Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaahhhhhh ...gäääähhhhnnn

also ich versteh das sowieso nicht....:fragezeichen:..da jammerns immer alle,aber schaffens nicht einmal eine blöde krone mitzuschleppen...:fragezeichen:

also ob die sooooooo schwer wär.....:grantig:

ich schlag fürs nächste mal ein anderes erkennungszeichen vor, denn dieses klopapier ist mir einfach zu peinlich, da komm ich ja lieber gleich nackig :mrgreen:

ich schlag fürs nächste mal ein anderes erkennungszeichen vor, denn dieses klopapier ist mir einfach zu peinlich, da komm ich ja lieber gleich nackig :mrgreen:

mahh sei doch ned so prüde, so wird des nix mit aner einladung :roll:

:bussal: @all

hallo!

hätte interrese und würde gerne mit machen!
also wäre gerne dabei!

mfg

hallo!

hätte interrese und würde gerne mit machen!
also wäre gerne dabei!

mfg
wie bereits erwähnt, aufnahmeprüfung absolvieren und es steht einer einladung nichts mehr im wege

apros aufnahmeprüfung :
nackig mit einer rose im mund auf der getreidegasse an samba tanzen und dabei "oba olle sama wixxer" singen und das ganze auf einem bein
dur di ned schreckn des hamma olle scho gmocht :mrgreen:

wie bereits erwähnt, aufnahmeprüfung absolvieren und es steht einer einladung nichts mehr im wege

apros aufnahmeprüfung :
nackig mit einer rose im mund auf der getreidegasse an samba tanzen und dabei "oba olle sama wixxer" singen und das ganze auf einem bein
dur di ned schreckn des hamma olle scho gmocht :mrgreen:

hab ich alles gemacht aber...
  • ich war halt nicht nackt sondern komplett angezogen
  • statt einer rose hatte ich eine zigarette im mund
  • das war nicht in der getreidegasse in salzburg sondern auf der kärntnerstrasse in wien
  • hab ich nicht samba getanzt sondern schaufenster geschaut
  • hab ich nicht gesungen, sondern musik gehört
  • das mit dem einen bein hab ich aber zu 100% erfüllt

das reicht doch oder? :mrgreen:

Also Aufnahmeprüfung will ich keine machen wenn ihr genug seid ist es gut aber in der Schule sind wir nicht. Sexuelle Handlungen sollen von Gefühl kommen und nicht vom Verstand finde ich!

Also Aufnahmeprüfung will ich keine machen wenn ihr genug seid ist es gut aber in der Schule sind wir nicht. Sexuelle Handlungen sollen von Gefühl kommen und nicht vom Verstand finde ich!

als ob DAS mit verstand was zu tun hätt
:hahaha:
"....apros aufnahmeprüfung :
nackig mit einer rose im mund auf der getreidegasse an samba tanzen und dabei "oba olle sama wixxer" singen und das ganze auf einem bein..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben