Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass ihr den Termin verpasst habts :( hab mich schon gewundert warum ihr nicht dabei seid ;)

lg
Cosi

Obwohl........

:hmm:
:hmm:

:hmm::hmm:.....i des dumpfe Gefühl ned los werd' das wir uns jetzt definitiv um a neues Stammtischlokal umschaun müßen....:hmm::hmm::winke:

i hab unseren süßen kellner eh schon gsagt, das i des nächste mal unter salzburger edelweiss-kränzchen reservier. :mrgreen::mrgreen:

scheint so als hätten wir einiges verpasst:cry:vielleicht passt es nächstes mal wieder das wir dabei sind:)

scheint so als hätten wir einiges verpasst:cry:vielleicht passt es nächstes mal wieder das wir dabei sind:)

Und ob ihr was versäumt hab. Unbedingt müsst ihr nächstes mal dabei wieder sein!!!!

wenn alles passt schauen wir sicher wieder vorbei:mrgreen:

i hab unseren süßen kellner eh schon gsagt, das i des nächste mal unter salzburger edelweiss-kränzchen reservier. :mrgreen::mrgreen:

hihi...ich glaub die werden uns das nicht mehr abkaufen:shock::mrgreen:

....hab blaue flecken an den handgelenken von den handschellen:shock::mrgreen:

@mr.lucky und @ trinity:
also ich habe mit dem kellner gesprochen und er meinte, wenn der chef nichts dagegen hat, er nicht...
aber meiner meinung nach ist ein kleineres lokal, vielleicht ein bißchen intimer...

@ trinity: moment mal... mir ist gerade was aufgefallen... ich hab weder bißspuren, noch hab ich schon verschärfte eckzähne bekommen...
hmmm...
war da nicht irgendetwas mit beißen, weil kann fliegen??? :lol:

lg

@ trinity: moment mal... mir ist gerade was aufgefallen... ich hab weder bißspuren, noch hab ich schon verschärfte eckzähne bekommen...
hmmm...
war da nicht irgendetwas mit beißen, weil kann fliegen??? :lol:

lg

uuuupsssss

:oops::oops:....das hab ich ganz vergessen,bitte entschuldige...wird bei nächster gelegenheit nachgeholt:oops::oops:

:bussal::bussal:

Wenn ma euch da so "zuliest",hat man wieder Hoffnung dass de Welt nu in "Ordnung":engel: is :daumen:

:undweg:

würd mich auch interessieren, klingt super. endlich tut sich was in salzburg

....
....hab blaue flecken an den handgelenken von den handschellen:shock::mrgreen:

Uiiiiih - habe das erst jetzt gelesen. Schicke ein Bussi zur Heilung - hilft das jetzt noch? :bussal:

Darfst das nächste Mal umgekehrt - OK? :mrgreen:

Uiiiiih - habe das erst jetzt gelesen. Schicke ein Bussi zur Heilung - hilft das jetzt noch? :bussal:

Darfst das nächste Mal umgekehrt - OK? :mrgreen:

:virus::virus: juuhuuuuu!!!!!!! :virus::virus:
da komm ich doch glatt drauf zurück:bussal::bussal:

duuhuuuu...am popsch hab ich auch blaue flecken gehabt:oops:
hilft das da auch:oops:

schnurrrrrrr:zweisam:

da gehts mir ja gleich wieder blendend!!!!!!
:virus::virus::virus::virus:

dass du so leicht zum schnurren zu bringen bist ---:bussal:
schön...

wir lernen uns auch noch kennen.
auch wenn ich bisher stammtischmässig ausgefallen bin: ladet ihr mich trotzdem noch ein?

euer liebhaber

auch wenn ich bisher stammtischmässig ausgefallen bin: ladet ihr mich trotzdem noch ein?

euer liebhaber
:hmm: :hmm:

:arrow: Nein

:mrgreen:
guckst du :arrow: :arrow: :arrow:
______

Nachtrag:
@alle die um eine Einladung gebettelt haben und nicht in der öffentl. ausgeschrieben Lokalität aufgetaucht sind:
Ihr habt euch weitere Einladungen sicher vertan. Wie heißts so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder sonst jemand :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben