Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt, i derf ned dabei sein:fragezeichen:

Doch - aber nur "Stückweise".... :mrgreen:

Du bist ja eh´auch "Salzburg-Stammtischler" der ersten Stunde - wo liegt´s Problem? ;) Außerdem bist ja auch eine selektive Bereicherung. :daumen: Was man mit dir nämlich so alles anstellen kann..... :mrgreen:

ganz ruhig bleiben .... :trost: :)

Wird euch alles nix nutzen, der Roman steht unter meinem persönlichen Schutz ... :) :daumen:

Aber i mein .... wenns euch uuuuuunbedingt mit mir anlegen wollts ... mir solls recht sein ;)

OK -Eve, wird kein Problem - ich lenke die Luxi mit etwas, dem sie noch nie widerstehen konnte, ab :mrgreen: .... und du krallst dir den Roman und zeigst ihm was strenge Salzburger Frauen so drauf haben.... :daumen:

ach Besorgerlein .... träum nur .... is erlaubt ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Alex selber sooooo was von abglenkt sein wird .... :hmm: :mrgreen:

hiiiiiiiiiiiiihiiiiiiihiiiiii:hahaha:

ihr scho wieder!!!na ich bin ja schon gespannt,was das schon wieder wird am freitag....

:hurra:freu mich schon total:hurra:

hui luxi, is ja echt blöd fürm roman das der weg nach salzburg bei mir vorbei führt und du ihn da nicht schützen kannst, werd mich gleich mal auf die lauer legen und ihn abfangen ned das er mir entwischt und ich nicht üben kann an ihm

hui luxi, is ja echt blöd fürm roman das der weg nach salzburg bei mir vorbei führt und du ihn da nicht schützen kannst, werd mich gleich mal auf die lauer legen und ihn abfangen ned das er mir entwischt und ich nicht üben kann an ihm

aaaaahhhh geeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh...du scho wieder!!!!!

pass lieber auf,daß wir dich nach freitag nich ins madame tussaud`s überstellen lassen:mrgreen::mrgreen:

gö luxi:bussal::bussal:

aaaaahhhh geeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh...du scho wieder!!!!!

pass lieber auf,daß wir dich nach freitag nich ins madame tussoud`s überstellen lassen:mrgreen::mrgreen:

gö luxi:bussal::bussal:

nix da am freitag wird nicht rumgewachst zumindest nich auf mir

madame tussoud is des a neue domina in salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben