C
Gast
(Gelöschter Account)
Schade dass ihr den Termin verpasst habts hab mich schon gewundert warum ihr nicht dabei seid
lg
Cosi
lg
Cosi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl........
.....i des dumpfe Gefühl ned los werd' das wir uns jetzt definitiv um a neues Stammtischlokal umschaun müßen....
scheint so als hätten wir einiges verpasstvielleicht passt es nächstes mal wieder das wir dabei sind
i hab unseren süßen kellner eh schon gsagt, das i des nächste mal unter salzburger edelweiss-kränzchen reservier.
@ trinity: moment mal... mir ist gerade was aufgefallen... ich hab weder bißspuren, noch hab ich schon verschärfte eckzähne bekommen...
hmmm...
war da nicht irgendetwas mit beißen, weil kann fliegen???
lg
Wenn ma euch da so "zuliest",hat man wieder Hoffnung dass de Welt nu in "Ordnung" is
....
....hab blaue flecken an den handgelenken von den handschellen
Uiiiiih - habe das erst jetzt gelesen. Schicke ein Bussi zur Heilung - hilft das jetzt noch?
Darfst das nächste Mal umgekehrt - OK?
juuhuuuuu!!!!!!!
da komm ich doch glatt drauf zurück
duuhuuuu...am popsch hab ich auch blaue flecken gehabt
hilft das da auch
duuhuuuu...am popsch hab ich auch blaue flecken gehabt
hilft das da auch
Na klaro! Alex. macht alles wieder gut....
und wenns der alex nicht schafft dann mach ich das
schnurrrrrrr
da gehts mir ja gleich wieder blendend!!!!!!
auch wenn ich bisher stammtischmässig ausgefallen bin: ladet ihr mich trotzdem noch ein?
euer liebhaber
______
Nachtrag:
@alle die um eine Einladung gebettelt haben und nicht in der öffentl. ausgeschrieben Lokalität aufgetaucht sind:
Ihr habt euch weitere Einladungen sicher vertan. Wie heißts so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder sonst jemand
.... ladet ihr mich trotzdem noch ein?....
Vielleicht zum Stammtisch der am 32. Oktember stattfindet?