet, die sich nicht gut invertieren lässt. Die restlichen Beiträge sind OK.
Ja, das ist der Nachteil von der Auswahl heller/dunkler Style: Wer eine besonders dunkle oder helle Schriftfarbe wählt, dessen Text wird immer für einen Teil der User (je nach deren Style) nicht gut lesbar sein.

Die Liste der Mitglieder!

Mitglieder denen man irgandwann mal gefogt ist und welche dann z.B gesperrt, gelöscht, etc. wurden sind jetzt wieder in der persönlichen Liste. Im alten Forzm waren sie einfach weg.
Gelöschte Mitglieder scheinen bei den gefolgten bzw. folgenden sicher nicht auf, wäre mir ganz neu. Gesperrte Accounts: Das kann sein.

An das EF - Team!

Gratulation zum neuen Webdesign; ist um einiges besser und übersichtlicher geworden.

Liebe Grüße
Peter

Bei der Erstellung finde ich sie total gut, erspart vll x mal das selbe Thema. Im thread direkt ist es nice zu sehen, kann aber mit gesperrten threads (so wie hier) oder ewig alten "Karteileichen" den Sinn verlieren und es schränkt das scroll Verhalten ein, wenn ich ständig am Texteditor vorbei rausche, wenn ich nur mal schnell was posten will..
Wie gesagt betrifft in dem Fall nur das Handy und vll auch nur meine Befindlichkeiten 😉🤷‍♀️
Ich habe jetzt noch die ähnlichen Themen unter einer Thread-Ansicht einklappbar gemacht. Die ähnlichen Themen bei der Thread-Erstellung sind hingegen nicht einklappbar.

Das mit den Uralt-Themen sollte nicht mehr wirklich auftreten.

Ich habe jetzt noch die ähnlichen Themen unter einer Thread-Ansicht einklappbar gemacht. Die ähnlichen Themen bei der Thread-Erstellung sind hingegen nicht einklappbar.

Das mit den Uralt-Themen sollte nicht mehr wirklich auftreten.
Bist der Beste! 🥰 Danke!

Ist das ein bug oder absicht das bei älteren fotos und videos keine vorschaubilder kommen?

Nein der thumbnail lauf wurde noch nicht gemacht.
Doch, teilweise: Aktuell sind wir bei Medium ID 650.000 (beginnend mit ID 1) - wobei das neuste Medium eine ID von fast 2.000.000 hat. Also grob geschätzt 1/4 ist neu erstellt.

Nochmal, das Problem ist, man gibt eine Altersspanne ein. Selbst wenn man sie großzügig anlegt, wird man mit Profilen, die keine Angeben missmatched.

Derzeit kann ich das Häkchen bei der Angabe der Altersspanne nicht mehr entfernen. Selbst wenn ich "18 - 100 Jahre" eingebe, wird mir angezeigt "Du hast kein Match mit diesem Profil!", da der/die Userin gar keine Alterspanne angegeben hat.
Ich habe es versucht, kann das aber beim besten Willen nicht nachstellen - wenn ich bei einem Kontaktprofil den Haken bei der Alterseingrenzung entferne und abspeichere, ist die Beschränkung auch weg. Ansonsten wäre das natürlich doof, weil - wie du richtig sagt - werden bei einer Alterseingrenzung alle ohne Geburtstagsangabe ausgeschlossen.

Ich habe es versucht, kann das aber beim besten Willen nicht nachstellen - wenn ich bei einem Kontaktprofil den Haken bei der Alterseingrenzung entferne und abspeichere, ist die Beschränkung auch weg. Ansonsten wäre das natürlich doof, weil - wie du richtig sagt - werden bei einer Alterseingrenzung alle ohne Geburtstagsangabe ausgeschlossen.

Also bei mir lässt sich dieses eine Häkchen nicht entfernen, andere schon.
Ob man durchgängig bei Profilen ohne jegliche Angaben missmatched wird, muss ich nochmal prüfen, muss ich zugeben. Sah aber bisher danach aus.

@admin @petseit

wie schon mal erwähnt, finde ich die Auflistung der teilnehmenden User eines Threads absolut toll :up:

Frage:
9) wäre es möglich, die User nach Alphabet anzulegen anstatt nach Beitragszahl?

weil, wenn man eine bestimmte Aussage Users sucht, tut man sich leichter, die Beiträge in jenem Thread des bestimmten Users zu finden, als wie wenn man vorher mal mühsam den User suchen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
8) wäre es möglich, die User nach Alphabet anzulegen anstatt nach Beitragszahl?
Ich denke die Sortierung nach Beitragszahl macht in 90% der Fälle am meisten Sinn. Man könnte jetzt eine Sortierung nach was auch immer noch als Option hinzubasteln, aber dann wäre das ganze kaum mehr intuitiv. Daher, leider Absage von meiner Seite.

Zurück
Oben