Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja....schon Stadt....aber nicht Innenstadt. Vorsichtig gesagt:
Gewerbegebiet.

Hey freut mich das euch das Lokal gefällt!!! :daumen::daumen::daumen: Cosi ich habe gestern nach deinem SMS kurz überlegt ob ich ins Auto spring und mit euch eins auf meinen Geburtstag trink, mir war soooo fad.......
hobi wos vapasst????????????:mauer::mauer::mauer:

aaaaaaaaaaalles gute nachträglich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und a :bussal: vom katzal :cool: junga bua, endlich wählen gehn dürfen, den *geprüfter radfahrer* wimpel absägen, länger als bis 22:00 ausbleiben UND: swingerclub besuche ohne begleitung erwachsener, alles dass kannsd jez hinter dir lassen ohne mit dem gesetz in verbindung zu kommen, fad gö :zweisam::zweisam::zweisam::virus::virus::virus:

meinst jez des *lokal* oder dass *geschäft* ? :mrgreen:

dass *lokal* ist nicht innenstadt, dass *geschäft* schon ;)

Also gut, Stadtrand... aber Stadt... ;)
Tigga = Schlaumeier

:mrgreen:

Gewerbegebiet.

Hey freut mich das euch das Lokal gefällt!!! :daumen::daumen::daumen: Cosi ich habe gestern nach deinem SMS kurz überlegt ob ich ins Auto spring und mit euch eins auf meinen Geburtstag trink, mir war soooo fad.......

hey nachträglich alles alles Gute :bussal: mei hätt ma des gewußt... hättest mitkommen sollen - war superlustig...

auch von mir aus....noch unbekannterweise......ein häbbibörsdai.....und wenn wir gestern alle zum gratulieren gekommen wären.........wärs eh ein stammtisch geworden.

ich hätt auch zeit gehabt....schmoll

in diesem sinne
alles liebe

Hi Mr.Lucky!

Mich den zahlreichen Wünschen zu deinem Geburtstag anschliesse und dir ein Ständchen darbiete....

:rock:
Happy Birthday to you, happy Birthday to youhuhu!
Happy Birthday, happy birthday, happy Birthday to uuuuuuuuuuu!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Reinhard

ok ;)
- das Lokal für den Stammtisch reserviert und dann haben wir Salzburg unsicher gemacht...

Dann muss ja eigentlich auch schon der Termin feststehen.....

Kann ich den Termin BITTE schon erfahren,
(gehe davon aus dass es ein Freitag oder Samstag Abend ist)
da ich mir dafür Urlaub nehmen muss!

Danke im voraus für die Mühe

Liebe Grüße
Reinhard :winke:

ich glaub, es ist nun wirklich zeit für den termin....ich warte gespannt....

... Du Schlampe :daumen: :mrgreen:
........
I sags ja, a oide Schlampn .... :mrgreen:

allerdings.... :mrgreen:
....

:cool: Ich bin eine Schlampe, ich bin eine Schlampe, lalala..... :mrgreen:

.... der andere Kunde hat allerdings bissi komisch geschaut als ich in meinem Latexkleid barfuß durchs Geschäft gesprungen bin und der Alex mir die Füße geküßt hat...

:oops: Cosi, du weißt ja, dass ich es gerne zeige, wie sehr ich dich anbete .... :bussal:

....
Übrigens: ich hab schon mein Outfit für den Stammtisch... :bussal:
......

Es musste einfach sein - es hat auf dich gewartet - ein schönes Kleidungsstück wollte einer schönen Frau gehören. Es wirkt sensationell an dir! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub, es ist nun wirklich zeit für den termin....ich warte gespannt....

Geduld, Geduld .... Mr. Lucky ist nicht viel online bis Sonntag so viel mir bekannt ist! :daumen:

Gewerbegebiet.

schatziiiiiii!!!!!!!!!! ich bin schockiert,du hast geburtstag und keiner feiert mit dir:fragezeichen:

oder war die feier ohne uns langweilig????.....

gaaaanz gaaaanz dickes und fettes geburstagsbussi für dich.....abzuholen dann live am stammi
:bussal::bussal::bussal:

dickes dickes bussi an alex,cosi und eve69....es war ein echt lustiger abend :haha:

....hab heut auch ein bissi kopfweh gehabt und war am vormittag immer no ned nüchtern:oops::shock:...aber das wars wert:haha:

....an alle anderen,war ja nicht geplant sonst hätten wir schon mit euch gefeiert;)...aber wir haben ja beim stamtisch noch genügend zeit so richtig auf den putz zu haun und glaubt mir wir werden spaß haben....har har har:mad::mrgreen:

dickes :bussal: auch an meine süße @luxi,wir werden das spielen schon noch nachholen:oops:

lieber ramses :bussal:(extra für dich in freundschaftsfarbe :mrgreen:)
dass ich sage was ich denke und gerade richtlinien bevorzuge um missverständnisse vorzugreifen :daumen:. es ging mir in 1. linie um den beibehalt des stammtisches, so wie er seit jahrhunderten :mrgreen: durchgeführt wird, und nicht in einen fetisch - tisch umfunktioniert wird. und: NEIN ich greife dich auch mit diesem meinem statement nicht an :zweisam: so wie ich es auch bei vorangegangenen states nicht gemacht habe :virus:
Hey oxi.
Also...ich bin ja überhaupt ned böse...warum auch?
Jeder kann doch seine Meinung äussern, ist doch gut so.

Aber zum unterschied, ich sage/schreibe nicht nur was ich denke, ich handel auch danach.
Bei Treffen usw.:lol:
Also...nix für ungut, es rennt eh schon alles so, wies sollte.
Grüsse....:bussal::winke:

hallo
mein name ist maso-fetish
ich habe gehört das in ein cafe in salzburg ein stammtisch veranstaltet wird
aus diesen grunde wollte ich fragen ob ich ihn besuchen darf

mfg maso-fetish

PS:ramses II hat euch empfohlen

hallo
mein name ist maso-fetish
ich habe gehört das in ein cafe in salzburg ein stammtisch veranstaltet wird
aus diesen grunde wollte ich fragen ob ich ihn besuchen darf

mfg maso-fetish

PS:ramses II hat euch empfohlen

uuuiiii ein freund von ramses und neu hier ????:winke:

erstmal ein hallo von mir
:bussal: trinity

Stellvertrettend für alle Geburtstagswünsche dieses herausnehme:

schatziiiiiii!!!!!!!!!! ich bin schockiert,du hast geburtstag und keiner feiert mit dir:fragezeichen:

oder war die feier ohne uns langweilig????.....

gaaaanz gaaaanz dickes und fettes geburstagsbussi für dich.....abzuholen dann live am stammi

Danke, danke, danke, an alle für die netten Geburtstagswünsche!!!! :bussal::bussal::bussal::winke::winke:

Bescheiden wie ich bin, bin ich eh kein Freund pompöser Geburtstagsfeiern aber das in diesem eigenartigsten aller Dörfer derzeit keine einzige Kneipe offen hat, das hat schon bissl weh getan. Naja, gibt schlimmeres.

hy leute wann veranstaltet ihr den nächsten stammtisch würd mich freuen dabei zu sein.glg

hy leute wann veranstaltet ihr den nächsten stammtisch würd mich freuen dabei zu sein.glg

ich zitier mich mal selber.... :)

weisst, wennst ein bisschen was in dem thread gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt dass du, wenn du dabei sein willst, eine pn an einen der veranstalter schicken musst. und der schickt dir dann, wenn es so weit ist, gegebenenfalls eine einladung, in der du erfährst wann und wo der stammtisch stattfindet.

Danke, danke, danke, an alle für die netten Geburtstagswünsche!!!! :bussal::bussal::bussal::winke::winke:

Bescheiden wie ich bin, bin ich eh kein Freund pompöser Geburtstagsfeiern aber das in diesem eigenartigsten aller Dörfer derzeit keine einzige Kneipe offen hat, das hat schon bissl weh getan. Naja, gibt schlimmeres.

hey,keine sorge das holen wir doch glatt nach....:trost::saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben