EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

1. Wenn man sich die erste seite der fotos von einem profil anschaut, ist die leiste mit "profilnachrichten, beiträge, medien usw" immer sichtbar. Auf seite 2 ist diese aber weg. Ich würde es als besser empfinden, wenn diese dauerhaft da ist.

2. Wenn man auf das profil von jemanden geht, sieht man als erstes dessen profilnachrichten. Die informationen wären aber interessanter. Darüber hab ich mich auch schon mal mit jemanden unterhalten, der der gleichen meinung ist.

Hi,

kann man die Profilbilder von Premiummitgliedern ausblenden? Jedenfalls zumindest in der Voransicht/Mouseover?

Ich meine damit die Hintergründe, die Premiummitglieder einstellen können.

LG Tom

Gestern hatten wir im NOE threat eine Diskussion was das Folgen einer Person so bringt. Bis auf "Unterhaltung beginnen" und "Profil ansehen" einschränken, nicht wirklich viel oder? Eine Aufwertung wäre zum Bsp. das wenn ich ein Album anlege, angeben kann, nur für Personen dennen ich Folge. Das würde die Benutzerliste die man ja beim Album führen kann, vereinfachen, oder?

was das Folgen einer Person so bringt.
das hat schon einige Auswirkungen, z.B.:
Eine Aufwertung wäre zum Bsp. das wenn ich ein Album anlege, angeben kann, nur für Personen dennen ich Folge. Das würde die Benutzerliste die man ja beim Album führen kann, vereinfachen, oder?
Ja, das wäre natürlich praktisch (und war früher mal möglich). Problem ist allerdings die Performance bei Erstellen der Medien-Liste (Table JOINs bei MySQL Queries zur Ansichtsrechte-Abfrage).

Hi,

nein, das ist nicht vorgesehen. Stören die etwa so sehr?

manche sind nur schwer zu lesen, insbesondere beim Mouse over. Ist jetzt kein Beinbruch, aber wenn das Profilbild und der Hintergrund schwarzweiß sind, ist die Schrift manchmal schwer zu lesen, auch kräftige Rot-violetttöne machen das lesen des Textes schwer. :D

LG Tom

Der Beitrag hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass wieder einige Begriffe mit Werbung unterlegt sind! Ist das Absicht, oder ein Fehler?
Aus heutiger Sicht würde ich meine Frau ganz anders als damals auf die Defloration vorbereiten:
Anstatt ein Aufklärungsbuch würde ich ihr ein Abo für die Zeitschrift Bravo schenken und anstatt sie zum gegenseitigen Anfassen des Geschlechts zu drängen, ihr einen Dildo und einen Vibrator schenken, um damitD zu spielen, sich in Stimmung und womöglich zu einem Orgasmus zu bringen. Dann würde ich ihr zeigen, wie ich meinen Schwanz masturbiere und sie um Mithilfe bitten.
Um ihr die Abneigung vor meinem steifen Schwanz zu nehmen, würde ich sie bitten, ihn vor dem nächsten Petting meinen Schwanz zu waschen und später auch ihn zu küssen. Als letzte Vorübung würde ich ihre Vulva lecken und lutschen und bitten, meinem Schwanz dasselbe zu gönnen, ohne es bis zu einem Orgasmus kommen zu lassen.
lch schrieb diese Anleitung, weil es sicher immer noch junge Männer gibt, die nicht wissen, wie sie den Jungfernstich vorbereiten können.

Liebe Frauen, was hält lhr von dieser Anleitung?
Sichtbar nur im Original, bei Dildo und Vibrator

Hi,

keine Ahnung, ob gewollt oder ein Fehler, aber weil gerade aufgefallen:

Der Beitrag vom Gelöschtes Mitglied 572892.

da das Zitat, also Gelöschtes Mitglied 572892 ist Umsgnesme ....

Ich bin nicht sicher, aber ich dachte, schon woanders gesehen zu haben, dass auch das Zitat geändert war.

Irre ich mich?

LG Tom

Ich bin nicht sicher, aber ich dachte, schon woanders gesehen zu haben, dass auch das Zitat geändert war.
Nein, wenn bei einer Accountlöschung eine Umbenennung gemacht wird, so werden Zitate bzw. Erwähnungen sowie Nennungen des Users nicht automatisch geändert - so wie bei jeder anderen Umbenennung eines Accounts auch.

Hi,

Nein, wenn bei einer Accountlöschung eine Umbenennung gemacht wird, so werden Zitate bzw. Erwähnungen sowie Nennungen des Users nicht automatisch geändert - so wie bei jeder anderen Umbenennung eines Accounts auch.

danke. Ich hatte mir mal eingebildet, bei einem Zitat so ein "User NNNNN" gesehen zu haben, war wohl ein Irrtum.

Ich dachte, man kann ein Konto nicht umbenennen, nur löschen. Aber macht nix,

Danke für die Info,

LG Tom

Es braucht unbedingt eine Reaktion für "kopfschütteln/facepalm/Kopf-gegen-die-Wand-schlagen" und eine für "check ich nicht/Fragezeichen/ergibt keinen Sinn/hä?", bitte!

Aus aktuellem Anlass, da mir heute 3 Bilder "zensiert" wurden, weil sie angeblich den Galerie-Regeln widersprächen...
... u. a. ein harmloses BH-Bild 🤣...

... fände ich es immer noch gut, wenn ein User, der Fotos in sein Album hochladen möchte, mittels eines Kreuzes in einem Kästchen ausschließen könnte, dass diese Fotos zwangsweise & automatisch auch in der Galerie erscheinen. 😏

Dann beschwert sich auch niemand, wenn ich in meinem "harmlos-Album" Blumen oder Landschaftsbilder veröffentliche... und die Galerie-Wixer damit aus dem Takt bringe. 😉

Bzw eben auch umgekehrt... wenn ein harmloses BH-Bild der Vorstellung von "hartem BDSM" entspricht. 😂

Greetz,

Der Rabe

Zurück
Oben