O
Gast
(Gelöschter Account)
Schade....kenne jemanden, der gerne Seinen Fetish''' auleben würde bei eurem Stammtisch.
aha, und deswegen werden andre gezwungen, diesem beizuwohnen ob sie wollen oder nicht? der grossteil will das NICHT, sondern wie jez schon zum 100x erwähne, essen, trinken, spass haben etc. kapiers oder nicht .
Aber wenns ned gerne gesehen wird...auch gut.
im rahmen des salzburg stammtisch wirds speziell nicht gern gesehen , bzw. veranstaltet. soll dich aber nicht abhalten, EXTRA so ein treffen/stammtisch für fetische zu veranstalten . was hält dich ab davon . wer sagt denn, dass einige von uns sowas nicht interessiert ? es kann sicherlich auch beim nächsten stammtisch in lack und leder aufgekreuzt werden , ich seh sowas auch gern , es darf sich aber keiner gezwungen fühlen oder gar vorraussetzung sein.
dann toleriere bitte, dass es ein treffen von usern des erotikforums ist. der nächste kommt dann mit einem bdsm fetisch, da nexte mit kerzen wax, mit kaviar, ns spielen und dann müßma tolerant sein???Ich überleg mir dann auch zu kommen(wahrscheinlich jetzt nimmer)...denn Toleranz sollte noch immer höchstes Gebot sein......auch bei Eurem Stammtisch.
Werde Mich also...auf diese-bestimmte-Treffs spezialisieren und dort meine ganze Kraft und Energie rein stecken.
By, Ramses
so soll es sein