P
Gast
(Gelöschter Account)
derzeit gerade delay zwischen ereignis und popup: wieder 7 minuten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das ist nicht vorgesehen. Stören die etwa so sehr?kann man die Profilbilder von Premiummitgliedern ausblenden?
Ja schonnein, das ist nicht vorgesehen. Stören die etwa so sehr?
das hat schon einige Auswirkungen, z.B.:was das Folgen einer Person so bringt.
Ja, das wäre natürlich praktisch (und war früher mal möglich). Problem ist allerdings die Performance bei Erstellen der Medien-Liste (Table JOINs bei MySQL Queries zur Ansichtsrechte-Abfrage).Eine Aufwertung wäre zum Bsp. das wenn ich ein Album anlege, angeben kann, nur für Personen dennen ich Folge. Das würde die Benutzerliste die man ja beim Album führen kann, vereinfachen, oder?
Ah, dort ist das, dachte ichs mir doch, das war mir und einigen nicht so klar. Danke.Man kann die neusten Aktivitäten der gefolgten im "Newsfeed" anzeigen lassen: Neueste Aktivitäten
nein, das ist nicht vorgesehen. Stören die etwa so sehr?
Sichtbar nur im Original, bei Dildo und VibratorAus heutiger Sicht würde ich meine Frau ganz anders als damals auf die Defloration vorbereiten:
Anstatt ein Aufklärungsbuch würde ich ihr ein Abo für die Zeitschrift Bravo schenken und anstatt sie zum gegenseitigen Anfassen des Geschlechts zu drängen, ihr einen Dildo und einen Vibrator schenken, um damitD zu spielen, sich in Stimmung und womöglich zu einem Orgasmus zu bringen. Dann würde ich ihr zeigen, wie ich meinen Schwanz masturbiere und sie um Mithilfe bitten.
Um ihr die Abneigung vor meinem steifen Schwanz zu nehmen, würde ich sie bitten, ihn vor dem nächsten Petting meinen Schwanz zu waschen und später auch ihn zu küssen. Als letzte Vorübung würde ich ihre Vulva lecken und lutschen und bitten, meinem Schwanz dasselbe zu gönnen, ohne es bis zu einem Orgasmus kommen zu lassen.
lch schrieb diese Anleitung, weil es sicher immer noch junge Männer gibt, die nicht wissen, wie sie den Jungfernstich vorbereiten können.
Liebe Frauen, was hält lhr von dieser Anleitung?
oh, das hättest du als Premium-Userin gar nicht sehen sollen. Sollte jetzt korrigiert sein.Ist das Absicht, oder ein Fehler?
Danke hat mich auch gewundertoh, das hättest du als Premium-Userin gar nicht sehen sollen. Sollte jetzt korrigiert sein.
Nein, wenn bei einer Accountlöschung eine Umbenennung gemacht wird, so werden Zitate bzw. Erwähnungen sowie Nennungen des Users nicht automatisch geändert - so wie bei jeder anderen Umbenennung eines Accounts auch.Ich bin nicht sicher, aber ich dachte, schon woanders gesehen zu haben, dass auch das Zitat geändert war.
Nein, wenn bei einer Accountlöschung eine Umbenennung gemacht wird, so werden Zitate bzw. Erwähnungen sowie Nennungen des Users nicht automatisch geändert - so wie bei jeder anderen Umbenennung eines Accounts auch.
durchaus möglich, dass es einmal einen account mit diesem benutzernamen gegeben hatbei einem Zitat so ein "User NNNNN" gesehen zu haben, war wohl ein Irrtum.
durchaus möglich, dass es einmal einen account mit diesem benutzernamen gegeben hat