Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ums wiedermal wiederzuholen :mrgreen: : gefragt wird in 1.instanz die eminenz Mr. Lucky:mrgreen: der wendet sich eventuell an mich und so entscheiden wir oder er alleine. eingeladen, sos ned schon in irgendwelchen beiträgen, meine natürlich ausgenommen :mrgreen::mrgreen:, herausgeklungen iss, des der oder die e a vollpfirsich is, kann jeder werden. die liste der wartenden hat schon klorollen format :mrgreen:

Keine Neuigkeiten noch wegen nächstem Stammtisch????:roll:

Auch ned ungefähr wann???:mrgreen:

Grüssle

P.S. Frage, kann man auch in seinem fetish-Outfit zum ST kommen oder eher weniger gut?

Grüssle

P.S. Frage, kann man auch in seinem fetish-Outfit zum ST kommen oder eher weniger gut?

Termin kann ich nichts sagen - wegen der Bekleidung: Es wird halt darauf ankommen in welchem Lokal der Stammi stattfindet und ob dort ev. sogar eine geschlossene Gesellschaft ist... ;)

Nachdem Lack & Leder sowieso "en vogue" sind finde ich, sofern nicht intime Körperregionen freigelegt sind durch die Kleidung, sowieso nichts dabei, diese öffentlich zu tragen. :daumen:

Grüssle

Keine Sorge wir arbeiten grad drann. Zur Location habe ich noch keine negativen Rückmeldungen gehört, dürfte also klar sein :daumen: Der Termin wird demnächst feststehen und dann hört ihr von mir.

Ich glaub es dürfte kein Problem sein im Fetishoutfit zu kommen.:mrgreen:

Nachdem Lack & Leder sowieso "en vogue" sind finde ich, sofern nicht intime Körperregionen freigelegt sind durch die Kleidung, sowieso nichts dabei, diese öffentlich zu tragen. :daumen:

:daumen:

Keine Sorge wir arbeiten grad drann. Zur Location habe ich noch keine negativen Rückmeldungen gehört, dürfte also klar sein :daumen: Der Termin wird demnächst feststehen und dann hört ihr von mir.

Ich glaub es dürfte kein Problem sein im Fetishoutfit zu kommen.:mrgreen:

Wir werden uns die Location die Tage auch mal genauer anschauen ;) schick dir dann ein Feedback wennst magst...

...

:daumen:

Ich finde es wirklich schön, dass du da mit mir einer Ansicht bist meine liebe H. :bussal:

Wir werden uns die Location die Tage auch mal genauer anschauen ;) schick dir dann ein Feedback wennst magst...

:daumen: Yep - "Testbericht" folgt! ;)

:zweisam:......schnurrrr.....wann bist du wieder mal in austria???
:oops: :zweisam: Schon bald, allerdings 300km zu weit östlich. :cry:

Ich werd aber ganz bestimmt demnächst auch mal wieder spontan in Salzburg vorbeischauen. ;)

Muß ja unbedingt deine neue Freundin Valentina kennenlernen. :mrgreen:

:oops: :zweisam: Schon bald, allerdings 300km zu weit östlich. :cry:

Ich werd aber ganz bestimmt demnächst auch mal wieder spontan in Salzburg vorbeischauen. ;)

...das wirst du,die valentina ist ja beim nächsten stammtisch auch dabei:haha:...du wirst begeistert sein,so wie wir alle:oops:
:bussal: u gute nacht....trinity müde;)

...das wirst du,die valentina ist ja beim nächsten stammtisch auch dabei:haha:...du wirst begeistert sein,so wie wir alle:oops:
:bussal: u gute nacht....trinity müde;)
Du steigerst meine Neugierde ja ins Unermeßliche. :mrgreen:

Schlaf gut. :bussal:

Termin kann ich nichts sagen - wegen der Bekleidung: Es wird halt darauf ankommen in welchem Lokal der Stammi stattfindet und ob dort ev. sogar eine geschlossene Gesellschaft ist... ;)

Hia.:lol:
Also...sollte der Stammtisch in der '''Neuen Lokation''' statt finden, wirds sowieso ne geschlossene Gesellschaft denke ich mal?
Wegen des fetish-Outfits.
Denke da eher an, Lack, Leder, Latex und auch an TV's usw...in der Richtung.
Weniger Obzönitäten verpacktz in Kleidung.
Eben nur, das man beim Treffen seinen fetish ausleben kann.

Bis dann.....:winke:

....und weeeeeeeeer knuddelt und küsst mich:traurig:

ja ich natürlich :zweisam: :bussal:

Hey Schatz! Mach ich doch immer gerne! :daumen: Und am Donnerstag sehen wir uns ja! Juhu! :)

jajaja :virus:

Ich finde es wirklich schön, dass du da mit mir einer Ansicht bist meine liebe H. :bussal:

ja klar :daumen:

hehe.... :mrgreen:

grüsse in die alte Heimat :winke:
:bussal:

Weniger Obzönitäten verpacktz in Kleidung.
Eben nur, das man beim Treffen seinen fetish ausleben kann.

Bis dann.....:winke:

Also ich denke mal Fetisch Kleidung ist schon ok, aber wie Alex schon sagte: Intime Körperregionen sollten schon verdeckt sein.

EF Stammtisch hin od her - will trotzdem nicht div. initime Körperregionen von jedem sehen... ;)

hehe.... :mrgreen:

grüsse in die alte Heimat :winke:
Hallo Cosi. :bussal:

Du und trinity habt mich mit den Fotos eurer neuen Freundin ja sehr neugierig gemacht. :mrgreen:

Viele Grüße aus der alten Heimat. :winke:

P.S.: Hier ist grad strahlender Sonnenschein.

:haha: :haha: ähm... ja... nun.... :oops: du weißt was ich meine.... ;)

Du und trinity habt mich mit den Fotos eurer neuen Freundin ja sehr neugierig gemacht. :mrgreen:

was? Sonnenschein :fragezeichen: tz....

ui dann setz dich in die Sonne und trink ein Äbbler (süss) für mich ;)

Hia.:lol:
Also...sollte der Stammtisch in der '''Neuen Lokation''' statt finden, wirds sowieso ne geschlossene Gesellschaft denke ich mal?
.....geschlossene gesellschaft find ich mal sehr gut:daumen:
....und "dresscode" mal ganz interessant:mrgreen:

:oops:
also wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich dich auch gerne knuddeln und küssen...

:oops:

wenn es dir nichts ausmacht... ;)

glg & :bussal:,
warlord
.....:oops:also ....:oops:....schnurrr:oops:.....nein es macht mir nix aus:oops:

.....hihihi,das war ja unser ziel,daß du neugierig wirst:mrgreen:

....was? bei euch hat echt die sonne gescheint heut???:shock:
....NEIDFRESS!!!!!:cry:...bei uns is es nur am schütten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben