E
Gast
(Gelöschter Account)
na ja,allein spielen macht ja ned wirklich spaß.....
da musst schon du auch mitspielen
und scho wieder zart da angstschweiss aufsteigt
lg.
roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja,allein spielen macht ja ned wirklich spaß.....
da musst schon du auch mitspielen
*händereibundhämischgrins*und scho wieder zart da angstschweiss aufsteigt
lg.
roman
*händereibundhämischgrins*
nicht ärgern....zeit besser einteilen...ja darum ärgerts mich ja
tja....pech...
versäumst was......
BTW - Auch bei diesem Stammtisch ist GSD die Einladungsliste selektiv gehalten....
wie jetzt, i derf ned dabei sein
ganz ruhig bleiben ....und scho wieder zart da angstschweiss aufsteigt
*händereibundhämischgrins*
Wird euch alles nix nutzen, der Roman steht unter meinem persönlichen Schutz ...*schonschadenfreudiggrins*
ganz ruhig bleiben ....
Wird euch alles nix nutzen, der Roman steht unter meinem persönlichen Schutz ...
Aber i mein .... wenns euch uuuuuunbedingt mit mir anlegen wollts ... mir solls recht sein
ach Besorgerlein .... träum nur .... is erlaubt
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Alex selber sooooo was von abglenkt sein wird ....
ganz ruhig bleiben ....
Wird euch alles nix nutzen, der Roman steht unter meinem persönlichen Schutz ...
ka Wunder ....L U X I schau, da alex hat ma droht
und ich erstfreu mich schon total
hui luxi, is ja echt blöd fürm roman das der weg nach salzburg bei mir vorbei führt und du ihn da nicht schützen kannst, werd mich gleich mal auf die lauer legen und ihn abfangen ned das er mir entwischt und ich nicht üben kann an ihm
aaaaahhhh geeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh...du scho wieder!!!!!
pass lieber auf,daß wir dich nach freitag nich ins madame tussoud`s überstellen lassen
gö luxi