Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur, wenns klo erötischhh is...:haha:

sonst mag i net, da is bessa :saufen: aber aloholfrei, sonst mussi ma a zimmer a no suchen:mrgreen:

und übahaupt weiss doch jeda, dass am treffen des fi..... bei strafe vabotn is, nämlich ggg sonst koma eh in a puff a glei gehn!

nur, wenns klo erötischhh is...:haha:

sonst mag i net, da is bessa :saufen: aber aloholfrei, sonst mussi ma a zimmer a no suchen:mrgreen:

und übahaupt weiss doch jeda, dass am treffen des fi..... bei strafe vabotn is, nämlich ggg sonst koma eh in a puff a glei gehn!

Das Klo im "alten" Lokal war riesig und sauber.... ;)

wie es im "neuen" Lokal ist - keine Ahnung... :fragezeichen:

aber ich bleib dann doch lieber beim :saufen: :)

oute mich jetzt mal als waschechte salzburgerin!

und hätte dann gleichmal eine frage:
da ich noch relativ neu bin (im forum, nicht im leben) weiss ich natürlich noch nicht wie die stammtische ablaufen.

sind neulinge willkommen?
wie erfährt man die location?
stadt oder land? (bin eine stadt-eingeborene)
diskret oder sehr öffentlich?

kann mir jemand antorten geben.....interesse meinerseits, total vorhanden !!

in diesem sinne
alles liebe

Hi :winke:

ja schon ;)

man schickt eine PN an Kaetzchen30at, Oxidierer od Mr. Lucky und wenn du eine Einladung erhälst erfährst du Ort und. Datum

Stadt

die Treffen selber werden nicht öffentlich ausgeschrieben - die Location auch nicht... ;)

in diesem sinne
alles liebe

hoffe ich hab dir ein bißchen helfen können.

Liebe Grüsse

cosima.....vielen, herzlichen dank.....hast mir total weitergeholfen !!

weiteres outing: bin blond....bitte was ist eine PN ???

ansonsten, man höre und staune, hab ich alles verstanden ggg

dank nochmal

in diesem sinne
alles liebe

cosima.....vielen, herzlichen dank.....hast mir total weitergeholfen !!

weiteres outing: bin blond....bitte was ist eine PN ???

ansonsten, man höre und staune, hab ich alles verstanden ggg

dank nochmal

in diesem sinne
alles liebe

eine PN ist eine private Nachricht ;)

Die 3 angeführten Personen schauen eh des öfteren hier rein - wird dich, denke ich mal, wer kontaktieren.

stümmt :daumen:

Drei Mädels haben locker reingepasst, wär auch noch Platz für eine vierte gewesen :mrgreen:

jajajajaja :) aber zu Dritt hatten wirs ja auch sehr lustig und kuschelig :bussal:

Das Klo im "alten" Lokal war riesig und sauber.... ;)

wie es im "neuen" Lokal ist - keine Ahnung... :fragezeichen:

aber ich bleib dann doch lieber beim :saufen: :)

gg, ich glaub, du schätzt mi ein wenig falsch ein, des mit dem :poppen: is doch nur ein spass gwesen....gg ich will doch auch nur nette leute kennen lernen und viel spass haben, gut essen und ein wenig trinken. also, ich weiss schon, um was es geht:bussal:

oute mich jetzt mal als waschechte salzburgerin!

und hätte dann gleichmal eine frage:
da ich noch relativ neu bin (im forum, nicht im leben) weiss ich natürlich noch nicht wie die stammtische ablaufen.

in diesem sinne
alles liebe

liebe femme, ich kann dir sagen, dass es bei stammtischen nicht im vorhinein um sexuelle kontakte geht, sondern um ein treffen, von leuten, die spass in den vordergrund haben wollen, wenn sich dabei etwas ergeben sollte zwischen den teilnehmern, dann is auch gut, aber direkt beim treffen, unter den leuten is es eigendlich sehr selten, dass herumgevögelt (entschuldige die ausdrucksweise) wird, denn es findet meines wissens in einem normalen lokal statt, da wird es nicht gern gesehn, wenn solche sachen gmacht werden...gg

also, gut essen und trinken, kennenlernen und spass haben, es is bestimmt für jeden eine gute erfahrung, und wenn nicht, dann weiss man, dass man es nicht mag...gg

Zitat: man schickt eine PN an Kaetzchen30at, Oxidierer od Mr. Lucky und wenn du eine Einladung erhälst erfährst du Ort und. Datum :hmm:

werde mich hüten, jemandem unaufgefordert eine PN zu schicken, der dann darüber entscheidet, ob ich würdig einer einladung bin...:hau:

in diesem sinne:

"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." :bike:

gg, ich glaub, du schätzt mi ein wenig falsch ein, des mit dem :poppen: is doch nur ein spass gwesen....gg ich will doch auch nur nette leute kennen lernen und viel spass haben, gut essen und ein wenig trinken. also, ich weiss schon, um was es geht:bussal:

das weiß ich doch, penni ;) wollte dich nur bissi triezn.... ;)
:bussal:

liebe femme, ich kann dir sagen, dass es bei stammtischen nicht im vorhinein um sexuelle kontakte geht, sondern um ein treffen, von leuten, die spass in den vordergrund haben wollen, wenn sich dabei etwas ergeben sollte zwischen den teilnehmern, dann is auch gut, aber direkt beim treffen, unter den leuten is es eigendlich sehr selten, dass herumgevögelt (entschuldige die ausdrucksweise) wird, denn es findet meines wissens in einem normalen lokal statt, da wird es nicht gern gesehn, wenn solche sachen gmacht werden...gg

also, gut essen und trinken, kennenlernen und spass haben, es is bestimmt für jeden eine gute erfahrung, und wenn nicht, dann weiss man, dass man es nicht mag...gg

genau so isses :daumen:

Zitat: man schickt eine PN an Kaetzchen30at, Oxidierer od Mr. Lucky und wenn du eine Einladung erhälst erfährst du Ort und. Datum :hmm:

werde mich hüten, jemandem unaufgefordert eine PN zu schicken, der dann darüber entscheidet, ob ich würdig einer einladung bin...:hau:

in diesem sinne:

"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." :bike:

hast ein besseren Vorschlag? öffentlich ausschreiben? ;)

Dich zwingt ja auch niemand eine PN zu schicken, od? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben