S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir hätten bei einem Stammtisch Kleidung/Produkte präsentieren können!
sozusagen ne EF-Heizdeckenfahrt - super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal die frage stelle wann und wo der stammtisch denn eigentlich stattfindet
wäre sehr nett wenn mir das jemand verraten könnte
grml...
ich sollte wieder mal nach slbg fahren...
Ist doch schon okay?
Warum greifst Mich denn an?
Ist doch okay - wenn niemand in Fetish kommen soll, kommt auch niemand.
MIR ist das doch egal.
Ich schrieb ja nicht für Mich, sondern von Bekannten, die sich sicher jetzt abgewand haben von dem Thema, EUREN Stammtisch in ereignisvoller Erwartung, zu besuchen.
Ihr könnt Euren Stammtisch doch inszenieren wir Ihr woillt, ist doch eurer ganz alleine.
Ich habe nur eine Anfrage gestellt und diese wurde schon vor vielen Freds beantwortet.
Es ist eben nur schade, das immer wieder Jemand da ist, der Geschäftliche bzw. nützliche Verbindungen versucht zu zerstören.
Zwischen Euren Stammtisch und Kinky Princess.
Nutzen hätten Wir beide.......müssen aber gar nix, soweit ist das mal klar!!
schönen Tag wünsche
......ja ja ja ja jaaaa...klar kommst zum nächsten stammi
...hey,gleich mal als erstes....also euer laden ist echt super..aber warum kommt ihr nicht mal einfach um leute kennen zu lernen und dann kann man ja sehn!!!!!!...können doch auch einen extra fetischstammtisch machen,so hat jeder das was er möchte...die einen nur zum reden die anderen zum ausleben ihrer neigungen....braucht euch doch nicht zu duellieren jungs....wenn die einen tolerant sein sollen,dann die anderen doch auch oder?.....ausserdem gings hier ja nur darum,daß die intimzonen bedeckt sein sollten,auf das können wir uns ja wohl einigen oder...wer mehr will,kann ja dann immer noch privat weitermachen.....oder????
...ausserdem,wer weis was der abend bringt
.........du schon wieder
...du sollst den tag nicht vor dem abend loben....vielleicht hams ja geile "heizdecken"...
wird zeit ,daßt mal kommst
....vielleicht hams ja geile "heizdecken"...
.... wird zeit ,daßt mal kommst
genau so isses!!!
genau Mike
Tz ... soooo einfach könnts uns ned abspeisen, einen detaillierten Bericht vom gestrigen Abend bitte
Tz ... soooo einfach könnts uns ned abspeisen, einen detaillierten Bericht vom gestrigen Abend bitte
... Du SchlampeGuter Bericht, Luxi - nicht wahr?
*neid*mich mit trinty in der grossen Umkleidekabine ein bißchen amüsiert
Na vielleicht wollt er auch, dass der Alex ihm die Füsse küsst?der andere Kunde hat allerdings bissi komisch geschaut als ich in meinem Latexkleid barfuß durchs Geschäft gesprungen bin und der Alex mir die Füße geküßt hat...
uhiiiii .... *neugierigbin*Übrigens: ich hab schon mein Outfit für den Stammtisch...
Boah eh .. so an richtigen Gorilla in Anzug und mit Sonnenbrille?Wir haben sogar einen Türsteher...
hat er ned was von 4 .. ???Alex in Begleitung von drei hübschen Frauen....
... Du Schlampe
*neid*
Na vielleicht wollt er auch, dass der Alex ihm die Füsse küsst?
uhiiiii .... *neugierigbin*
Boah eh .. so an richtigen Gorilla in Anzug und mit Sonnenbrille?
hat er ned was von 4 .. ???
I sags ja, aoideSchlampn ....
jetzt bin ich ja wirklich schon sehr neugierig auf das lokal......innenstadt?
meinst jez des *lokal* oder dass *geschäft* ?yup, innenstadt
das lokal ist nicht in der innenstadt?..........salzburg land?
sind ungefähre angaben möglich?
Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen gehabt hätte.
Womöglich mit Models, .....so eine Art Moden-Show!
Ausserdem stehen anderwertige, mögliche Verbindungen ins Haus, welches ich hier aber nicht erläutern werde.
P.S. Es können sich auch andere Stammtische melden, die Interesse an einer Präsentation Unserer Produkte haben!