- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
owa des "v" muss bis unter den bauchnabel gehn
na ... ka Sorge .... DES tu ich euch sicher ned an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa des "v" muss bis unter den bauchnabel gehn
na ... ka Sorge .... DES tu ich euch sicher ned an
i wär dir also echt dankbar Lucky wennst mi in dein Verteiler mit reinnimmst...
Dankeschön und Liebe Grüße
Disc
is da wer dabei, der mein kaffee und mi beschützn würd ?
waun i ma de letztn seitn so durchles treibts ma ja scho den angstschweiss auf mei stirn
is da wer dabei, der mein kaffee und mi beschützn würd ?
lg.
roman
Koffein und Eros wird selbstverfreilichst von Luxi persönlich geschützt
schau, jetzt wirst schon von Luxi und mir beschützt
oba des mitm Bräustüberl is eher a Scherzal, oder? da werd ma ja rausgschmissen wanns lustig wird ... also damit mein i jetzt ned amoi die "ausgelassene" Stimmung... aber die Pfoffn drahn ja die Hütte schon um 22 oder 22:30 Uhr zu :-( ...oder hab ich was verpasst?
LG
Das passt schon als erster Treffpunkt - gute Parkplätze und gutes Bier!
Wenn´s zusperren ziehen wir dann weiter!
Gute Idee... und wenn sich die ersten Intimpiercings verhedern, oder ein Prinz Albert eine innige Verbindung mit einer Spirale eingeht is ja das Krankenhaus ned soo weit :-D
I freu mi ;-)
Koffein und Eros wird selbstverfreilichst von Luxi persönlich geschützt
ma supa dann bekomm ich meine einschulung als dom wenn sich der eros schon freiwillig zur verfügung stellt
Du brauchst keine Einschulung als "dom" weil´s nix bringen wird und als "dum(m)" auch nicht, weil da bist ja sowie schon der Perfekteste!
na warte wenn ich dich kriege dann peitsch ich dich mit einer pfauenfeder so lange bis du dir vor lachen in dein höschen machst
Auweia ... des hört sich schon wieder sooo SM-lastig an .... da steh ich dann als bekennender Blümchensexliebhaber da und weiß ned was vor sich geht :-(
LG
Disc
ma supa dann bekomm ich meine einschulung als dom wenn sich der eros schon freiwillig zur verfügung stellt
Du brauchst keine Einschulung als "dom" weil´s nix bringen wird und als "dum(m)" auch nicht, weil da bist ja sowie schon der Perfekteste!