C
Gast
(Gelöschter Account)
hamham und saufisaufi und a bissi amoi im halbjahr...ggg hmmmmm fast...
aber nur bissi und ned beim Stammtisch - dass bissi kannst am Klo od danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamham und saufisaufi und a bissi amoi im halbjahr...ggg hmmmmm fast...
nur, wenns klo erötischhh is...
sonst mag i net, da is bessa aber aloholfrei, sonst mussi ma a zimmer a no suchen
und übahaupt weiss doch jeda, dass am treffen des fi..... bei strafe vabotn is, nämlich ggg sonst koma eh in a puff a glei gehn!
sind neulinge willkommen?
wie erfährt man die location?
stadt oder land? (bin eine stadt-eingeborene)
diskret oder sehr öffentlich?
kann mir jemand antorten geben.....interesse meinerseits, total vorhanden !!
in diesem sinne
alles liebe
wie ist die momentane quote m:f-1:3 oder is des blos des morgige fußballergebniss- gerade in Salzburg.....
pfui wos zum henker is denn a swingerclubJA da wo keine Swingerclubs sind trifft man sich halt privat........
wieso lesen, muß ma des können um eingeladen zu werdenhast du dir den Thread mal durchgelesen
Das Klo im "alten" Lokal war riesig und sauber....
cosima.....vielen, herzlichen dank.....hast mir total weitergeholfen !!
weiteres outing: bin blond....bitte was ist eine PN ???
ansonsten, man höre und staune, hab ich alles verstanden ggg
dank nochmal
in diesem sinne
alles liebe
stümmt
Drei Mädels haben locker reingepasst, wär auch noch Platz für eine vierte gewesen
Das Klo im "alten" Lokal war riesig und sauber....
wie es im "neuen" Lokal ist - keine Ahnung...
aber ich bleib dann doch lieber beim
oute mich jetzt mal als waschechte salzburgerin!
und hätte dann gleichmal eine frage:
da ich noch relativ neu bin (im forum, nicht im leben) weiss ich natürlich noch nicht wie die stammtische ablaufen.
sind neulinge willkommen?
wie erfährt man die location?
stadt oder land? (bin eine stadt-eingeborene)
diskret oder sehr öffentlich?
kann mir jemand antorten geben.....interesse meinerseits, total vorhanden !!
in diesem sinne
alles liebe
gg, ich glaub, du schätzt mi ein wenig falsch ein, des mit dem is doch nur ein spass gwesen....gg ich will doch auch nur nette leute kennen lernen und viel spass haben, gut essen und ein wenig trinken. also, ich weiss schon, um was es geht
liebe femme, ich kann dir sagen, dass es bei stammtischen nicht im vorhinein um sexuelle kontakte geht, sondern um ein treffen, von leuten, die spass in den vordergrund haben wollen, wenn sich dabei etwas ergeben sollte zwischen den teilnehmern, dann is auch gut, aber direkt beim treffen, unter den leuten is es eigendlich sehr selten, dass herumgevögelt (entschuldige die ausdrucksweise) wird, denn es findet meines wissens in einem normalen lokal statt, da wird es nicht gern gesehn, wenn solche sachen gmacht werden...gg
also, gut essen und trinken, kennenlernen und spass haben, es is bestimmt für jeden eine gute erfahrung, und wenn nicht, dann weiss man, dass man es nicht mag...gg
Zitat: man schickt eine PN an Kaetzchen30at, Oxidierer od Mr. Lucky und wenn du eine Einladung erhälst erfährst du Ort und. Datum
werde mich hüten, jemandem unaufgefordert eine PN zu schicken, der dann darüber entscheidet, ob ich würdig einer einladung bin...
in diesem sinne:
"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."
das weiß ich doch, penni wollte dich nur bissi triezn....
genau so isses
ich hab es gern, von dir getriezt zu werden...gg mach ruhig weiter, dann verlieb i mich noch in dich
jössas
Cosi
....
jaaaaaaa, komm her und küss mich
Cosi auch Bussi geben mag. Sooooooooo weit weg.......
ah geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
besser?