Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Besorgerlein ... träumen is ja erlaubt, gelle?

So liebe Teilnehmer des heutigen Stammtisches, ich werd mal gleich die Utensilien aus Alex' DOMBA live an ihm testen .... soll ja dann alles funktionstüchtig sein, nicht wahr?

*hämischgrins* *handireib* :mrgreen:

:lehrer: DOBA! Nicht DOMBA! :roll:

is do wurschtig, wie's haast, wichtig is jo des wos drin is ;)

Und wenn mei HUI ned bald hui macht, weiss i ah scho, an wem i die schlechte Laune drüber auslassen kann :mrgreen:

wünsche allen die heut abend beim stammtisch sind an netten, lustigen abend .

ich hoffe das es sich auch mal bei mir ausgeht zu euren treffen zu kommen und würde mich freun über weitere termine und so weiter auf dem laufenden gehalten zu werden..

viel spass an alle:)

georgo

puhhhhhhhhhhhh bin i müd :(

*gähn*

:bussal: an die gestrige Runde :)

oiso so an müden stammtisch wia gestan...............:mauer::mauer: wia beim matrazenvakauf auf ana kaffeefahrt :roll: . anziga lichtblick woa da arjay, der reviermakierend :shock: , seiner person entsprechend :fragezeichen: auf allen 4ren sich in die welt der bodenfliesen einführend sichtlich köstlich amüsierte. und mia a :daumen: da eine oder andre wäre sicher gern anstelle des tisches gewesen :shock: :mrgreen::mrgreen: . alles in allem woas a fetzengaudi find i :mrgreen: an grossen dank natürlich an die leute die ausn fernen osten angetanzt sind :bussal: :daumen: do gfreid ma se scho aufs nexte mal :hmm: :mrgreen::mrgreen:

tigggggggggggggggggggggga I bin so müd :(

*zuweknotz*

wos is mit du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen::mrgreen: i bin scho wida auf seit 8e :daumen::bussal:

hey

schrei doch die cosi ned so an!!!!! gähn!!!!
bin auch müde....hihihi.....cosi und ich sind halt nimmer so jung und energiegeladen wie du:mrgreen::mrgreen:

:bussal:

oiso so an müden stammtisch wia gestan...............:mauer::mauer:
wenn du erst so spät daher kommst :roll: wir ham ja alle nix getan außer auf di warten :mauer:
:mrgreen:

wia beim matrazenvakauf auf ana kaffeefahrt :roll:
da kann ma a probeliegen, wie ... :mrgreen:
:arrow: :arrow: :arrow:
da eine oder andre wäre sicher gern anstelle des tisches gewesen :shock: :mrgreen::mrgreen: .
:mrgreen:

anziga lichtblick woa da arjay, der reviermakierend :shock: , seiner person entsprechend :fragezeichen: auf allen 4ren sich in die welt der bodenfliesen einführend sichtlich köstlich amüsierte. und mia a :daumen:
ge brav war i Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

alles in allem woas a fetzengaudi find i :mrgreen:
wie du sagst, das is deine meinung ...
... aber nicht nur deine :mrgreen:

_____

und schreib die cosi net so an :hau:

@ cosi: geh, tu net so schlimm ;) , i bin a schon seit 8 aufs bett.

______

Nachtrag:
@alle die um eine Einladung gebettelt haben und nicht in der öffentl. ausgeschrieben Lokalität aufgetaucht sind:
Ihr habt euch weitere Einladungen sicher vertan. Wie heißts so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder sonst jemand :mrgreen:

so jung und energiegeladen wie du:mrgreen::mrgreen:
wasd e 40 :shock::confused: des woan meine letzten zucker, wia bei ana spinn, wo se imma a beindi (ruuuuuuuuuuuhig ärtschäi, ruuuuuhig :mrgreen:) nu bewegt nochdem ma irrtümlich ihr kreuz zakwetscht hod.

:hahaha::hahaha:

:hmm:

1. du bist früher heim
2. ich bin schon seit 7 (!) auf

whotisa gertie :fragezeichen:

tu net so, :nono:
wir san seit 5e daheim, und um 8e scho wieda auf :mauer::mauer:
maheeeeeee, bin i müd und schasaugat. :mrgreen::mrgreen:

aber hat ma super gfalln, und total liebe leut kennengelernt. :bussal::daumen:

gertie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.