O
Gast
(Gelöschter Account)
ok, wir erscheinen doch nicht kommen tu ma vielleicht, aber wenn dann in wien
s nexte mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, wir erscheinen doch nicht kommen tu ma vielleicht, aber wenn dann in wien
s nexte mal wieder
a ge
wir erscheinen dann eh nextes mal wieder
kommst halt mal zum jf! -ich bring die eiswürfel mit
Kann mir bitte irgendwer Auskunft über diesen Stammtisch geben? Kann man da als Neuling dazukommen? wann ist er, wo?,etc.....
danke jojo
Liebe Cosima!
Das hab ich mir eh so gedacht. Deshalb frag ich ja hier rum. vielleicht könnte sich jemand der Organisatoren kurz bei mir melden, die nötigen fragen stellen,......oder mir einfach sagen an wen ich mich wende. wär fein
lg jojo
die Organisatoren werden sich bei dir melden wenn sie dir eine Einladung schicken es werden keine "nötigen Fragen" gestellt....
les dich doch erst mal ein bißchen im Forum ein
pffff.du hast aber wieder Geduld heute
ja, das sind ja auch die fragen, die ich hab. nur beantworten tut sie keiner. und wien ist mir zu weit, da bin ich selten.
jojo
Na, du willst aber gleich überall dabei sein. Beim OÖ Stammtisch hast auch schon angefragt.
Als Solomann mit ganzen 8 Beiträgen wirst du dich wohl erst ein bisschen etablieren müssen.
also des mindeste, wirklich dass minimum an informationen, mit denen man was anfangen kann, bzw. a bild von dir machen kann wäre bei einer neuvorstellung. findest es ned da mühe wert, hier mal a bissal war reinzuschreiben? --> http://www.erotikforum.at/forum/neuvorstellungen-f64.htmlja, das sind ja auch die fragen, die ich hab. nur beantworten tut sie keiner. und wien ist mir zu weit, da bin ich selten.
jojo
in wien fächeln dir nackte frauen mit palmenblättern zu!@ jojospiel:
Ausserdem versteh ich nicht warum Du auf den Stammtisch willst ?!?!
Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... : Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)
LG
Disc
...es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt...
die sind anscheinend nichts besseres gewohnt!...kann sich unser Besorger bitte mal zu den
offensichtlichen Qualitätsunterschieden äussern ???
...kann doch nicht sein, dass unsere armen Salzburger
sooo viel schlechter bedient werden, als wir in Wien...
Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... : Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)
nix lüge owa wonn du mim feinripp aufkreuztNa moment...darauf hab ich mich auch gefreut gehabt und was war los? Alles Lüge....
mit feinripp??????????nix lüge owa wonn du mim feinripp aufkreuzt