E
Gast
(Gelöschter Account)
aber bei dir hauts mir immer die sadistische seite raus .... ich weiss auch nicht so genau warum
is sicher mei zurückhaltende und schüchterne art
lg.
roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber bei dir hauts mir immer die sadistische seite raus .... ich weiss auch nicht so genau warum
glaub i werd freitag mittags mal 2 knoblauchsuppal speisen und abends vor der abfahrt nu des ane oder andere knoblauchbrötchen verspeisen
Darf ein schüchterner Solomann auch kommen? sfg
Sodale .... auf gehts
Bis gleich
hallo zusammen, wäre irrsinnig gerne dabei, nur der 18.01. ist schlecht. in welchen abständen soll es weiter gehen. komme gerne mit einem alpinen zaunständer vom land...
in welchen abständen soll es weiter gehen. komme gerne mit einem alpinen zaunständer vom land...
Alex, keine Sorge ... ich hab mein Exemplar schon besorgt, ich nehm Dich halt am Handerl (äh, nein ... am Halsbandl) und führ Dich den anderen vor
@ alex
Dir kann geholfen werden!
Für diesen Fall hab ich extra ein paar mehr gekauft
Wie erkenne ich dich? Will keinen pakistanischen Zeitungsverkäufer in Nöte bringen....
Sorry liebe Community, auch Luxi kann heute nicht erscheinen - meine Hände werden sich kaum von ihrem Hals lösen lassen....