Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ trinity, was du kommst echt a? dann komm in net :undweg:

na scherz

hui luxi, is ja echt blöd fürm roman das der weg nach salzburg bei mir vorbei führt und du ihn da nicht schützen kannst,
Tja .... ich sag Dir dann Freitag abend - nein, ich zeigs Dir - was mit Dir passiert, wenn der Roman ned heile ankommt :mrgreen:

werd mich gleich mal auf die lauer legen und ihn abfangen ned das er mir entwischt und ich nicht üben kann an ihm
na oiso ..... ;)
:daumen: :mrgreen: :daumen:

:bussal:
Ich hab Angst..... :shock::shock::shock:
Walumm? :fragezeichen: ;) :bussal:

pass lieber auf,daß wir dich nach freitag nich ins madame tussaud`s überstellen lassen:mrgreen::mrgreen:

....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:...wachsfigurenmuseum in london:fragezeichen::fragezeichen:
ne ne erst in 3 wochen fahr ich nach london ned schon am freitag hab ja noch a bissal was zu tun
klar kenn ich das madame tussaud bin jo ned ganz blöd nur a bissi und des a ned imma

Tja .... ich sag Dir dann Freitag abend - nein, ich zeigs Dir - was mit Dir passiert, wenn der Roman ned heile ankommt :mrgreen:

da roman komt schon heil an in sbg und wenn er so eine empfindliche heut hat das da gleich striemen bleiben kann ich nix dafür :mrgreen:

werd mich gleich mal auf die lauer legen und ihn abfangen

:hmm: bin grad am überlegen wia, weil
1) dei moped is hin
2) dei auto hat kane bremsen
3) dei firmenauto :fragezeichen: da is ja mei klana corsa a ferrari dagegen
:mrgreen: :mrgreen:

da roman komt schon heil an in sbg und wenn er so eine empfindliche heut hat das da gleich striemen bleiben kann ich nix dafür :mrgreen:

naja, mei "heut" halt eh was aus, aber mei haut is soo sensibel :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Liebe Eingeweihte,
ich mag ja auch gern zum Stammtisch kommen.
Nur: Wo seid ihr bloß?
Bitte um PM mit Ortsangabe ...

Alles Gute,
Euer Liebhaber

Liebe Eingeweihte,

Alles Gute,
Euer Liebhaber

@Oxi & Lucky:

Euer Liebhaber will mittun! :mrgreen:

Liebe Eingeweihte,

Alles Gute,
Euer Liebhaber

ganz einfach zu finden
direkt vorm dom werden wir den STAMMTISCH aufstellen du kannst uns ganz leicht daran erkennen das wir alle nackt sind und uns hemmungslos der lust hingeben :mrgreen:

ganz einfach zu finden
direkt vorm dom werden wir den STAMMTISCH aufstellen du kannst uns ganz leicht daran erkennen das wir alle nackt sind und uns hemmungslos der lust hingeben :mrgreen:

Ahoi, livetoride

Sorry, war meine Frage sooooo indiskret?
Ist euer Stammtisch etwa eine elitäre Erotikseilschaft?
Gibts Initiationsriten? Menschenopfer?

Bitte tu doch nicht so geheimnisvoll und schick mir eine PM.
Ich verspreche: bin ganz brav.

Freu mich schon,
Euer Liebhaber

Liebe Eingeweihte,

Alles Gute,
Euer Liebhaber
die frage ist nur, warum bist du noch nicht eingeweiht...:hmm:

großes lob an den initiator/die initiatorin oder auch mehrere.

ist das treffen geheim? wird gleich hier eine vorauswahl getroffen?

zugegeben: es war und ist mir zu mühsam, einen 25-seitigen thread nach den nötigen informationen zu durchforsten, die überdies nicht notwendigerweise zu finden sein müssen, denn normalerweise sollte alles schon im ersten beitrag zu lesen sein!
(ach ja, irgendwo stand etwas vom müllnerbräu, aber ob das auch stimmt?)

wenn es zutrifft, dass nähere informationen über PN zu erlangen sind, frage ich mich, warum? :hmm:

Also, für all jene, die es noch nicht mittels PN erfahren haben und am kommenden Freitag Leute aus dem Forum treffen möchten:

19:00 Uhr - Müllner Bräustübl.

Treffpunkt: PÜNKTLICH (!!!!) an der Getränkekasse (1. Stock neben der Stiege) -

Erkennungszeichen: Kronenenzeitung des aktuellen Tages!

Es konnte leider im Raucherbereich keine Reservierung mehr getätigt werden - es muss leider dann vor Ort ein freier, genügend großer, Tisch gesucht werden!

Sobald dies geschehen ist, wird an der Kasse Bescheid gesagt und später Eintreffende können dort nach dem "Erotikstammtisch" fragen!

Bitte eine, der Örtlichkeit angemessene Kleidung anziehen!

HTH! :daumen:

Erkennungszeichen: Kronenenzeitung des aktuellen Tages!

Muss es die Krone sein? :fragezeichen:

Na gut, ich muss sie ja deshalb nicht unbedingt lesen ... :hmm::mrgreen::mrgreen:

Also gut, ich werd dort sein ...
(hoffentlich faked ihr nicht)

Euer Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben