M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Moi, ich schätze es, wenn du dich selbst zitierst - es hat einfach so etwas, "Dominantes"!
warum fühl ich mich grad verarscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Moi, ich schätze es, wenn du dich selbst zitierst - es hat einfach so etwas, "Dominantes"!
warum fühl ich mich grad verarscht?
Schau bitte auf die Uhrzeit wann ich das gepostet habe - sie zeugt ein wenig davon, dass ich mir für diese Aussage Mut angetrunken habe.
Wie heißt es doch:
"Nüchtern
bin ich schüchtern,
nur in der Gluat,
do bin i guat!"
...
ok, ist entschuldigt. .....
Mmmmmh - without corporal punishment? Boring....
Thema hst sich erledigt!!uuuiiii ein freund von ramses und neu hier ????
erstmal ein hallo von mir
trinity
du glaubsd doch ned allen ernstes, dass das meine meinung war ? meiner meinung nach gehört bei jedem stammtisch eine frau ausgesucht, die dann den ganzen abend gefesselt und geknebelt schweinskrams über sich ergehen lassen muss, etwas spanking, a massen bläserei und so neben bei würde auch dass eine oder andre glass bier getrunken . dass wäre für mich ein stammtischJeder kann doch seine Meinung äussern, ist doch gut so.
du glaubsd doch ned allen ernstes, dass das meine meinung war ? meiner meinung nach gehört bei jedem stammtisch eine frau ausgesucht, die dann den ganzen abend gefesselt und geknebelt schweinskrams über sich ergehen lassen muss, etwas spanking, a massen bläserei und so neben bei würde auch dass eine oder andre glass bier getrunken . dass wäre für mich ein stammtisch
mhm, wos mochma?ist dir wieder langweilig heut.....???
mhm, wos mochma?
....hhhmmmmmmmm....
mir ist ja nicht langweilig...
ach ja? magsd mas erzählen?
Ihr Lieben,
wer outet sich...wer wird dabei sein? Ich auf jeden Fall....
Freu mich schon!!!
Salome
der arjay und ich werden auch mal wieder dabei sein
ich und meine bessere hälfte werden sicher auch wieder dabei sein - freuen uns schon !
wir kommen auch
sind schon gespannt ist unser erster Stammtisch
freu freu auch es zoferl und ich sind dabei