Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
man kann nicht einfach so "dazukommen". Man bekommt eine Einladung von den Organisatoren ;)

Kann mir bitte irgendwer Auskunft über diesen Stammtisch geben? Kann man da als Neuling dazukommen? wann ist er, wo?,etc.....
danke jojo

Na, du willst aber gleich überall dabei sein.:hmm: Beim OÖ Stammtisch hast auch schon angefragt.

Als Solomann mit ganzen 8 Beiträgen wirst du dich wohl erst ein bisschen etablieren müssen.:roll:

Liebe Cosima!

Das hab ich mir eh so gedacht. Deshalb frag ich ja hier rum. vielleicht könnte sich jemand der Organisatoren kurz bei mir melden, die nötigen fragen stellen,......oder mir einfach sagen an wen ich mich wende. wär fein
lg jojo

die Organisatoren werden sich bei dir melden wenn sie dir eine Einladung schicken ;) es werden keine "nötigen Fragen" gestellt....

les dich doch erst mal ein bißchen im Forum ein ;)

die Organisatoren werden sich bei dir melden wenn sie dir eine Einladung schicken ;) es werden keine "nötigen Fragen" gestellt....

les dich doch erst mal ein bißchen im Forum ein ;)

pffff.du hast aber wieder Geduld heute:cool:

:bussal:

:winke:

:cool: ...deine bisherigen (10) Beiträge beschränken sich ausschliesslich
auf Stammtisch OÖ & Salzburg bzw. Pleschingersee... :cool:

---> wo kann i / wie kann i / wann kann i.... :)

...bin schon gespannt, wannst bei uns in Wien anfragst... :cool:

ja, das sind ja auch die fragen, die ich hab. nur beantworten tut sie keiner. und wien ist mir zu weit, da bin ich selten.

jojo

sicher werden deine Fragen beantwortet... von Balu:

Na, du willst aber gleich überall dabei sein.:hmm: Beim OÖ Stammtisch hast auch schon angefragt.

Als Solomann mit ganzen 8 Beiträgen wirst du dich wohl erst ein bisschen etablieren müssen.:roll:

und von mir (siehe oben)

les dich doch mal ein bissi ins Forum rein und schreib ein paar konstruktive Beiträge.... :winke:

Ein Freund von mir wurde auch ned zugelassen**** am Stammtisch, weil er eben nur einmal gepostet hat hier.
Also fleissig posten und sich vielleicht mal vorstellen mit Bild usw, dann klappts schon irgendwann!
Greetz :mrgreen:

@jojospiel:

Du hast ein gutes Negativ-Beispiel geliefert! :daumen:

In Zukunft muss man nur mehr auf deinen Beitrag verlinken und jeder, der sich genauso anstellt wie du, kann dann die Reaktionen nachlesen.

Spart der Community doch einiges an Arbeit. :mrgreen:
Das war aber schon das Einizige Positive dass ich finden konnte....
:roll:

@ jojospiel:
Ausserdem versteh ich nicht warum Du auf den Stammtisch willst ?!?!
Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... :\ Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)

LG

Disc

@ jojospiel:
Ausserdem versteh ich nicht warum Du auf den Stammtisch willst ?!?!
Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... : Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)

LG

Disc
in wien fächeln dir nackte frauen mit palmenblättern zu!:mrgreen:

...es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt...

:shock::shock::shock: ...kann sich unser Besorger bitte mal zu den
offensichtlichen Qualitätsunterschieden äussern ??? :cool:

:hmm: ...kann doch nicht sein, dass unsere armen Salzburger
sooo viel schlechter bedient werden, als wir in Wien... :roll:

:shock::shock::shock: ...kann sich unser Besorger bitte mal zu den
offensichtlichen Qualitätsunterschieden äussern ??? :cool:

:hmm: ...kann doch nicht sein, dass unsere armen Salzburger
sooo viel schlechter bedient werden, als wir in Wien... :roll:
die sind anscheinend nichts besseres gewohnt!

obwohl sie cosi + trinity haben, neuerdings moi, dann das katzerl........

Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... : Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)

Na moment...darauf hab ich mich auch gefreut gehabt und was war los? Alles Lüge....

- die Hunderten willigen Jungfrauen waren männlich
- Das Cola rot ist Cola mit Himbeersaft gemischt und lauwarm
- Das Gangha ist billiges Gras vom letzen Rasenmähen
- Die Spareribs sind sehr "spare" weil die wurden schon von anderen abgeknabbert und werden immer wieder herumgereicht, aber finden keine Abnehmer
- Das einzige was stimmt sind die Eiswürfel, die man ins Genick gekippt bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben