L
Gast
(Gelöschter Account)
das schöne am sbg stammtisch sind die ganzen besucher, besonders die jenen die sich nicht benehmen wollen oder können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schöne am sbg stammtisch sind die ganzen besucher, besonders die jenen die sich nicht benehmen wollen oder können
sag ruhig, uns trennen eh 300 km, also kann i da nix tun
(bist da sicha? )
ma des is owa biiiiiiiiiiiiiiiiilligwenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter
na wonn des scho so onfongt mit dia donn schick ma die zum ikea, de hom gnuag stammtischeWeis nur nicht wo der Stammtisch ist.
Würde mich eventuell auch opfern
ob des dann sinn macht(sehr hetero, sorry)
zu 99 % ... jaui Luxi - bist auch wieder dabei?
geh bitte, jetzt reissts euch endlich mal zsamm, des is jo .. des is jo ... des is jo scho fost bärwärs ....besonders die jenen die sich nicht benehmen wollen oder können
zu 99 % ... ja
(lass mir doch die Gelegenheit ned entgehen, die Salzburger Mädels mal wieder abzu )
gestatten: frau oxidierer(lass mir doch die Gelegenheit ned entgehen, die Salzburger Mädels mal wieder abzu )
wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter
Sie muss ja arbeiten, außerdem: die schäft wenn sie schon da ist bei und mit mir!
@ oxi: Servas Nachbarin
yuhuuuuuuuuuuu Pinky is back...
Wenn ihr Mädels mich letztens ja auch soo bedrängt habt
Ja Oxi-Herzi .... musst ja nur was sagen, is ja kein Problemgestatten: frau oxidierer
schaut guad aus
und für mich Grund genug, nicht zu erscheinen
Termin vorerst eingetragen, wenn sichs ausgeht schau ma vorbei.