Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nachdem wiener ja auch willkommen sind, würde mich der termin in salzburg schon reizen. sollte es eisfrei sein, werde ich mich bemühen :cool:

schade, da bin i leider ned da.Wollte germ mal die Leute kennenlernen die hinter den ganzen nicknamen stehen.
:cry:

angstschweiss kummt scho wieder
Brauchst ka Angst haben, i pass scho auf Di auf ... und wenn er Dir mal was tut, wenn i ned dabei sein sollt, dann sagst mas gleich ... weil irgendwann ... sieht er mich wieder ... der Live ... und i hab a guuuutes Gedächtnis .... :mrgreen:
donn üb i afoch ohne da luxi:mrgreen:
I werd da amoi zeign, wie des is, waunn i zum üben anfang .... okayyyy? *hämischgrinsendhandireib*
Live2ride is not dangerous - except to himself... ;)
:daumen: :mrgreen:

Roman, you are an old fear rabbit - Live2ride is not dangerous - except to himself... ;)

:shock: "old" takes back :mrgreen:

Brauchst ka Angst haben, i pass scho auf Di auf ... und wenn er Dir mal was tut, wenn i ned dabei sein sollt, dann sagst mas gleich ... weil irgendwann ... sieht er mich wieder ... der Live ... und i hab a guuuutes Gedächtnis .... :mrgreen:

:winner: :winner:

@live :aetsch:

lg.
roman

na warte wenn ich dich kriege dann peitsch ich dich mit einer pfauenfeder so lange bis du dir vor lachen in dein höschen machst

Höschen?? :shock: Ich hör' wohl nicht richtig... Das ist aber nicht "Forumskonform" :nono:

du schon oba da roman was es scho nimma wann i mein popsch bei der tür ausi drah

des is mei bonus

roman isn´t old, but he look very old

des is mei bonus

roman isn´t old, but he look very old

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
da redet einer vom alt ausschauen, der gleich alt is wie ich und und 10 jahre älter ausschaut als i ausschau
live, der witz war echt gut, i glaub i brich ab!

da redet einer vom alt ausschauen, der gleich alt is wie ich und und 10 jahre älter ausschaut als i ausschau
live, der witz war echt gut, i glaub i brich ab!

he, i kann nix dafür das du ausschaust wie 14 :mrgreen:

Hallo Unbekannte,
würde Dich gerne einmal kennenlernen, bitte melde Dich bei mir.

Gruß
MIKE

Bitte um nähere Infos!

Danke im voraus.

Gruß

MIKE

aso welche unbekannte denn

infos zu der unbekannten, warum den hast du denn selber keine ahnung welche unbekannte du meinst:mrgreen:

Geh sei ned so - er soll einfach beim Bräustübl vorbeischauen und lernt dann gleich mehrere Unbekannte kennen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben