EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

keine ahnung, wie es den anderen geht, aber seit kurzem (mehrere tage) habe ich eine enorme verzögerung zwischen tatsächlich einer neuen aktion und der popup-meldung dazu (desktop, firefox). hab diesbezüglich nichts verändert. ist insoweit störend als man glaubt, es ist (z.b. in konversationen) etwas neues da - es ist aber nur die meldung zu eh schon gesehenem.

status in den letzten tagen zur verzögerung zwischen relevanter aktion und popup-anzeige: im schnitt so um die 4 minuten (desktop, firefox). kein problem, wenn man nicht im forum ist. da ist es sicher immer noch hilfreich. wenn man sowieso grad online ist: höchst verwirrend.

status in den letzten tagen zur verzögerung zwischen relevanter aktion und popup-anzeige: im schnitt so um die 4 minuten (desktop, firefox). kein problem, wenn man nicht im forum ist. da ist es sicher immer noch hilfreich. wenn man sowieso grad online ist: höchst verwirrend.
Ich habe nun einen Flaschenhals bei den Hintergrundoperationen ausgemacht und das Problem (hoffentlich) behoben. Die Verzögerungen bei Emails und anderen Benachrichtigungen sollten nun nicht mehr auftreten.

Ich habe nun einen Flaschenhals bei den Hintergrundoperationen ausgemacht und das Problem (hoffentlich) behoben. Die Verzögerungen bei Emails und anderen Benachrichtigungen sollten nun nicht mehr auftreten.

sorry, der effekt ist wieder da. diesmal sogar mit etwa 7 minuten delay.

Zurück
Oben