EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Ich denke die Sortierung nach Beitragszahl macht in 90% der Fälle am meisten Sinn.
:hmm:.. sry… das entzieht sich meiner Logik...die Anzahl der Beiträge pro User ist nMn nebensächlich... es geht ja um die Inhalte der Aussagen und von denen weiß man ja meistens, wer sie getätigt hat ;)… aber wenn ich so wie in den gößeren Threads wie dem Wmdg 3.300 Beteiligte hab, tut man sich einfach extrem schwer, den User zu finden um an seine Beiträge in diesem Thread zu kommen... :schulterzuck:

wie auch immer... ist your site...

:hmm:.. sry… das entzieht sich meiner Logik...die Anzahl der Beiträge pro User ist nMn nebensächlich... es geht ja um die Inhalte der Aussagen und von denen weiß man ja meistens, wer sie getätigt hat ;)… aber wenn ich so wie in den gößeren Threads wie dem Wmdg 3.300 Beteiligte hab, tut man sich einfach extrem schwer, den User zu finden um an seine Beiträge in diesem Thread zu kommen... :schulterzuck:

wie auch immer... ist your site...
Oben mit der Suchfunktion, kannst du doch die Beiträge eines Users im Thread suchen ;)

Es gibt offenbar kein Timeout mehr. Sprich man ist tagelang eingeloggt, wie es scheint.

8) das Dropdownmenü der Smileys, wenn man eine Antwort auf ein Thema schreibt, ist mMn hinderlich... man kann nur mehr ein Smiley einfügen, muss wieder herumklicken, da entweder das Dropdown den Text verdeckt bzw. der Cursor wieder auf Textanfang springt :roll:
@admin ... sry, wenn ich nerve, aber die "echte" 8) wurde noch nicht beantwortet...!?

das passiert z.b. dann, wenn du deine cookies löschst, ein anderes gerät oder einen anderen browser benutzt ;)

...oder zwischen 4G und WLAN switchst? (vermute das hängt dann ggf. mit der IP Änderung & Cookie zusammen? Allerdings hab ich das am Stand-PC auch und der hat immer die gleiche offizielle IP.

Sehe es als "Sicherheitsfeature" wenn man nach zig Stunden inaktivität ausgeloggt wird. ;)

@admin ... sry, wenn ich nerve, aber die "echte" 8) wurde noch nicht beantwortet...!?
Zum Editor: Mit dem nächsten (nicht so großen) Update der Forensoftware kommt auch ein neuer Editor. Bis dahin können wir da leider nichts ändern. Ich weiß aber dass die Smiliebox bzw. der Editor am Handy momenta nicht so komfortabel ist wie am PC..

...oder zwischen 4G und WLAN switchst? (vermute das hängt dann ggf. mit der IP Änderung & Cookie zusammen? Allerdings hab ich das am Stand-PC auch und der hat immer die gleiche offizielle IP.

Sehe es als "Sicherheitsfeature" wenn man nach zig Stunden inaktivität ausgeloggt wird. ;)
Einfach bei Login den Haken bei "angemeldet bleiben" wegnehmen.

IPs-Wechsel sollten keinen Einfluss haben.

Was mir aber bei dieser Suche nach den Beiträgen eines Users auffällt, ist eine Seite voll aufgebaut, werden die restlichen Beiträge nicht angezeigt, weil es keine Seitennummerierung/-wechsel für die restlichen Seiten gibt. @admin
Ich habe es bei wmdg und mir getestet, unten hast du die Seitenanzahl usw.

Also bei mir loggt es sich nur aus wenn ich die cookies lösche. Wechsel zwischen WLAN und mobil macht keinen Unterschied

Zurück
Oben