EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Hi,

in den meisten Foren gibt es beim Datum/Uhrzeit eines Beitrags auch einen allfälligen Hinweis "Geändert am". Das wäre durchaus hilfreich, um manche Beiträge besser nachzuvollziehen.

Auch ist mir geläufig, dass wenn Beiträge moderativ entfernt werden, sich die Beitragszahlen nicht ändern, es fehlen dann halt paar Beiträge.

LG Tom

in den meisten Foren gibt es beim Datum/Uhrzeit eines Beitrags auch einen allfälligen Hinweis "Geändert am". Das wäre durchaus hilfreich, um manche Beiträge besser nachzuvollziehen.
so einen Hinweis müsste es doch geben: rechts unten bei Beitrag. Allerdings nicht für sehr rasch nach der Erstellung geänderte Beiträge (ich glaube min 1 Minute damit das "geändert am" erscheint.

Hallo, könnte man bei den Einstellungen zur Privatsphäre (im Album) bei der Sichtbarkeit der Medien noch ein oder zwei weitere Optionen einführen? ZB "alle denen ich folge". Also zwischen "alle" bis "nur ich" noch ein paar Abstufungen, wie zB die erwähnte.
Das mit "Allen, denen ich folge" wäre sicher hilfreich, aber auch sehr schwer ohne Performance-Einbußen technisch (-> Programmierung, Datenbank-Abfragen) umzusetzen. Mal schauen, was die Zukunft bringt..
Ich weiß, wir hatten mal die Einschränkung "alle, die mir folgen" für einzelne Alben und genau das Feature hat immer wieder zu Performance-Probleme geführt..

so einen Hinweis müsste es doch geben: rechts unten bei Beitrag. Allerdings nicht für sehr rasch nach der Erstellung geänderte Beiträge (ich glaube min 1 Minute damit das "geändert am" erscheint.
Es erscheint erst bei Änderungen ab 5 Minuten nach der Erstellung eines Beitrags, d.h. Änderungen innerhalb der ersten 5 Minuten seit Erstellung eines Beitrags werden nicht als solche ausgewiesen.

Hi,

danke, ist mir noch nie aufgefallen.

LG Tom

PS: Test

PPS: Super, Admin, das ist mir bislang echt nicht aufgefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann vorkommen bei den "relativen Zeitangaben". Das geschieht clientseitig und ist normalerweise durch ein Reload der Seite "behoben". ;)

Hey, bei mir funktionieren plötzlich die push benachrichtigen für Nachrichten nicht mehr, ca. seit mein Android upgedatet wurde. in den appeinstellungen kann ich's aber nicht ändern. jemand eine Idee? :shy:

@Mitglied #100330, noch ein Nachtrag: Die Einstellungen am Chrome Desktop für Push-Benachrichtigungen sind bei mir unter chrome://settings/content/notifications zu finden (direkt in die Adresszeile eingeben). Ich vermute unter Chrome auf Android wird das ähnlich sein. Ansonsten in den Einstellungen für Chrome nach "Benachrichtigungen" (ohne "Push") suchen.

Vielleicht wirst du da schon fündig.

@Mitglied #100330, noch ein Nachtrag: Die Einstellungen am Chrome Desktop für Push-Benachrichtigungen sind bei mir unter chrome://settings/content/notifications zu finden (direkt in die Adresszeile eingeben). Ich vermute unter Chrome auf Android wird das ähnlich sein. Ansonsten in den Einstellungen für Chrome nach "Benachrichtigungen" (ohne "Push") suchen.

Vielleicht wirst du da schon fündig.
ev hab ich da was gefunden ... schickt mir Mal bitte jemand eine pn? 😬

Hallo; ich weiß nicht ob das hier her gehört, habe aber keinen "passenden" Thread gefunden;
es gibt auf der Startseite seit neuesten die Gallerie Higlights... also so manche Bilder fallen da nicht drunter..fg; könnte man vielleicht auch dort so einen Button einbauen, daß man diese ausblenden kann? bei allen anderen "Seiten (Genauere Angaben für AnbieterInnen, Unser neuer Chat für alle Mitglieder" ist das ja auch möglich.

könnte man vielleicht auch dort so einen Button einbauen, daß man diese ausblenden kann?
Eine "Hide" Funktion ist in Arbeit. Es gibt da nur ein technisches Problem beim Wieder-Einblenden (es sind dann keine Bilder mehr sichtbar). Wenn das gelöst ist, wird das ganze eingespielt und man kann dann den Block wie auch die anderen genannten ausblenden.

Zurück
Oben