Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu net so, :nono:
wir san seit 5e daheim, und um 8e scho wieda auf :mauer::mauer:
maheeeeeee, bin i müd und schasaugat. :mrgreen::mrgreen:

aber hat ma super gfalln, und total liebe leut kennengelernt. :bussal::daumen:

gertie

ja haaalllloooo kätzchen:winke:

hihihi...auch müde heut!!!!
ja,war sehr nett mit euch gestern,habts wenigstens brav mit uns durchgehalten:haha::bussal::bussal:

also mal vorweg an schenen dank für de einladung aus dem mittleren osten.
muass sagn ihr habts es ned bereut :engel: ups naja, zumindest i hab`s ned bereut, is ja a scho was :mrgreen:
hat ma echt guad gfalln und de sbg.-partie san alle z`samm :daumen: , wenn i des jetzt mal so sagn darf.
da angstschweiss in de letztn tag war eigentlich völlig fia de wirscht.

wobei i mal in alex sei begrüssung raushebn muass :mad: er hat mit mein warzal glei mal an sbg. sender eingstellt :mrgreen: :mrgreen:

@ArJay: nu mal sorry, dass du mir (unbeabsichtigt) über de stiagn folgn hast miassn :engel:
@trinity: kannst stolz drauf sein, du bist de erste frau de es gschafft hat mir a halsbandl anzulegn :mrgreen:
@oxi : also de anzahl der ampeln hat a genau passt :daumen: habn ohne umwege direkt zum ziel gfunden

alles im allen a super abend und i könnt ma vorstelln, dass ihr mi wieder mal sehn werds :engel:

lg.
roman

ja haaalllloooo kätzchen:winke:

hihihi...auch müde heut!!!!
ja,war sehr nett mit euch gestern,habts wenigstens brav mit uns durchgehalten:haha::bussal::bussal:

ja sicha, was glaubstn du :fragezeichen:(so alt san ma ah no net)
müss ma ja ausnutzn, das ma augang bekommen haben, kommt ja net so oft vor. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da angstschweiss in de letztn tag war eigentlich völlig fia de wirscht.
Hast in Wirklichkeit Angst ghab, dass wir alle urlangweilig sind? ;)

@ArJay: nu mal sorry, dass du mir (unbeabsichtigt) über de stiagn folgn hast miassn :engel:

Ich muss doch meiner Herrin folgen wenn ich angeleint bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alles im allen a super abend und i könnt ma vorstelln, dass ihr mi wieder mal sehn werds :engel:
Davon bin ich überzeugt :mrgreen:
Unbedingt :daumen:

puhhhhhhhhhhhh bin i müd :(

*gähn*

:bussal: an die gestrige Runde :)

Danke :bussal: zurück, war wirklich sehr nett gestern!:daumen:

oiso so an müden stammtisch wia gestan...............:mauer::mauer: wia beim matrazenvakauf auf ana kaffeefahrt :roll: . anziga lichtblick woa da arjay, der reviermakierend :shock: , seiner person entsprechend :fragezeichen: auf allen 4ren sich in die welt der bodenfliesen einführend sichtlich köstlich amüsierte. und mia a :daumen: da eine oder andre wäre sicher gern anstelle des tisches gewesen :shock: :mrgreen::mrgreen: . alles in allem woas a fetzengaudi find i :mrgreen: an grossen dank natürlich an die leute die ausn fernen osten angetanzt sind :bussal: :daumen: do gfreid ma se scho aufs nexte mal :hmm: :mrgreen::mrgreen:

Ich zähl uns ja auch eher zum mittleren Osten ;), aber wir sind auch sehr gerne "angetanzt"! Ihr habt ja auch wirklich eine grandiose Show geboten!:oops:

aber hat ma super gfalln, und total liebe leut kennengelernt. :bussal::daumen:

gertie

Ich geb das Kompliment gerne zurück :winke: :bussal: !

huhuu ...also ich fand den abend auch toll ...nur bräuchte ich heute einen neuen kopf bitte:mauer:
auaaa:roll:

Huhuuu :winke:

Bin auch wieder gut daheim angekommen, den Besorger brav abgeliefert (i glaub aber, a neues Kopfi tät eam ah ned schaden :mrgreen: - und nein, angeblich liegts nicht an meinem Fahrstil :mrgreen: )

War ein toller Abend, hat sich mal wieder gelohnt, anzureisen!

Freu mich schon aufs nächste Zusammentreffen ... wo auch immer ;)

.......
______

Nachtrag:
@alle die um eine Einladung gebettelt haben und nicht in der öffentl. ausgeschrieben Lokalität aufgetaucht sind:
Ihr habt euch weitere Einladungen sicher vertan. Wie heißts so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder sonst jemand :mrgreen:

Ich schließe mich dieser Meinung an:

Alle Suderer (und wahrscheinlich kommen jetzt die Ausreden mit der plötzlichen Erkrankung der Erbtante :roll: ) sollen auch in Zukunft zu Hause bleiben und weiter wixen! :affe:

Und sie sollen die Raunzerei, Infos mit den Treffpunktdetails zu bekommen, bleiben lassen! :mad:

freut mich, dass es lustig war :daumen:

eingetroffen punkt 19 uhr konnte ich nicht eine krone ausmachen......der reservierungszwerg wusste von absolut gar nichts, auch nicht eine halbe und eine ganze stunde später :roll:

beim durchgehen durch die räume hab ich dann immerhin einen freund getroffen und so war es auch ein netter abend.

freut mich, dass es lustig war :daumen:

eingetroffen punkt 19 uhr konnte ich nicht eine krone ausmachen......der reservierungszwerg wusste von absolut gar nichts, auch nicht eine halbe und eine ganze stunde später :roll:

beim durchgehen durch die räume hab ich dann immerhin einen freund getroffen und so war es auch ein netter abend.

:hurra::hurra::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
*Brüüülllllll*

Bitte hoits mi, i kann nimmer!!!!!!:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Obwohl........

:hmm:
:hmm:

:hmm::hmm:.....i des dumpfe Gefühl ned los werd' das wir uns jetzt definitiv um a neues Stammtischlokal umschaun müßen....:hmm::hmm::winke:

na lucky...hast dich jetz angemacht vor lauter lachen?????:haha::haha:

bist wieder gut zu hause angekommen???

ich kapier sowieso nicht,daß die alle nach einer krone ausschau gehalten ham,wo sie doch eine mitbringen sollten:hahaha:

:oops::oops: und ja ich glaub wir brauchen definitif ein neues lokal :oops::oops:

ich kapier sowieso nicht,daß die alle nach einer krone ausschau gehalten ham,wo sie doch eine mitbringen sollten:hahaha:
Dann haben also alle Leute die beim Eingang so planlos rumgelaufen sind nach einer Krone gesucht anstatt selber eine mitzunehmen :haha: :mauer: :hahaha: *niederbrich*
(das waren mindestens 15) :haha:

:oops::oops: und ja ich glaub wir brauchen definitif ein neues lokal :oops::oops:

Nach dem Eros und der Stecher fast verhungert wären ist das sowieso schon fix.

haben wird doch total übersehen . Schnieeeeeffffff

Aber beim Nächsten sind wir wieder mit dabei.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben