G
Gast
(Gelöschter Account)
also nachdem wiener ja auch willkommen sind, würde mich der termin in salzburg schon reizen. sollte es eisfrei sein, werde ich mich bemühen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mocht ma nix, i was wo i di find und donn üb i afoch ohne da luxifreiwillig zur verfügung stelln
angstschweiss kummt scho wieder
lg.
roman
....sollte es eisfrei sein, ....
mocht ma nix, i was wo i di find und donn üb i afoch ohne da luxi
bin kurzfristig übersiedlt
lg.
roman
Brauchst ka Angst haben, i pass scho auf Di auf ... und wenn er Dir mal was tut, wenn i ned dabei sein sollt, dann sagst mas gleich ... weil irgendwann ... sieht er mich wieder ... der Live ... und i hab a guuuutes Gedächtnis ....angstschweiss kummt scho wieder
I werd da amoi zeign, wie des is, waunn i zum üben anfang .... okayyyy? *hämischgrinsendhandireib*donn üb i afoch ohne da luxi
Live2ride is not dangerous - except to himself...
Roman, you are an old fear rabbit - Live2ride is not dangerous - except to himself...
Brauchst ka Angst haben, i pass scho auf Di auf ... und wenn er Dir mal was tut, wenn i ned dabei sein sollt, dann sagst mas gleich ... weil irgendwann ... sieht er mich wieder ... der Live ... und i hab a guuuutes Gedächtnis ....
na warte wenn ich dich kriege dann peitsch ich dich mit einer pfauenfeder so lange bis du dir vor lachen in dein höschen machst
Brauchst ka Angst haben, i pass scho auf Di auf ... und wenn er Dir mal was tut, wenn i ned dabei sein sollt, dann sagst mas gleich ... weil irgendwann ... sieht er mich wieder ... der Live ... und i hab a guuuutes Gedächtnis ....
des is mei bonus
roman isn´t old, but he look very old
da redet einer vom alt ausschauen, der gleich alt is wie ich und und 10 jahre älter ausschaut als i ausschau
live, der witz war echt gut, i glaub i brich ab!
he, i kann nix dafür das du ausschaust wie 14
@Bi-Stef: lerne lesen!!!!!!!
verdammt des kann er drum ham wir jetzt seine zumpfal büdln am hals
aso welche unbekannte dennHallo Unbekannte,
würde Dich gerne einmal kennenlernen, bitte melde Dich bei mir.
Gruß
MIKE
infos zu der unbekannten, warum den hast du denn selber keine ahnung welche unbekannte du meinstBitte um nähere Infos!
Danke im voraus.
Gruß
MIKE
aso welche unbekannte denn
infos zu der unbekannten, warum den hast du denn selber keine ahnung welche unbekannte du meinst