T
Gast
(Gelöschter Account)
also ich würde auf mächtig böse machen...
und das mit der m.... schreib ich dir per pn...
....
heisst ja nicht umsonst warlord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich würde auf mächtig böse machen...
und das mit der m.... schreib ich dir per pn...
Unter anderem das silberne Verdienstzeichen meines Heimatbundeslandes - habe ich aber schon 1988 bekommen ...
aber woher kommt dann: den verstand herausficken??
wann ist der 3 salzburger stammtisch?
Eh klar, dass du das nicht weisst... schon erledigt
für neulinge ohne vorstellung im dezember, müllnerbräu, gartensitzendwann ist der 3 salzburger stammtisch?
soll heissen du hast noch einen verstand? zuwenig gefickt?
Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s. u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete das Wort schnell hin- und herbewegen, reiben, und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1] usw. usw....
Was ist übrigens ficken?
Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s. u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete .........
woascheinlich in da baumschule, a holzkopf hoidbist du Lehrer?
@ oxi....
..weilst so hüpfst?
Was ist übrigens ficken?
Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s. u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete das Wort schnell hin- und herbewegen, reiben, und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1]
...............
i schreib jetz a afoch moi wos eini bei eich...