Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter

:roll: ich hab geschrieben dass ich arbeiten muss, die 300 km ham sich auf was völlig anderes bezogen.
wer lesen kann ist klar im vorteil...

.. außerdem: die schläft wenn sie schon da ist bei und mit mir!

klar macht die das, ich will ja auch nix andres ;)

MÄDELZ!!!!!ER GEHÖRT EUCH :domina::mrgreen::mrgreen:

:virus::virus::virus:das wird ein riesenspaß:virus::virus::virus:

Die Sache läuft so:

Alle die beim letzten mal dabei waren, plus einige "Alte Hasen" bekommen eine PN wo das ganze stattfindet.

Alle weiteren Interessenten melden sich bei mir an und bekommen dann (meistens) auch eine PN mit der Info.

Meistens deshalb weil wir natürlich schon bissl selektieren müßen um eine gewisse Ausgewogenheit zu waren, weil zb. 5 Damen und 68 Soloherren währ ja ned so prickelnd, oder?
Und außerdem müßen wir wegen dem Lokal ja zumindest ungefähr wissen wie viele kommen werden.

Es freut sich das Organisationskomitee:
Mr.Lucky

Cosima
Oxidierer
Kätzchen30

Ahhhhhhhhhh, ok danke für die Antwort ;-) melde mich wenn i ma sicher bin zu erscheinen :daumen:

Hallo zusammen würde auch gern bei euerem Stammtisch teilnehmen müsst mir nur sagen wann und wo

nur weilsd dass du ned kannsd ...................:mrgreen:

menno live....daß sich immer alle über uns analphabeten lustig machen müssen:shock:

na warte oxi du kommst mir schon noch in meine gasse:domina:

menno live....daß sich immer alle über uns analphabeten lustig machen müssen:shock:

na warte oxi du kommst mir schon noch in meine gasse:domina:

dafür haben wir andere, ähh qualitäten.

Kann mir nicht vorstellen, dass da live Analphabet ist, wenn er mir jeden Wunsch von den Augen abLIEST... :mrgreen:

Kann mir nicht vorstellen, dass da live Analphabet ist, wenn er mir jeden Wunsch von den Augen abLIEST... :mrgreen:

wenn da nicht der :mrgreen: währe, würd ich es als kompliment sehen aber so bin ich a bissal :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben