Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade....kenne jemanden, der gerne Seinen Fetish''' auleben würde bei eurem Stammtisch.

aha, :hmm: und deswegen werden andre gezwungen, diesem beizuwohnen ob sie wollen oder nicht? der grossteil will das NICHT, sondern wie jez schon zum 100x erwähne, essen, trinken, spass haben etc. kapiers oder nicht :mad:.

Aber wenns ned gerne gesehen wird...auch gut.

im rahmen des salzburg stammtisch wirds speziell nicht gern gesehen :nono:, bzw. veranstaltet. soll dich aber nicht abhalten, EXTRA so ein treffen/stammtisch für fetische zu veranstalten :daumen:. was hält dich ab davon :hmm:. wer sagt denn, dass einige von uns sowas nicht interessiert :mrgreen: ? es kann sicherlich auch beim nächsten stammtisch in lack und leder aufgekreuzt werden :), ich seh sowas auch gern :mrgreen:, es darf sich aber keiner gezwungen fühlen oder gar vorraussetzung sein.
Ich überleg mir dann auch zu kommen(wahrscheinlich jetzt nimmer)...denn Toleranz sollte noch immer höchstes Gebot sein......auch bei Eurem Stammtisch.
dann toleriere bitte, dass es ein treffen von usern des erotikforums ist. der nächste kommt dann mit einem bdsm fetisch, da nexte mit kerzen wax, mit kaviar, ns spielen :mauer::mauer::mauer: und dann müßma tolerant sein??? :nono::nono::nono:
Werde Mich also...auf diese-bestimmte-Treffs spezialisieren und dort meine ganze Kraft und Energie rein stecken.
By, Ramses

so soll es sein :zweisam:

hihihi, gut, dass sich alle, die einen stammtisch organisieren, mit den gleichen problemen herumschlagen müssen...gg

ihr habts echt allen respekt verdient, und tut mir manchmal echt leid, aber ihr seids gott sei dank humorvolle leutln, und stark genug, dass es auch lustig finden könnts, wenn manche so einen schmarrn daherschreiben...gg

da trifft ma sich mit euch gleich noch lieber, denn so is spass garantiert!

ich fühl mit allen veranstaltern mit und verehr euch für die starken nerven, doch die treffen mit den netten leuten sind hoffendlich dann eh eine gute belohnung dafür!:daumen:

hihihi, gut, dass sich alle, die einen stammtisch organisieren, mit den gleichen problemen herumschlagen müssen...gg

ihr habts echt allen respekt verdient, und tut mir manchmal echt leid,

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ja, da hast echt Recht pennipanni!

Macht weiter so, Leute. Ihr bringt Menschen zusammen, dies ist eine der schönsten Dinge im Leben, die man tun kann.

mea culpa, mea maxima culpa

ich gebs ja zu......falsch, falscher am falschesten !!

natürlich kein swinger - stammtisch oder ein treffen dergleichen.

dann fang ich nochmal von gaaaaanz vorne an.......
würde mich natürlich sehr freuen, auf ein sprüngerl bei eurer zusammenkunft vorbeikommen zu dürfen!

auch wenn ich mich nun doch als bekennender swinger outen darf....
aber das ist ein spässchen am rande.

LG
Reinhard

würde mich natürlich sehr freuen, auf ein sprüngerl bei eurer zusammenkunft vorbeikommen zu dürfen!
ich kenn dich, warst du ned früher öfters bei swinger treffen und stammtischen :hmm::hmm:

:mrgreen::mrgreen:

ja hallo herr oxidierer.........

kennen wir uns dann nicht auch?

welchen stammtisch meinst denn da genau?

in diesem sinne
alles liebe

ich kenn dich, warst du ned früher öfters bei swinger treffen und stammtischen :hmm::hmm:

:mrgreen::mrgreen:

Hallo Oxidierer!

echt, du kennst mich? :hmm: grübel, grübel und studier...

Von welchen swingertreffen und -stammtischen könnten wir uns denn kennen???

schon gespannt bin ggg

-------------------------

Vielleicht kennt ihr mich / uns noch unter dem Nick "4-blue-eyes"

Verwechslungen tauchen leider ab und zu auf,
wenn man gemeinsam vor einem PC sitzt! :mauer:

LG
Reinhard

hallo leute
bin komplett neu hier und wollte einfach mal hallo sagen
und natürlich habe ich auch einige fragen
was ist zb ein EF-stammtisch
und kann man hier auch nette frauen kennenlernen??
was ich bisher gesehen habe sieht ja ganz nett aus von der aufmachung
in diesem sinne hoffe ich daß mir jemand weiterhelfen kann

na logisch, von da :mrgreen:

ich denk, zu wissen wer du bist....

mach mal ein Wortsuchspiel daraus_

A - - - s auch bekannt als V - - - - - - i ?

Du hast den ersten Buchstaben frei ggg

LG
Reinhard
ok, ich kaufe ein ü :mrgreen:

hallo leute
bin komplett neu hier und wollte einfach mal hallo sagen
und natürlich habe ich auch einige fragen
was ist zb ein EF-stammtisch
und kann man hier auch nette frauen kennenlernen??
was ich bisher gesehen habe sieht ja ganz nett aus von der aufmachung
in diesem sinne hoffe ich daß mir jemand weiterhelfen kann
ein aus einem holzstamm geschnitzter tisch :mrgreen:
ned dein ernst oder? :lol:

p.s. a treffen von ef usern aus salzburg, umgebung oder auch wien :mauer::mrgreen: , ja man kann auch frauen kennenlernen :hmm::mrgreen:

aha, :hmm: und deswegen werden andre gezwungen, diesem beizuwohnen ob sie wollen oder nicht? der grossteil will das NICHT, sondern wie jez schon zum 100x erwähne, essen, trinken, spass haben etc. kapiers oder nicht :mad:.

im rahmen des salzburg stammtisch wirds speziell nicht gern gesehen :nono:, bzw. veranstaltet. soll dich aber nicht abhalten, EXTRA so ein treffen/stammtisch für fetische zu veranstalten :daumen:. was hält dich ab davon :hmm:. wer sagt denn, dass einige von uns sowas nicht interessiert :mrgreen: ? es kann sicherlich auch beim nächsten stammtisch in lack und leder aufgekreuzt werden :), ich seh sowas auch gern :mrgreen:, es darf sich aber keiner gezwungen fühlen oder gar vorraussetzung sein.

dann toleriere bitte, dass es ein treffen von usern des erotikforums ist. der nächste kommt dann mit einem bdsm fetisch, da nexte mit kerzen wax, mit kaviar, ns spielen :mauer::mauer::mauer: und dann müßma tolerant sein??? :nono::nono::nono:

so soll es sein :zweisam:

Ist doch schon okay?
Warum greifst Mich denn an?
Ist doch okay - wenn niemand in Fetish kommen soll, kommt auch niemand.
MIR ist das doch egal.:lol:
Ich schrieb ja nicht für Mich, sondern von Bekannten, die sich sicher jetzt abgewand haben von dem Thema, EUREN Stammtisch in ereignisvoller Erwartung, zu besuchen.
Ihr könnt Euren Stammtisch doch inszenieren wir Ihr woillt, ist doch eurer ganz alleine.
Ich habe nur eine Anfrage gestellt und diese wurde schon vor vielen Freds beantwortet.

Es ist eben nur schade, das immer wieder Jemand da ist, der Geschäftliche bzw. nützliche Verbindungen versucht zu zerstören.
Zwischen Euren Stammtisch und Kinky Princess.
Nutzen hätten Wir beide.......müssen aber gar nix, soweit ist das mal klar!!
schönen Tag wünsche

Ist doch schon okay?
Warum greifst Mich denn an?
Ist doch okay - wenn niemand in Fetish kommen soll, kommt auch niemand.
MIR ist das doch egal.:lol:
Ich schrieb ja nicht für Mich, sondern von Bekannten, die sich sicher jetzt abgewand haben von dem Thema, EUREN Stammtisch in ereignisvoller Erwartung, zu besuchen.
Ihr könnt Euren Stammtisch doch inszenieren wir Ihr woillt, ist doch eurer ganz alleine.
Ich habe nur eine Anfrage gestellt und diese wurde schon vor vielen Freds beantwortet.

Es ist eben nur schade, das immer wieder Jemand da ist, der Geschäftliche bzw. nützliche Verbindungen versucht zu zerstören.
Zwischen Euren Stammtisch und Kinky Princess.
Nutzen hätten Wir beide.......müssen aber gar nix, soweit ist das mal klar!!
schönen Tag wünsche

willsd ned kapieren :winke:

Würde als Neuling auch gerne dabei sein!

Zwischen Euren Stammtisch und K** P***.

darf ich mal ganz bescheiden Fragen welchen nutzen der Stammtisch von geschäftlichen Verbindung zu K*** P***** hätte haben können? :fragezeichen:

darf ich mal ganz bescheiden Fragen welchen nutzen der Stammtisch von geschäftlichen Verbindung zu K*** P***** hätte haben können? :fragezeichen:
Wir hätten bei einem Stammtisch Kleidung/Produkte präsentieren können!
Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen gehabt hätte.
Womöglich mit Models, .....so eine Art Moden-Show!
Ausserdem stehen anderwertige, mögliche Verbindungen ins Haus, welches ich hier aber nicht erläutern werde.

P.S. Es können sich auch andere Stammtische melden, die Interesse an einer Präsentation Unserer Produkte haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben