Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal die frage stelle wann und wo der stammtisch denn eigentlich stattfindet
wäre sehr nett wenn mir das jemand verraten könnte

mal die frage stelle wann und wo der stammtisch denn eigentlich stattfindet
wäre sehr nett wenn mir das jemand verraten könnte

weisst, wennst ein bisschen was in dem thread gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt dass du, wenn du dabei sein willst, eine pn an einen der veranstalter schicken musst. und der schickt dir dann, wenn es so weit ist, gegebenenfalls eine einladung, in der du erfährst wann und wo der stammtisch stattfindet.

:roll:

danke für die erklärung
kenne mich hier ja echt noch nicht aus und habe leider momentan wenig zeit mich einzulesen berufsbedingt
werde ich aber sicher nachholen

grml...

ich sollte wieder mal nach slbg fahren... ;)

:oops::oops: :bussal:

......ja ja ja ja jaaaa:oops:...klar kommst zum nächsten stammi:bussal:

Ist doch schon okay?
Warum greifst Mich denn an?
Ist doch okay - wenn niemand in Fetish kommen soll, kommt auch niemand.
MIR ist das doch egal.:lol:
Ich schrieb ja nicht für Mich, sondern von Bekannten, die sich sicher jetzt abgewand haben von dem Thema, EUREN Stammtisch in ereignisvoller Erwartung, zu besuchen.
Ihr könnt Euren Stammtisch doch inszenieren wir Ihr woillt, ist doch eurer ganz alleine.
Ich habe nur eine Anfrage gestellt und diese wurde schon vor vielen Freds beantwortet.

Es ist eben nur schade, das immer wieder Jemand da ist, der Geschäftliche bzw. nützliche Verbindungen versucht zu zerstören.
Zwischen Euren Stammtisch und Kinky Princess.
Nutzen hätten Wir beide.......müssen aber gar nix, soweit ist das mal klar!!
schönen Tag wünsche

...hey,gleich mal als erstes....also euer laden ist echt super:daumen:..aber warum kommt ihr nicht mal einfach um leute kennen zu lernen und dann kann man ja sehn!!!!!!...können doch auch einen extra fetischstammtisch machen,so hat jeder das was er möchte...die einen nur zum reden die anderen zum ausleben ihrer neigungen....braucht euch doch nicht zu duellieren jungs:nono:....wenn die einen tolerant sein sollen,dann die anderen doch auch oder?;).....ausserdem gings hier ja nur darum,daß die intimzonen bedeckt sein sollten,auf das können wir uns ja wohl einigen oder:fragezeichen:...wer mehr will,kann ja dann immer noch privat weitermachen:roll:.....oder:mrgreen:????

...ausserdem,wer weis was der abend bringt:oops:
:bussal::bussal::bussal:

sozusagen ne EF-Heizdeckenfahrt - super :mrgreen:

.....:hahaha:....du schon wieder:bussal:
...du sollst den tag nicht vor dem abend loben:nono:....vielleicht hams ja geile "heizdecken":oops:...

wird zeit ,daßt mal kommst:bussal:

......ja ja ja ja jaaaa:oops:...klar kommst zum nächsten stammi:bussal:

...hey,gleich mal als erstes....also euer laden ist echt super:daumen:..aber warum kommt ihr nicht mal einfach um leute kennen zu lernen und dann kann man ja sehn!!!!!!...können doch auch einen extra fetischstammtisch machen,so hat jeder das was er möchte...die einen nur zum reden die anderen zum ausleben ihrer neigungen....braucht euch doch nicht zu duellieren jungs:nono:....wenn die einen tolerant sein sollen,dann die anderen doch auch oder?;).....ausserdem gings hier ja nur darum,daß die intimzonen bedeckt sein sollten,auf das können wir uns ja wohl einigen oder:fragezeichen:...wer mehr will,kann ja dann immer noch privat weitermachen:roll:.....oder:mrgreen:????

...ausserdem,wer weis was der abend bringt:oops:
:bussal::bussal::bussal:

genau so isses!!! :daumen: Bussi Süße

.....:hahaha:....du schon wieder:bussal:
...du sollst den tag nicht vor dem abend loben:nono:....vielleicht hams ja geile "heizdecken":oops:...

wird zeit ,daßt mal kommst:bussal:

genau Mike :mad: :bussal:

sozusagen ne EF-Heizdeckenfahrt - super :mrgreen:

....vielleicht hams ja geile "heizdecken":oops:...

Ja - seine "Heizdecken" sind wirklich urgeil. Habe gleich zugreifen müssen! :)

.... wird zeit ,daßt mal kommst:bussal:

genau so isses!!! :daumen:
genau Mike :mad: :bussal:

Ich bin auch dafür, dass er nach dem Erscheinen kommt! :anspritzen: :mrgreen:

ON TOPIC:

Gestern hatte ich das Vergnügen mit zwei wunderschönen Frauen das geplante Stammi-Lokal zu besichtigen und kann nur sagen: Suuuuuuupi! :)

Mr. Lucky hat da durch Ramses wirklich einen Geheimtipp gesteckt bekommen. :daumen:

Das Lokal hat absolute "Klubatmosphäre" (und da meine ich nicht zwielichtige Animierlokale :lehrer:) sondern den echten Wohlfühlcharakter dort!

Und wir haben eine geschlossene Gesellschaft zugesagt bekommen. :)

Das Lokal ist wirklich witzig ;) nette Wirtin, kleines gemütliches Lokal... ich finds gut :daumen:

Tz ... soooo einfach könnts uns ned abspeisen, einen detaillierten Bericht vom gestrigen Abend bitte :daumen:

Tz ... soooo einfach könnts uns ned abspeisen, einen detaillierten Bericht vom gestrigen Abend bitte :daumen:

Also - ich habe mich sooooooooooooo wohl gefühlt mit (schlussendlich!) 4 tollen Frauen. :daumen: Alle waren lieb zu mir, ganz besonders aber meine wundervolle H. :bussal:

Guter Bericht, Luxi - nicht wahr? :mrgreen:

ok ;)

aaaaaaaaaalso:

Alex und ich haben uns auf einen Kaffee getroffen, bissi gequatscht und auf trinity gewartet....

Alle ab ins Auto und zum Geschäft vom Ramses gefahren. Liebe Grüsse an Nina an der Stelle :winke:

Ich hab ein paar Sachen probiert und mich mit trinty in der grossen Umkleidekabine ein bißchen amüsiert ;) der andere Kunde hat allerdings bissi komisch geschaut als ich in meinem Latexkleid barfuß durchs Geschäft gesprungen bin und der Alex mir die Füße geküßt hat... :fragezeichen:

Übrigens: ich hab schon mein Outfit für den Stammtisch... :bussal:

Dann wieder alle ab ins Auto und ab zum Lokal.

Das Lokal ist echt witzig. Recht klein aber nett. Die Wirtin ist auch eine ganz liebe und total lustig. Wir haben sogar einen Türsteher... :lol:

gut, dort gemütlich einen Prosecco getrunken - das Lokal für den Stammtisch reserviert und dann haben wir Salzburg unsicher gemacht... :cool:

Alex in Begleitung von drei hübschen Frauen.... ;)
EDIT: 4 hübschen Frauen ;) hab unsere Eve69 vergessen!
und heute hab ich bissi Kopfweh... :(

:bussal:@ Luxi

Guter Bericht, Luxi - nicht wahr? :mrgreen:
... Du Schlampe :daumen: :mrgreen:
mich mit trinty in der grossen Umkleidekabine ein bißchen amüsiert ;)
*neid* :) :bussal:
der andere Kunde hat allerdings bissi komisch geschaut als ich in meinem Latexkleid barfuß durchs Geschäft gesprungen bin und der Alex mir die Füße geküßt hat... :fragezeichen:
Na vielleicht wollt er auch, dass der Alex ihm die Füsse küsst? ;)

Übrigens: ich hab schon mein Outfit für den Stammtisch... :bussal:
uhiiiii .... *neugierigbin*

Wir haben sogar einen Türsteher... :lol:
Boah eh :daumen: .. so an richtigen Gorilla in Anzug und mit Sonnenbrille? :mrgreen:

Alex in Begleitung von drei hübschen Frauen.... ;)
:fragezeichen: hat er ned was von 4 .. ???

I sags ja, a oide Schlampn .... :mrgreen:

allerdings.... :mrgreen:

das nächste Mal amüsieren wir uns wieder zu dritt :bussal::bussal:

Na vielleicht wollt er auch, dass der Alex ihm die Füsse küsst? ;)

:haha: so hat er zwar nicht ausgeschaut - aber wer weiß :fragezeichen:

uhiiiii .... *neugierigbin*

sehr.... mhm... neckisch.... :mrgreen:

Boah eh :daumen: .. so an richtigen Gorilla in Anzug und mit Sonnenbrille? :mrgreen:

ja wirklich.... ;) aber ein witziger Gorilla.

:fragezeichen: hat er ned was von 4 .. ???

I sags ja, a oide Schlampn .... :mrgreen:

yup, 4! bin noch bissi planlos.... ;)

jetzt bin ich ja wirklich schon sehr neugierig auf das lokal......innenstadt?

das lokal ist nicht in der innenstadt?..........salzburg land?

sind ungefähre angaben möglich?

das lokal ist nicht in der innenstadt?..........salzburg land?

sind ungefähre angaben möglich?

Naja....schon Stadt....aber nicht Innenstadt. Vorsichtig gesagt:
Gewerbegebiet.

Hey freut mich das euch das Lokal gefällt!!! :daumen::daumen::daumen: Cosi ich habe gestern nach deinem SMS kurz überlegt ob ich ins Auto spring und mit euch eins auf meinen Geburtstag trink, mir war soooo fad.......

Wir hätten bei einem Stammtisch Kleidung/Produkte präsentieren können!
Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen gehabt hätte.
Womöglich mit Models, .....so eine Art Moden-Show!
Ausserdem stehen anderwertige, mögliche Verbindungen ins Haus, welches ich hier aber nicht erläutern werde.

P.S. Es können sich auch andere Stammtische melden, die Interesse an einer Präsentation Unserer Produkte haben!

lieber ramses :bussal:(extra für dich in freundschaftsfarbe :mrgreen:)
wo hat wer wann etwas geschrieben, dass du oder ihr KEINE sachen eures geschäfts präsentieren dürfts :hmm: ? wo war wer dagegen? sollt ich dass übersehen haben, sorry :oops:, sollt ich es nicht übersehen haben, weils einfach ned dagestanden ist :lehrer: dann wäre es doch ein einfaches gewesen, solch eine präsentation anzukündigen. vielleicht ist dass da kleine aber feine unterschied bei uns beiden :mrgreen:, dass ich sage was ich denke und gerade richtlinien bevorzuge um missverständnisse vorzugreifen :daumen:. es ging mir in 1. linie um den beibehalt des stammtisches, so wie er seit jahrhunderten :mrgreen: durchgeführt wird, und nicht in einen fetisch - tisch umfunktioniert wird. und: NEIN ich greife dich auch mit diesem meinem statement nicht an :zweisam: so wie ich es auch bei vorangegangenen states nicht gemacht habe :virus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben