Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ein schüchterner Solomann auch kommen? sfg

und laut trinity darfst keinesfalls die krone vergessen...

lg

hallo zusammen, wäre irrsinnig gerne dabei, nur der 18.01. ist schlecht. in welchen abständen soll es weiter gehen. komme gerne mit einem alpinen zaunständer vom land...

hallo zusammen, wäre irrsinnig gerne dabei, nur der 18.01. ist schlecht. in welchen abständen soll es weiter gehen. komme gerne mit einem alpinen zaunständer vom land...

Mit Zäunen kenn ich mich bissl aus. Vom Lungauer Heckenzaun über den Pongauer Jägerzaun bis hin zum gemeinen Stacheldrahtzaun ist mir alles geläufig.
Was mir allerdings gänzlich unbekannt ist, ist die Notwendigkeit eines "Zaunständers" da ein Zaun normalerweise dadurch steht das er in der Erde verankert ist.

Falls du als Zaungast kommen willst muß ich leider sagen das Zaungäste gänzlich unerwünscht sind.

aahhhhh, jetzt hab i es checkt - a zaungast mit ständer :mrgreen:
da salzburger dialekt is nu neu für mi :engel:

lg.
roman

in welchen abständen soll es weiter gehen. komme gerne mit einem alpinen zaunständer vom land...

:lehrer:
Zaunständer, in leicht- bis hochzivilisierten Gegenden als Zaunpfähle ( :zaunpfahl: ) bekannt, sind in der Regel 80-150 cm voneinander entfernt (Antwort wegen der gefragten Abstände).

Auf diesen Zaunpfählen findet man oft verschiedene (komische) Vögel, sogenannte Zaungäste wie beispielsweise der Zaunkönig, unter diese Gruppe fallende Individuen sind (so wie alle ungebetenen Gäste), wie Mr. Lucky bereits angemerkt hat, nicht erwünscht.

(Eros, hasts jetzt verstanden was er für einer ist? ;) )

Hilfe - in Salzburg sind die Kronenzeitungen ausverkauft! ;)

Kann deshalb leider nicht erkannt werden. Wer hilft mir aus dieser Bredouille? :cry::fragezeichen:

Alex, keine Sorge ... ich hab mein Exemplar schon besorgt, ich nehm Dich halt am Handerl (äh, nein ... am Halsbandl) und führ Dich den anderen vor :mrgreen:

@ alex
Dir kann geholfen werden! :)
Für diesen Fall hab ich extra ein paar mehr gekauft :daumen:
:mrgreen:

Alex, keine Sorge ... ich hab mein Exemplar schon besorgt, ich nehm Dich halt am Handerl (äh, nein ... am Halsbandl) und führ Dich den anderen vor :mrgreen:

Sorry liebe Community, auch Luxi kann heute nicht erscheinen - meine Hände werden sich kaum von ihrem Hals lösen lassen.... :mad: :mrgreen:

Ergänzung: Wenn ich sie erkenne.... Pffffffffffff..

Wie erkenne ich dich? :mrgreen: Will keinen pakistanischen Zeitungsverkäufer in Nöte bringen.... ;)

ich hab eine SN in der linken :!: Hand und eine Krone in der rechten. (nicht umgekehrt!! das ist dann ein Fake)
Die Erkennungszeitung für dich hab ich im Rucksack verstaut.
Außerdem schau ich ungefähr so aus wie das Smilie in meiner Sig, dann müsstest mich schon erkennen :mrgreen:

Sorry liebe Community, auch Luxi kann heute nicht erscheinen - meine Hände werden sich kaum von ihrem Hals lösen lassen.... :mad: :mrgreen:

Ach Besorgerlein ... träumen is ja erlaubt, gelle?

So liebe Teilnehmer des heutigen Stammtisches, ich werd mal gleich die Utensilien aus Alex' DOMBA live an ihm testen .... soll ja dann alles funktionstüchtig sein, nicht wahr?

*hämischgrins* *handireib* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben