EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

sorry, versteh ich nicht. was soll das sein? die anzeige von antworten in den eigenen nachrichten mit anderen usern? um die zu sehen brauch ich keine premium-mitgliedschaft, sondern muss nur in die unterhaltungen gehen. oder welche sonst sollen das sein? ist - so wie ich das verstehe - bloß sinnlos und störend in der beitragsübersicht.
Die Unterhaltungen werden jetzt wie andere Inhalte (Beiträge, Checks, Medien, Profilnachrichten uvm.) indexiert und sind somit durchsuchbar und werden bei Treffern in den Suchergebnissen angezeigt. Natürlich hat man auch über die Liste der Unterhaltungen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte, aber eben nicht über die Suche. Wer nur einzelne Inhaltstypen gezielt durchsuchen möchte, kann das über die erweiterte Suche machen:
(desktop, firefox)
Beim Firefox gibts noch die meisten Bugs; mit Chrome gehts wesentlich komfortabler. Generell hört man immer öfter, dass Firefox mittlerweile der neue "Internet Explorer" ist.. :confused:

Die Unterhaltungen werden jetzt wie andere Inhalte (Beiträge, Checks, Medien, Profilnachrichten uvm.) indexiert und sind somit durchsuchbar und werden bei Treffern in den Suchergebnissen angezeigt. Natürlich hat man auch über die Liste der Unterhaltungen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte, aber eben nicht über die Suche. Wer nur einzelne Inhaltstypen gezielt durchsuchen möchte, kann das über die erweiterte Suche machen:

Beim Firefox gibts noch die meisten Bugs; mit Chrome gehts wesentlich komfortabler. Generell hört man immer öfter, dass Firefox mittlerweile der neue "Internet Explorer" ist.. :confused:

beides nervt und ist im vergleich zu vorher eine verschlimmbesserung. sorry!

Huhu! Mal blöd nachgefragt, kann man die Bilder nicht wie früher hinzufügen! Oder was mir auch gefallen ist es gibt kein Vorschau mehr! Bevor man irgendwas postet!

Ps.: ups sorry wurde schon aufgezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme zwei meiner Foto-Themen wieder auf 😉

1. BITTE, BITTE, BITTE wieder die Möglichkeit schaffen, dass man Bilder aus der Galerie in Threads einfügen kann. Die Variante mit dem Code ist voll umständlich - besonders am Handy.

2. und die Lightbox-Ansicht führt zum erwarteten Rückgang bei den Interaktionen mit den Bildern. Den Gewinn für User sehe ich weiterhin nicht. Wer klickt sich schon durch die Bilder?
Bin da ganz deiner Meinung und Ich komme mit den Codes überhaupt nicht klar versuche seit einer halben Stunde ein Foto aus meinem Album in ein Thread einzufügen 🙈. Keine Ahnung wie das funktionieren soll ???

Ich glaube , es wurde schon erwähnt, ich finde es sehr störend, dass bei PNs zwischendrin ( zwischen der letzten PN und der Antwort, die man grad tippt) der Hinweis auf die Vorteile der Premium Mitgliedschaft eingeschoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei den PNs - so wie bis vor einigen Tagen noch - wieder die Klartext-Namen der Teilnehmer sehen anstatt des Profilbildes?

Ich hab gestern am Handy (dort ist es ja besonders Vorteilhaft, da alles nochmal kleiner!) eine PN von einem bestimmten User gesucht - hat eine gefühlte 1/4h gedauert bis ich sie hatte... :unsure:

Ich hab gestern am Handy (dort ist es ja besonders Vorteilhaft, da alles nochmal kleiner!) eine PN von einem bestimmten User gesucht - hat eine gefühlte 1/4h gedauert bis ich sie hatte... :unsure:
Es gibt rechts oben in der Liste die Filter :lehrer:

Bildschirmfoto 2022-04-19 um 00.03.59.png

Der Filter "Erhalten von" ist dein Freund. ;)

Außerdem kannst du als Premium User auch die Suchfunktion für Unterhaltungen nutzen: https://www.erotikforum.at/suche/?type=conversation_message

Oder du schaust in das Profil des Users und nutzt die Notizen (auch dort scheinen deine PNs mit dem User für Premium-User auf).

Zurück
Oben