Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Schatzi - lass die feige S.. einfach weiter wixen... :mrgreen:

Dir ein ganz dickes :bussal:

jaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaalllllllloooooooooooooo mein schatz:winke:
wie gehts dir denn?

hihihi...tschuldigung...konnt nich anders:oops::oops:

dann wünschen wir doch gemeinsam "viel spaß beim w....":winke:

versteh doch einfach nicht warum die sich immer alle sooo anstellen....war doch immer lustig so ein abend mit den "neuen":haha:
:bussal::bussal:zurück

werde seit tagen von der polizei gesucht weil ich nachts immer nackt mit einer rose im mund ider getreidegasse singend samba tanze. will jetzt aber nicht weiter meine rechtliche unbescholtenheit gefährden, es ist jetzt auch ziemlich kalt nachts dort nackig rumzuhüpfen. kann ich das jetzt einstellen und werde ich bei euch aufgenommen? übrigens einen schnupfen hab ich schon und die eiszapfen am zumpferl und den glocken gefallen mir auch nicht auf die dauer.

werde seit tagen von der polizei gesucht weil ich nachts immer nackt mit einer rose im mund ider getreidegasse singend samba tanze. will jetzt aber nicht weiter meine rechtliche unbescholtenheit gefährden, es ist jetzt auch ziemlich kalt nachts dort nackig rumzuhüpfen. kann ich das jetzt einstellen und werde ich bei euch aufgenommen? übrigens einen schnupfen hab ich schon und die eiszapfen am zumpferl und den glocken gefallen mir auch nicht auf die dauer.

:hahaha:.....hättest uns halt bescheid gesagt,dann wären wir gekommen,wären dir beigestanden und wenn du bestanden hätest,hätten wir dir die eiszapfen schon runtergelutscht:haha::haha:

:winke:
P.s. um die männer in uniform,hätt ich mich schon persönlich gekümmert:oops::oops:

machts doch nicht immer die männer ganz hinig im schädel... ;)

machts doch nicht immer die männer ganz hinig im schädel... ;)

hihihi....:oops:sorry
aber bei hätest mit einem t wird das eh nicht mehr gelingen:mauer:
eher ich hinig im schädel weil mit selbigen woanders...:fragezeichen:

Tja - der Besorger weiß was Frauen wünschen.... ;)

:daumen: :bussal:

i bin eh scho ganz wuschig, seit man:down: mir gestern was von schwarzem Nadelstreifanzug mit Gilet erzählt hat und man:down: mir glänzende Sakkos unter die Nase gehalten hat .... :mrgreen:

:hahaha:.....hättest uns halt bescheid gesagt,dann wären wir gekommen,wären dir beigestanden und wenn du bestanden hätest,hätten wir dir die eiszapfen schon runtergelutscht:haha::haha:

:winke:
P.s. um die männer in uniform,hätt ich mich schon persönlich gekümmert:oops::oops:

wenn du dich um männer in uniform kümmern willst, gerne bin tagsüber selber uniformträger, nachts eher selten, aber wenn es deiner luststeigerung behilflich ist und das kümmerangebot ernst gemeint und entsprechend anspruchsvoll, kannst du mir gerne eine pn schreiben. zieh dann auch vielleicht die galauniform an.

huiiii, nun seh ich auch mal das gruppenfoto vom letzten jf ;)

aber woher kommt dann: den verstand herausficken?? :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

.....da zwingt sich mir natürlich die frage auf.....

......macht ficken blöd??????? :fragezeichen:
@luxi...also meine süße,nicht verzagen trinity fragen bzgl. uniformierten und ich will auch das gruppenfoto sehn:cry:
@alex....du hast eine uniform:shock:.....:hss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben