B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte, dass das ein EF-Treffen ist. Hört sich mehr nach´m Mathematikerkongreß an. Wer wird die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Wer wird die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen?
Nach und nach trudeln die Anmeldungen bei mir ein! Für manche scheint kein Weg zu weit zu sein. Toll, kann ich da nur sagen!!! Das scheint mir ja wieder ein lustiger Abend zu werden!
Ich freu mich schon sehr!
Ich/wir freun uns auch schon.
Hat dir da Oxi eh gsagt das mitn Lokal alles in Ordnung geht???
Das mit der Rauchermöglichkeit im Bräustübl ist auch geklärt.
bräustübl is cool,is ja glei in der gleichen strasse wo ich wohn...heisst,du kannst mich gleich heimtragenDas mit der Rauchermöglichkeit im Bräustübl ist auch geklärt.
Bräustüberl????
I hab doch in da Mensa-Kantine reserviert???
bräustübl is cool,is ja glei in der gleichen strasse wo ich wohn...heisst,du kannst mich gleich heimtragen
freu mich auch scho voll...trinity is grad bei mir und wir fragen uns grad welche assets noch benötigt werdenoder hast du dein köfferl eh dabei
von uns beiden
OK - da müssen wir noch drüber reden. Wo wir uns so bemüht haben wegen dem Rauchertisch....
Dich trage ich doch gerne durch die Gegend, egal wo!
OK, OK - ich nehme die DOBA mit! Dann haben alle was zum Spielen...
Ich freue mich auch schon auf euch, ihr Süßen! Ja Oxi, auch auf dich!
Bussi einstweilen!
DOBA is ja geil....
OK - da müssen wir noch drüber reden. Wo wir uns so bemüht haben wegen dem Rauchertisch....
Bräustüberl????
I hab doch in da Mensa-Kantine reserviert???
bräustüberl
mensa
eh wurscht, hauptsach i kann rauchn, da kaffee schmeckt und i kriag kane
gfrei mi scho
lg.
roman
was? keine....
aber der alex nimmt doch extra für mich die DOBA mit
muasst ned sein - solangs für di is, störts mi ja überhaupt ned
lg.
roman
schade das ich am besagten Termin nicht zeit habe , hätte gern mal die gesichter und menschen hier aus dem Forum kennengelernt , jetzt is des zweite mal das es schon wieder nicht geht, naja kann ma nichts machen, ich hoffe ihr habt alle viel spass
georgo